Deutschland - England


revo

Wer steigt ins Achtelfinale auf?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton

an und für sich ist die derzeitige mannschaft nicht so typisch deutsch und dadurch nicht so unsympathisch...

aber genau solche marmeladinger, wie du einer bist, machen alles wieder hinfällig...jegliches futzelchen sympathie ist dahin.

somit lautet das motto:

kraut bashing on sunday... :finger:

in diesem sinne:

cheers!!!

Don't mention the war!

ein Ösi schreibt von krauts :lol: :lol: :facepalm:opa ist wohl selber im krauts bomber über englang geflogen und der enkel freut sich über so ein lied :lol:

und wenn du dich als komplexler angesprochen fühlst dann selber schuld :finger:

Nein.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jetzt gerade im ZDF:"das deutsche Sommermärchen bekommt europäische Dimensionen" Fanmeilen aus Innsbruck und Paris eingeblendet--> klar hilft jeder Tiroler zu den Deutschen, hängt sicher nicht mit den Numerus-Clausus Flüchtlingen zusammen, dass Innsbruck so in Schwarz-Rot-Gold getaucht war. :facepalm:

gerade auf RTL Günther Jauch: "Danke Ghana!"

machen sich lustig über die vergebenen chancen von ghana und preisen ihren heiland mesut.

aber hauptsache nur die böse bildzeitung sitzt am hohen ross, der rest von deutschlands medien is gaaaaaanz anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dürfte für die Engländer rein genetisch nicht möglich sein.

leider auch wahr. was unnötige anheizer in den medien angeht, haben sich die beiden wohl wenig vorzuwerfen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:feier:

Ja Humor haben's schon einen guten die Engländer....Spitze!

Wenn wir jetzt gegen England rausfliegen sollten, dann ist das für mich auch o.k

Für mich auch :D

Hm ein Duell zwischen 2 Unsympathlern.. 0-0, Schlägerei, Ausschluss beider Mannschaften.

Deutschland seh ich in der Favoritenrolle, bei einer Schlägerei England.

:feier:

leider auch wahr. was unnötige anheizer in den medien angeht, haben sich die beiden wohl wenig vorzuwerfen.

Ich finde die englischen Medien um Vieles schlimmer. Bild-Zeitung kann mit denen mithalten, aber wenn ich an die ständige Nazi-Keule der Englänger denke (etwa Ballack und der Nazi-Uniform-Vergleich), dann kommt's mir schon hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich finde die englischen Medien um Vieles schlimmer. Bild-Zeitung kann mit denen mithalten, aber wenn ich an die ständige Nazi-Keule der Englänger denke (etwa Ballack und der Nazi-Uniform-Vergleich), dann kommt's mir schon hoch.

wie gesagt, ich finde die berichterstattung in beiden ländern unter aller sau, england macht halt deutschland schlecht und kommt ständig mit der nazi - keule, deutschland betreibt halt tagelang die "wir sind die besten, tollsten und schönsten und die anderen sind alle scheisse" - gehirnwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gesagt, ich finde die berichterstattung in beiden ländern unter aller sau, england macht halt deutschland schlecht und kommt ständig mit der nazi - keule, deutschland betreibt halt tagelang die "wir sind die besten, tollsten und schönsten und die anderen sind alle scheisse" - gehirnwäsche.

Die auch erschreckende Wirkung zeigt, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Bezeichnend finde ich auch diesen ständigen Drang "besser als andere" sein zu müssen, sich über eigene gute Leistungen zu freuen, reicht nicht....habe übrigens auch deutsche Freunde, denen dies bereits auf den Sack geht....mit einem habe ich dann gemeinsam über den Serbien-Sieg gejubelt - ein Vaterlandsverräter 1.Güte also :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie gesagt, ich finde die berichterstattung in beiden ländern unter aller sau, england macht halt deutschland schlecht und kommt ständig mit der nazi - keule, deutschland betreibt halt tagelang die "wir sind die besten, tollsten und schönsten und die anderen sind alle scheisse" - gehirnwäsche.

Wenn dich deutsche Medien so nerven dann hab ich echt einen sensationellen Tipp für dich, auf den Du wahrscheinlich wegen der Komplexität noch nicht gekommen bist.

Einfach nicht konsumieren!

Du musst einfach immer nur den ORF schauen und deutsche Homepage meiden und schon musst Du dich darüber nicht mehr aufregen.

Was hälst Du davon?

Wenn Du dann dennoch unsere Medien nutzt, dann frag ich mich ob Du mit den eigenen unzufrieden bist, oder ob Du dich nur drüber auskotzen willst.

Im letzten Fall würde ich dasnn aber einfach sasgen "Wenns dir nicht passt dann lies/schau es einfach nicht und sei still, denn das geht dich einen Scheißdreck an wie wir mit unserer Nationalmannschaft umgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Ösi schreibt von krauts :lol: :lol: :facepalm: opa ist wohl selber im krauts bomber über englang geflogen und der enkel freut sich über so ein lied :lol:

geh bubi...lass meine verwandtschaft aus dem spiel :busserl:

1.

meine großeltern waren damals noch kinder

2.

sind sie mit meinen urgroßeltern damals geflüchtet und erst nach dem krieg wieder zurück gekommen.

kennst die aus...MOF :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

geh bubi...lass meine verwandtschaft aus dem spiel :busserl:

1.

meine großeltern waren damals noch kinder

2.

sind sie mit meinen urgroßeltern damals geflüchtet und erst nach dem krieg wieder zurück gekommen.

kennst die aus...MOF :winke:

geh Burli dann überleg das nächstemal erstmal selber bevor so einen hirnlosen Mist am posten bist :busserl:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn dich deutsche Medien so nerven dann hab ich echt einen sensationellen Tipp für dich, auf den Du wahrscheinlich wegen der Komplexität noch nicht gekommen bist.

Einfach nicht konsumieren!

Du musst einfach immer nur den ORF schauen und deutsche Homepage meiden und schon musst Du dich darüber nicht mehr aufregen.

Was hälst Du davon?

Wenn Du dann dennoch unsere Medien nutzt, dann frag ich mich ob Du mit den eigenen unzufrieden bist, oder ob Du dich nur drüber auskotzen willst.

Im letzten Fall würde ich dasnn aber einfach sasgen "Wenns dir nicht passt dann lies/schau es einfach nicht und sei still, denn das geht dich einen Scheißdreck an wie wir mit unserer Nationalmannschaft umgehen!

sachte sachte, nicht kritikfähig?

ein deutscher kollege verurteilte mich übrigens für ein "euer" vor der WM ;)

ich sag dir was (ganz geheim): ich muss aus beruflichen gründen medien aus diversen ländern konsumieren, und sogar wenn ich das nicht müsste: man kann sich dinge ansehen, auch wenn man sie danach kritisiert. ich kritisiere den ORF genauso, schau aber trotzdem die WM im ORF. nebenbei bemerkt liest du auch beim ORF (im teletext oder im web), was ausländische medien schreiben.

Ob dus glaubst oder nicht! :yes:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ah...verstehe, also war deine verwandtschaft im einsatz :augenbrauen:

cheers, baba und foi net :D

du mich auch...feier schön mit deinen Inselaffen und sing deine Bomberlieder :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.