Deutschland - England


revo

Wer steigt ins Achtelfinale auf?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich erwarte heute kein großartig tolles Spiel und rechne mit einer Verlängerung 1:1 n.V.) und anschließendem Elfmeterschießen.

Mein Tipp ist das Deutschland sich letztendlich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was ist denn das für eine Firma? Normal hast du in einer Firma den "Quotenpiefke" (meistens mit Brille und eventuell Ferrari Kapperl)

und dann ist zusammen geräumt...

Also das wär ein Kündigungsgrund!!!

wenn du diesen satz von Renz genauer unter die Lupe nimmst, wirst du merken, dass er womöglich in einem "übernommenen" betrieb arbeitet:

"Gibt heute ne Riesenfeier in der Firma, alle halten zu Deutschland, nur ich werd mit nem England Trikot auftauchen."

ein salut dem gefallenen kameraden: emot-salute.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin schon spitz wie Lumpi. DAS wollte ich sehen.

Gibt heute ne Riesenfeier in der Firma, alle halten zu Deutschland, nur ich werd mit nem England Trikot auftauchen.

Da mein WM Tipp Deutschland ist, ich aber mit Herz und Seele auf England stehe, kann mir das Ergebnis ziemlich egal sein. Ich kann ein Traumhaftes Spiel geniesen. Mein kleines Finale!

Warum feiert ihr Sonntags in der Firma?

ist doch Wochenende, da hat man frei und schaut Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn du diesen satz von Renz genauer unter die Lupe nimmst, wirst du merken, dass er womöglich in einem "übernommenen" betrieb arbeitet:

"Gibt heute ne Riesenfeier in der Firma, alle halten zu Deutschland, nur ich werd mit nem England Trikot auftauchen."

ein salut dem gefallenen kameraden: emot-salute.gif

Sorry, check ich jetzt nicht was du meinst...

Egal, ich hoffe England beschenkt uns heute mit einem Sieg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum feiert ihr Sonntags in der Firma?

ist doch Wochenende, da hat man frei und schaut Fußball ;)

Hab die Firma übernommen und mach immer wieder kleinere Feiern mit Kaffee, Kuchen oder was gegrilltes. Für die WM wird einfach der Seminarraum umfunktioniert (Beamer sei Dank). Gut gekühlte Getränke im Kühlschrank sorgen dann auch noch für Heiterkeit.

@Deutschland

Ist doch heuer wirklich ne Klasse Mannschaft. Für mich, der Favorit für den Titel. Dennoch gibts für mich nix schöneres, als ein Duell England gegen Deutschland. Da wir auch noch einen Deutschen in der Firma haben (der nach dem Spiel gegen Australien einen 10 minütigen Monolog ala "Die san so super, olle hom gsogt sie kennan nix, oba sie san so suppa") bringt das noch eine zusätzliche Brisanz (ausserdem hab ich bislang noch kein FIFA WM 2010 England-Deutschland gegen ihn verloren)

@Varimax

Danke, das werd ich heute sicherlich brauchen. Glaube nicht so recht, an einen Lions Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe die Deutschen denken heute viel daran, wie toll sie doch waren beim 4:0 gegen Australien, bzw. das sie seit 66 nicht mehr bei einer WM gegen England verloren haben, denn dann ist ein deutsches Ausscheiden noch wahrscheinlicher, als ich eh schon glaube. Denn solche billigsten Tore wie beim 1:0 gegen Australien http://www.youtube.com/watch?v=MdpoqvkvlEU wird es gegen England nicht geben, das 4 Abwehrspieler auf einen Stürmer gehen, und ein anderer völlig frei am Sechzehner zum Schuss kommt. Australien lieferte zusammen mit Nordkorea in der 2. Halbzeit die schlechteste Partie dieser WM. OK, aber wieder zurück zu heute.

Ich persönlich glaube das, das Spiel heute über die rechte englische und die deutsche linke Seite entschieden wird, denn da sind beide alles andere als top besetzt, im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen. Bei England auf rechts Johnson kotz.gif (unglaublich wie man für so eine Kuh 20 Mio. € zahlen kann) und Milner, sowie bei Deutschland Podolski und wohl Boateng oder Jansen. Wäre von denen heute einen guten Tag erwischt hat einen großen Vorteil, den auf der anderen Seite, glaube ich das sich Gerrard+Cole gegen Lahm+Müller so gut wie neutralisieren werden.

Es wird nicht viele Chnacen geben im Spiel, und da setze ich auch voll auf Klose, der ja bekanntlich die ein oder andere Chance braucht um zu treffen.biggrin.gif

Mich würde ein deutsches Weiterkommen wirklich überraschen, Mein Tipp: 2:1 England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Freu mich schon wahnsinnig auf heute Nachmittag!

Ich hoffe, dass das Spiel seinen großen Erwartungen gerecht wird und wir ein (sehr) gutes Spiel zu sehen bekommen.

Schön wäre ja, wenn England ganz souverän, sprich mit 2:0 oder 3:0 weiterkommt. Aber ich denke, dass dieses Ergebnis eher mehr Wunschdenken von meiner Seite ist, denn es wird sicher ein sehr enges Match werden.

Daher mein Tipp: 1:0 für die "Three Lions"! :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

"It's war!" screams the Daily Star

"We will fight jeering Jerries on the pitches,"

ROON: I'LL BLITZ FRITZ

Genau wegen dieser unsäglich dummen Weltkriegsrethorik im Jahr 2010 kann ich die Engländer nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mein Wunsch für heute: in gutes, umkämpftes Spiel mit vielen Karten, unglaublichen Abwehrfehlern, umstrittenen Schiri-Entscheidungen und am Ende gewinnt England im Elferschießen, damit das saudeppate Gerede von der Elfmeter-Angst endlich aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

heute könnte england einiges wieder gut machen für diese beinahe verpatzte gruppenphase. hoffe sehr sehr auf einen sieg von england. wenn sich die form der beiden mannschaften aber nicht wirklich geändert hat, dann wird sich doch eher deutschland durchsetzen können.

Send us victorious, Happy and glorious!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das duell zwischen den beiden laendern mit den unsympathischten fangruppen wird sicher einer der hoehepunkte der wm. das wetter ist bestens fuer public viewing und nach einem tag fuszball- und bierpause bin ich auch wieder topmotiviert. die sympathien gelten anfangs dem geringeren uebel deutschland, aber ein einziger nervender nc-fluechtling heute im wuk kann dafuer sorgen, dass sich das aendert, bevor er 'gebt mir ein super deutschland!' sagen kann (die englaender sind da heute natuerlich leicht im vorteil, deren blade, betrunkene proleten werden sich eher nicht im wuk aufhalten).

jedenfalls bin ich voller vorfreude auf das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts ja zu wie im Derby-Thread aber so soll es auch sein!

Mein Hauptaugenmerk ist heute auf 20:30 gerichtet, da die Deutschen heute sowieso ausscheiden werden, mach mir da nicht soviele Gedanken wie mancher hier ;)

Fein wäre natürlich ein Sieg für England im Elferschießen, glaube aber nicht daran, da die Inselkicker schon in der ersten Hälfte des Spiels soviel Dampf machen werden und das Spiel mit 0:2 enden wird.

Ajo und lasst mir die user 60ger_Tom & Kerschi in Ruhe die brauchen wir noch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Pro Deutschland!!!

heute werde ich feiern! 3:0 für unsere Lieblingsnachbarn!

:=

(was hat ook ps eigentlich getippt, wer gewinnt? weil dann wüsst mas jetzt scho....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.