Klaus99

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Union Neufelden
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Klaus99's Achievements

  1. Barcastuff - Arda Turan: "Luis Enrique called me yesterday to welcome me. It was a great gesture, I'm very happy." [md]
  2. Soweit kommt es noch, dass ich Bartomeu verteidige: ABER Luis Enrique - alle Medien berichten davon - WILL den Spieler! Verstehe die Kritik nicht ganz...Turan hat(te) mehrere Optionen, daher wird halt eine gewisse Eile vorgelegen sein. Ich persönlich hätte wen anderen lieber gesehen, aber Enrique wollte - falls keiner mehr geht - zwei Spieler: Aleix Vidal und Arda Turan.
  3. Klaus99

    Futbol Club Barcelona

    Aleix Vidal (25) wechselt vom FC Sevilla: http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/aleix-vidal-signs-up-till-2020 Hab nicht viele Spiele von Vidal gesehen, deshalb auch schwer einzuschätzen, aber wen er von Sevilla kommt, dann kann a ka schlechter sein Vielleicht hat wer mehr gesehn und was dazu schreiben!?
  4. Klaus99

    Futbol Club Barcelona

    Also zum Meister hat sich Barca selbst gemacht und nicht Atletico! Grande Barca Die beste Mannschaft hat sich den Titel verdient geholt, den fünften Titel in den letzten sieben Jahren (Real?)! Nach den ganzen Zugängen - sowohl Mannschaft als auch Trainer - ist der Titelgewinn schon etwas überraschend für mich, aber die viel gescholtene Rotation über die gesamte Spielzeit hat schließlich Luis Recht gegeben. War sicher ein Puzzleteil zum Meistertitel. Jetzt ordentlich feiern und dann warten noch weitere Aufgaben!
  5. Danke Juve; verdient über Hin- und Rückspiel! Bei einer Niederlage im Finale kann ich mit Juve leben, mit Real...
  6. Wenn man die zwei Halbfinalspiele gesehen hat, bleibt einfach Messi
  7. Klaus99

    CL-Semifinale 2014/15

    Unterschied 1stes Halbfinale und 2tes Halbfinale: Fußball. Vergleicht man Real und Barca bleibt festzuhalten, Real spielt...bescheiden
  8. Klaus99

    CL-Semifinale 2014/15

    Gut, das sehen (viele) Barca-Fans so; aber bei weiten nicht alle. Alves macht zmd. seit dieser Saison (wieder) sehr viel richtig. Die (massive) Kritik gegen ihn ist sowieso ein Witz; Montoya wird sich nicht durchsetzen (leider!!!).
  9. Klaus99

    CL-Semifinale 2014/15

    Wo sind die Bayern-Fans?
  10. Klaus99

    Jornada 28

    Wie wahr...Die Belastung vom CL-Spiel hat Mathieu im Interview danach angesprochen. War schon erstaunlich, dass Real nichts mehr entgegenzusetzen hatte nach der abermaligen Führung.
  11. Klaus99

    Futbol Club Barcelona

    Mascherano: "Mejor con Busquets. Lo mejor para el equipo es que juegue él y si puede recuperarse a tiempo bienvenido sea" (Marca)
  12. Keita hats eh erklärt, warum er Pepe den Handshake verweigert hat: "In den Augen von Pepe bin ich kein Mensch." Also einen triftigeren Grund gibts für mich nicht einen Handshake zu verweigern! Aber gut...