Deutschland - England


revo

Wer steigt ins Achtelfinale auf?  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du sollst das "Großes Fremdwörterbuch für Minderbemittelte" nicht nur unters Kopfkissen legen, sondern auch lesen und verstehen.

:facepalm::facepalm:

Mit diesem Beitrag hast du dich nur lächerlich gemacht. :laugh:

Alle österreichischen User haben verstanden, was ich gemeint habe und haben sich bei diesem Spruch sofort ausgekannt.

naja, wenn man als Deutscher in einem österreichischen Forum schreibt, muss man damit rechnen, dass man nicht alles versteht, was bei uns so gepostet wird. :finger:

Was aber noch viel besser für dich wäre: :fressehalten: und nicht auf Professor Siebengscheit machen und andere User abwerten.

Daher gebe ich allen deutschen Usern, die dieses Sprachfoul nicht verstanden/gekannt haben, einen kleinen Tipp:

:suchfunktion: zu "alles andere ist primär" und das nicht nur hier, sondern auch z.B. in Google.

Jetzt wieder zurück zum Thema:

Bitte England, haut die Deutschen raus. Italien ist schon weg. Wenn jetzt noch unsere Lieblingsnachbarn auch schon nach dem AF nach Hause fliegen würden, wie wäre das geil ! Daher :support: COME ON, England

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir mal wer erklären wieso die deutschen user hier so unrund sind? Ist ja unerträgich wie witzlos und sinnlos aggressiv die sind.

Sollen sich doch einfach freuen eine gute junge Mannschaft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kann mir mal wer erklären wieso die deutschen user hier so unrund sind? Ist ja unerträgich wie witzlos und sinnlos aggressiv die sind.

Sollen sich doch einfach freuen eine gute junge Mannschaft zu haben.

wenn jemand das idyllische bild der perfekten harmonie, ihrer jungen, besten mannschaft, den netten medien und überhaupt dem besten land, das alle lieben, realistisch betrachtet, werdens halt unrund, unsere lieben mit-user.

wobei ich sagen muss, dass kerschi sehr wohl eingelenkt hat gestern, was ich ihm hoch anrechne.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

:facepalm::facepalm:

Mit diesem Beitrag hast du dich nur lächerlich gemacht. :laugh:

Dann gib' meinen Vorschlag bitte an Hans Krankl weiter. Und ja, darfst 'ne Runde über mich lachen... 8-) Hast mich voll erwischt.

Noch eine persönliche Frage: Wer ist der größere Idiot? Der, der einer ist, oder der, der ihm hinterherrennt?

Kann mir mal wer erklären wieso die deutschen user hier so unrund sind? Ist ja unerträgich wie witzlos und sinnlos aggressiv die sind.

Schau mal, Vati hat da was für Dich:

mirror.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir tut der Thomas aus München durchaus leid, weil er offensichtlichst die WM nicht wirklich genießen kann - er scheint an schweren Verkrampfungen zu leiden, der arme Kerl.

Es wäre übrigens durchaus in meinem Interesse, falls England ins Viertelfinale kommt - denn dort könnte es ja zu einem Sensationsspiel gegen Argentinien kommen (Viertelfinale, Argentinien, England, Diego Armando Maradona - eine geniale Mischung). Für Deutschland sehe ich es wie für Japan und die Slowakei als Riesenerfolg an, überhaupt die Gruppe überstanden zu haben. Sie dürfen zufrieden sein.

Da setz ich meine Kraxn drunter. Der letzte Absatz hätte Signaturpotenzial. :super:

Call 0049/555-JOGILOVE!

Habe aus sicheren Quellen erfahren, daß die ganze Truppe auf Dein OK zum Jubeln wartet. Ich meine, vom großen ASB-Obermacker mit Lach- und Sachverstand in einem Atemzug mit Japan und der Slowakei genannt zu werden, huijuijui. Nicht, daß der Jogi noch abhebt und behauptet, Ghana war ein schwierigerer Brocken als Österreich 2008.

Aber erwähne bitte nicht, daß wir die Vorrunde nicht ganz so erfolgreich wie Italien abgeschnitten haben. Da kanna nich drauf, der Bussijogi.

Es war eine Ehre, Dich gelesen zu haben und ich freue mich auf weitere Prognosen Deinerseits.

Uiui, da hat einer aber ganz wenig Humor. Erwartest du in einem österreichischen Fußballforum wirklich eine positive Stimmung gegenüber Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mir tut der Thomas aus München durchaus leid, weil er offensichtlichst die WM nicht wirklich genießen kann - er scheint an schweren Verkrampfungen zu leiden, der arme Kerl.

Es wäre übrigens durchaus in meinem Interesse, falls England ins Viertelfinale kommt - denn dort könnte es ja zu einem Sensationsspiel gegen Argentinien kommen (Viertelfinale, Argentinien, England, Diego Armando Maradona - eine geniale Mischung). Für Deutschland sehe ich es wie für Japan und die Slowakei als Riesenerfolg an, überhaupt die Gruppe überstanden zu haben. Sie dürfen zufrieden sein.

ich kann deine Verbittertheit durchaus verstehen Valdilein aber nicht ich bin verkrampft sondern eher du und deine Klientel hier im ASB :smoke:

muss auch wirklich schlimm sein wenn sich die erwartungen seit gefühlten 1200 Jahren immer wieder nicht erfüllen und man mit seinen sogenannten "Expertentipps" das ein ums andere mal daneben liegt :finger:

werd mir jetzt jedenfalls mal einen Eisbecher "Slowakei" beim "Vorrundenausscheider" meines Vertrauens gönnen :augenbrauen:

PS:und zu deinem letzten Satz muss ich ja nicht wirklich was schreiben weil..... :lol: :lol: you made my Day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meine Verbitterung hält sich in absolut überschaubaren Grenzen. Naja, eigentlich ist sie gar nicht vorhanden. Freu mich schon sehr auf den Samstag, wenn die großartigen Urus die Achtelfinali eröffnen - das wird eine emotionale Hochschaubahn. Und natürlich freue ich mich massivst auf den Sonntag, gar keine Frage. Denn wenn man Fußball liebt, dann verehrt man auch ein KO-Duell zwischen England und den Humorbefreiten: das ist natürlich klarer Rock´n´Roll.

Und es ist wirklich eine feine Leistung für Jogi und sein Trainerteam, dass er diese junge Mannschaft rund um Arne Friedrich unter die ersten 16 der WM führte. Dass hier Schluss sein wird, ist eben Pech. Man hat die Italiener und ihr Ausscheiden verlacht (zurecht, wie ich meine - war doch die Leistung der Weltmeister von Berlin wahrlich schwächlich), doch man vergisst, dass der Trainer von England ebenfalls dem wundervollen Stiefelland entsprungen ist und er wird die Badstubers abprallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich bin noch ziemlich überzeugt vom aufstieg der deutschen und erwarte mir, dass die engländer einfach wieder mental zu schwach und außer form für die hürde sind. sollte capello ihnen die taktische gerissenheit eingeimpft haben um da drüberzukommen, würde ich mich natürlich sehr freuen, auch wenn ich (wie schon einmal irgendwo hier erwähnt) relativ viele spieler im englischen kader relativ wenig mag.

ajo, könntets dann mal aufhören, die üblichen deutschen user zu zitieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der Einsatz von Schweinsteiger wär für die Deutschen schon irrsinnig wichtig. Wie axl schon anmerkte, sie haben zwar mit Kroos/Özil/Marin genug Optionen für das offensive MF, doch hinter dem Bastl wär doch ein gewaltiges Loch, Khedira hat mich noch gar nicht überzeugen können bei der WM, jetzt ein Frings zB wäre Gold wert, hat man halt nicht. Bin jetzt schon neugierig, wen sie im Falle des Falles hinstellen.

Englands Abwehr war jetzt nicht sooo schlecht bislang, sicher besser als die deutsche, nach vorne glaube ich aber, dass die Deutschen leichte Vorteile haben, man wird sehen.

Knapp wirds jedenfalls hergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Einsatz von Schweinsteiger wär für die Deutschen schon irrsinnig wichtig. Wie axl schon anmerkte, sie haben zwar mit Kroos/Özil/Marin genug Optionen für das offensive MF, doch hinter dem Bastl wär doch ein gewaltiges Loch, Khedira hat mich noch gar nicht überzeugen können bei der WM, jetzt ein Frings zB wäre Gold wert, hat man halt nicht. Bin jetzt schon neugierig, wen sie im Falle des Falles hinstellen.

Englands Abwehr war jetzt nicht sooo schlecht bislang, sicher besser als die deutsche, nach vorne glaube ich aber, dass die Deutschen leichte Vorteile haben, man wird sehen.

Knapp wirds jedenfalls hergehen.

anscheinend soll kroos die alternative für schweinsteiger sein. aber ich behaupte mal das mit ein grund für die muskulären probleme schweinsteigers nach 3 spielen die schwäche khedira's ist. schweinsteiger muss praktisch einen teil seiner arbeite mitmachen. kroos und khedira im zentralen mittelfeld mit podolski und müller aussen ist schon ein starkes stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die hoffnung und das herz: natürlich england

die tradition und die vernunft, bzw. befürchtung: deutschland im elfern

fußball ist nun mal das spiel, wo 22 spieler 120 minuten um einen ball kämpfen, alles geben, und am ende gewinnt deutschland im elfmeterschießen.

oder wie der legendäre gary meinte: „Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.