Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

ASB-Legende

Sorry, ich kann und will hier nicht auf Details eingehen!

Denke bis auf die Saurer Sache sind die meisten der Meinung AH macht eine gute Arbeit.

Was man halt so mitbekommt.

Wenn Details nicht bekannt gegeben werden dürfen wirst kaum wen von deiner Meinung überzeugen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ähm aber habt ihr tatsächlich geglaubt das das dem harten kern egal sein wird ? mentalita hin oder her - "der woa aufglegt"

Mein Gott, bei uns hat Wallner gespielt - so what?

Die Grünen würden einen Drago (der seit der Jugend Austrianer ist) genauso nehmen.

Der harte Kern kann vielleicht farbige verhindern, aber keine Ex-Austrianer. Wäre ja noch schöner, wenn Fans bei Transfers mitzureden hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sag bist du mit dem AH verwandt?

Sorry, aber die Leute die ein wenig Inside sind, die wissen wie AH arbeitet.

Sorry, aber der Typ gehört weg!

Was er betreibt ist Vereinsschädigend!

Sorry, ich kann und will hier nicht auf Details eingehen!

Sag bist du mit dem since21 verwandt?

Sorry, aber ihr gehört weg!

Was ihr betreibt ist vereinsschädigend!

Sorry, ich kann aber will hier nicht auf Details eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leiwand, eine Person anpatzen, aber dann zu sagen: Auf Details kann ich nicht eingehen. Entweder man traut sich Dinge anzusprechen und auszusprechen oder man behält sie für sich und gibt sie nicht an die Öffentlichkeit.

Ich hab zwar kein Insiderwissen und trotzdem nehm ich mir das Recht heraus, einen AH und seine Abteilung zu kritisieren, wenn wir uns anschauen wieviel Geld wir für unseren Kader ausgeben und welche Qualität eben jener besitzt, dann muss man AH schon hinterfragen. Einen SHFG mit einem Mordsgehalt auszustatten ist schön, gut und richtig, aber andere Spieler einfach mit Geld zu überhäufen obwohl diese eigentlich gar keine Alternative zur Rapid haben (man selbst ist also in einer Machtposition in der man sich den Preis schön nach unten treiben könnte) halte ich für wirtschaftlichen Suizid. Ich geh aber nicht soweit, dass ich ihn "loswerden" wollen würde, nur ein bisschen wirtschaftlicher könnte unser ganzer Verein wohl arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Is ein guter Spieler der Saurer. Hab daamls echt nicht verstanden warum man ihm keine ernsthafte Chance in unserer Kampfmannschaft gegeben hat. War in den ersten beiden Jahren als unsere Amas in der Red Zack gekommen sind der beste Torschütze und Assistgeber der Amas wenn ich mich nicht irre.

Sein Wechsel zu euch is zwar für uns ein bissl schade aber für euch eine gute, junge, österreichsiche Option.

Charakterlich dürfte ich mich (od. wir) in ihm doch getäuscht haben. Vor ein paar Monaten noch hat er sich in einem Interview tierisch gefreut über ein Tor gg. euch und sich selbt eigentlich als Austrianer dargestellt und nun solche peinlichen Anbiederungs-Versuche euch gegenüber auf laola1.

Charakterlich mMn unterste Schublade. Fehlt nur noch das er beim ersten Tor für euch euer Trkot-Logo küsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab zwar kein Insiderwissen und trotzdem nehm ich mir das Recht heraus, einen AH und seine Abteilung zu kritisieren, wenn wir uns anschauen wieviel Geld wir für unseren Kader ausgeben und welche Qualität eben jener besitzt, dann muss man AH schon hinterfragen. Einen SHFG mit einem Mordsgehalt auszustatten ist schön, gut und richtig, aber andere Spieler einfach mit Geld zu überhäufen obwohl diese eigentlich gar keine Alternative zur Rapid haben (man selbst ist also in einer Machtposition in der man sich den Preis schön nach unten treiben könnte) halte ich für wirtschaftlichen Suizid. Ich geh aber nicht soweit, dass ich ihn "loswerden" wollen würde, nur ein bisschen wirtschaftlicher könnte unser ganzer Verein wohl arbeiten.

Kritik ist erwünscht, aber eine Person hier vorzuwerfen, dass er vereinsschädigend agiert ist wohl mehr als nur bloße Kritik. Vor allem, wenn man das mit Wissen begründet, aber das nicht öffentlich darlegt. Du stellst aber Argumente auf, sagst, warum du das denkst, warum das so ist. Auch wenn ich manche nicht verstehe oder manche Punkte wohl nicht beweisbar sind, solange gewisse Dinge nicht öffentlich bekannt sind (Gehälter), ist es doch eine sachliche Kritik und kein feiges Beschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar kein Insiderwissen und trotzdem nehm ich mir das Recht heraus, einen AH und seine Abteilung zu kritisieren, wenn wir uns anschauen wieviel Geld wir für unseren Kader ausgeben und welche Qualität eben jener besitzt, dann muss man AH schon hinterfragen. Einen SHFG mit einem Mordsgehalt auszustatten ist schön, gut und richtig, aber andere Spieler einfach mit Geld zu überhäufen obwohl diese eigentlich gar keine Alternative zur Rapid haben (man selbst ist also in einer Machtposition in der man sich den Preis schön nach unten treiben könnte) halte ich für wirtschaftlichen Suizid. Ich geh aber nicht soweit, dass ich ihn "loswerden" wollen würde, nur ein bisschen wirtschaftlicher könnte unser ganzer Verein wohl arbeiten.

Kritisieren kann man immer, und es wird auch immer etwas zu kritisieren geben , das ist schon in Ordnung so.

Aber im Großen und ganzen macht er einen Fantastischen Job, seit er bei Rapid ist, ich hätte ihm das nicht zugetraut und war am Anfang sehr sketisch von dem "Tiroler".

Man kann der Meinung sein, das Katzer oder Patocka zu langfristige Verträge bekommen haben, aber man kann auch andere Meinung sein, aber hier vom wirtschalichen Suizid zu sprechen ist ein starkes Stück, das hatten wir schon, ganz anders ausgesehn damals.

Und "noch" Wirtschaflicher arbeiten, als in den letzten Jahren bei Rapid geht ja kaum noch, selbst jetzt wird ja von einigen die "Sparefroh" Einstellung bemängelt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Is ein guter Spieler der Saurer. Hab daamls echt nicht verstanden warum man ihm keine ernsthafte Chance in unserer Kampfmannschaft gegeben hat. War in den ersten beiden Jahren als unsere Amas in der Red Zack gekommen sind der beste Torschütze und Assistgeber der Amas wenn ich mich nicht irre.

Sein Wechsel zu euch is zwar für uns ein bissl schade aber für euch eine gute, junge, österreichsiche Option.

Charakterlich dürfte ich mich (od. wir) in ihm doch getäuscht haben. Vor ein paar Monaten noch hat er sich in einem Interview tierisch gefreut über ein Tor gg. euch und sich selbt eigentlich als Austrianer dargestellt und nun solche peinlichen Anbiederungs-Versuche euch gegenüber auf laola1.

Charakterlich mMn unterste Schublade. Fehlt nur noch das er beim ersten Tor für euch euer Trkot-Logo küsst.

ja man kann/muss es allerdings auch anders sehen , ähnlich wie bei Wallner ( der ohne dem Austria Gastspiel vermutlich nicht mehr in der Bundesliga aufgetaucht wäre ) - der wäre wohl auch lieber zu Rapid gegangen anstatt zur Austria, aber dort war kein Platzerl frei. Je länger er beim LASK rumtaumelt desto schlechter stehen die Chancen noch richtig was zu machen aus sich, im Endeffekt kommst du nur durch die Big4 und den Europacup zu den richtigen dicken Fischen im Ausland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kritik ist erwünscht, aber eine Person hier vorzuwerfen, dass er vereinsschädigend agiert ist wohl mehr als nur bloße Kritik. Vor allem, wenn man das mit Wissen begründet, aber das nicht öffentlich darlegt. Du stellst aber Argumente auf, sagst, warum du das denkst, warum das so ist. Auch wenn ich manche nicht verstehe oder manche Punkte wohl nicht beweisbar sind, solange gewisse Dinge nicht öffentlich bekannt sind (Gehälter), ist es doch eine sachliche Kritik und kein feiges Beschuldigen.

für was gibts eine mitgliederversammung da kann sich jeder melden

mir gehts nur um die ganzen unnötigen verträge das ist mein kritik punkt

weil einige spieler nichts bringen und trotzdem neue veträge bekommen

hörtnagel hat auch paar gute transfer abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

für was gibts eine mitgliederversammung da kann sich jeder melden

mir gehts nur um die ganzen unnötigen verträge das ist mein kritik punkt

weil einige spieler nichts bringen und trotzdem neue veträge bekommen

hörtnagel hat auch paar gute transfer abgeschlossen

Eben, man kann hier über Dinge diskutieren, andere Meinungen abgleichen. Aber das von Milanisti war eine blosse Anschuldigung mit Verweise auf geheimes Wissen. Entweder er spricht das irgendwo auf offizieller Seite im Verein an oder er äußert sich nicht so in einem öffentlichen Forum. Das macht man (mMn) einfach nicht.

Edit: Die subjektive Qualität deines Beitrags hier ist übrigens 100:1 zu anderen Postings von dir. Warum nicht immer so?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sag bist du mit dem AH verwandt?

Sorry, aber die Leute die ein wenig Inside sind, die wissen wie AH arbeitet.

Sorry, aber der Typ gehört weg!

Was er betreibt ist Vereinsschädigend!

Sorry, ich kann und will hier nicht auf Details eingehen!

Du bist lächerlich.

Warum? Sorry, ich kann und will hier nicht auf Details eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für was gibts eine mitgliederversammung da kann sich jeder melden

mir gehts nur um die ganzen unnötigen verträge das ist mein kritik punkt

weil einige spieler nichts bringen und trotzdem neue veträge bekommen

hörtnagel hat auch paar gute transfer abgeschlossen

sag mal, willst du dir deinen ruf ruinieren? der beitrag da ist ja mal gar nicht so schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der harte Kern kann vielleicht farbige verhindern, aber keine Ex-Austrianer. Wäre ja noch schöner, wenn Fans bei Transfers mitzureden hätten.

Ned im Ernst, oder?!

Wenn ja, dann wär das mMn noch um einiges schlimmer, als wenn man Ex-Austrianer verhindert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ned im Ernst, oder?!

Wenn ja, dann wär das mMn noch um einiges schlimmer, als wenn man Ex-Austrianer verhindert. :facepalm:

Ja es werden auch Verpflichtungen von Spielern mit jüdischem Bekenntnis verhindert. Bei Moslems gabs auch schon die Diskussion, da es aber eine Vielzahl an Moslems in Wien und daher auch in unserem Nachwuchs gibt, wird dies akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.