Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei solche Statements fehlt mir nur die Aussage von Didi Kühbauer ein als er damals mit Stöger das Mittelfeld bildete auf die Frage des Kommentators "man hört immer wieder das sie und Stöger nicht zusammen können" Didis Antwort damals: na stellen sie sich vor wir könnten auch noch miteinander!

Sch.. drauf ob er violetter war er hat nun mal für 3+1 Jahr Option unterschrieben bei uns und wenn  wir wieder so ein Kaliber ala AstonVilla bekommen und er schießt uns zum Aufstieg dann möchte ich schon den BW sehen ob er da nicht jubelt

Dann wird der harte Kern sicher die EL-Spiele boykottieren, da ja einer vom "Erzfeind" uns das eingebrockt hat. Ist wohl eh besser, müssen sie nicht finanziell und sozial bis an die Grenze gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

AH war aber sicher nicht der einzige der Saurer wollte.

PP hat eh schon ausgschissen, also dem kanns eh wurscht sein. Und Edlinger und die anderen Entscheidungsträger werden wohl nicht laut sagen, dass sie kein Problem mit einem Ex-Veilchen haben und froh sind einen guten Spieler verpflichtet zu haben, sondern einfach sagen, es war ein Wunschspieler von PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

A' bissel Demut, das fehlt wohl einigen hier.

Wenn SAURER uns ned weiterbringt, oder einen Bock nach dem anderen schiesst, dann kann man sich über diesen Transfer aufregen. Aber weil er als junger Mann einen Fehler gemacht hat, und beim falschen Verein war, ist für mich kein Grund ned hie und da ins Hanappi zu pilgern.

btw: @ Lucifer: Hast eine PN von mir bekommen. Sei so nett. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

PP hat eh schon ausgschissen, also dem kanns eh wurscht sein. Und Edlinger und die anderen Entscheidungsträger werden wohl nicht laut sagen, dass sie kein Problem mit einem Ex-Veilchen haben und froh sind einen guten Spieler verpflichtet zu haben, sondern einfach sagen, es war ein Wunschspieler von PP.

Schon richtig. Wollte nur sagen dass der AH seinen Job gut gemacht und es keinen Grund gibt ihm dafür verantwortlich zu machen.

Wenn meine Freundin einen Dreck bestellt, mache ich auch nicht den Postler dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liebe Mentalitäts Fanatiker,

was kann der arme Bua dafür, dass unser Verein nicht wirtschaften kann und daher lange Zeit keine entsprechende Nachwuchsförderung auf die Beine stellen konnte? Es is noch gar nicht solang her, da musste unser Nachwuchs in der Tiefgarage kicken! Wer kanns einem Papa Saurer verdenken, wenn man seinen Sohn der das Ziel hat Profifußballer zu werden verdenken, dass er ihm die beste mögliche Fußballausbildung bieten will? Einen Saurer also zu verteufeln weil unser Verein unfähig war ein attraktives Angebot für Nachwuchstalente aufzustellen halte ich für den falschen Weg, beschwerts euch lieber bei den Verantwortlichen von damals!

mfg Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann wird der harte Kern sicher die EL-Spiele boykottieren, da ja einer vom "Erzfeind" uns das eingebrockt hat. Ist wohl eh besser, müssen sie nicht finanziell und sozial bis an die Grenze gehen.

Verallgemeinerung Ole, Ihr machts es euch auch einfach mit eurem Block West Harte Kern Bashing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Verallgemeinerung Ole, Ihr machts es euch auch einfach mit eurem Block West Harte Kern Bashing

dann lies dir mal den beitrag genau über deinem durch.

ich hatte den 1000%ig selben gedanken gestern abend!

schickt ja auch jeder seine kinder lieber in die hauptschule weils dort bessere chancen haben im leben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schon richtig. Wollte nur sagen dass der AH seinen Job gut gemacht und es keinen Grund gibt ihm dafür verantwortlich zu machen.

Wenn meine Freundin einen Dreck bestellt, mache ich auch nicht den Postler dafür verantwortlich.

Sag bist du mit dem AH verwandt?

Sorry, aber die Leute die ein wenig Inside sind, die wissen wie AH arbeitet.

Sorry, aber der Typ gehört weg!

Was er betreibt ist Vereinsschädigend!

Sorry, ich kann und will hier nicht auf Details eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verallgemeinerung Ole, Ihr machts es euch auch einfach mit eurem Block West Harte Kern Bashing

Dabei hab ich extra der harte Kern geschrieben, damit es keine Verallgemeinerung ist. Aber für dich die Richtigstellung: Mit "harten Kern" meinte ich alle, die sich jetzt massivst daran stoßen, dass ein Ex-Austrianer bei uns spielt und ihn am liebsten wieder mit nassen Fetzen vertreiben wollen, ohne dass er auch nur einen einzigen Fuß auf den Trainingsplatz bisher gestellt hat.

Übrigens ist dein "Ihr machts es euch auch einfach.." auch soetwas wie eine Verallgemeinerung.  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Sag bist du mit dem AH verwandt?

Sorry, aber die Leute die ein wenig Inside sind, die wissen wie AH arbeitet.

Sorry, aber der Typ gehört weg!

Was er betreibt ist Vereinsschädigend!

Sorry, ich kann und will hier nicht auf Details eingehen!

ja dann erschlagtsn halt am tag der offenen tür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sag bist du mit dem AH verwandt?

Sorry, aber die Leute die ein wenig Inside sind, die wissen wie AH arbeitet.

Sorry, aber der Typ gehört weg!

Was er betreibt ist Vereinsschädigend!

Sorry, ich kann und will hier nicht auf Details eingehen!

Leiwand, eine Person anpatzen, aber dann zu sagen: Auf Details kann ich nicht eingehen. Entweder man traut sich Dinge anzusprechen und auszusprechen oder man behält sie für sich und gibt sie nicht an die Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verallgemeinerung Ole, Ihr machts es euch auch einfach mit eurem Block West Harte Kern Bashing

Ich gehe jetzt einmal davon aus das man dort zwar nicht sehr erfreut über Saurer ist, das es auch vereinzelt Unmutsäußerungen geben wird, aber eben keine geplante und gesteuerte Aktion der Fanclubs.

Das Beispiel Stöger wurde schon mehrmals erwähnt, auch von mir, der war für mich ein "echter" Austrianer, fast eine Symbolfigur der Violetten, wenn man es da geschafft hat ihn nach seiner Leistung zu beurteilen, dann wird es uns doch wohl bei dem "kleinen Fisch" Saurer auch gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.