Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

hehe wenn du solange dort bist - warum wunderst du dich darüber ? du müsstest die leute doch kennen - du müsstest wissen wie sie denken ... tokic ist ein anderes kapitel - tokic war ein/ist ein Söldner ... da hat man andere Zugänge zur Thematik ...

Ja ich weis wie die härtesten der Harten Nüsse denken, aber auch hierbei gibt nicht wenige die nur nachplappern....wennst das alleine zur Diskussion bringst sehens es anders...aber gut ich bin Gott sei es gedankt nicht mehr so mittendrinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

zum glück haben diese "fans" nicht wirklich was zu sagen beim verrein, sonst würden wir nämlich 2 mal im jahr zu maccabi wien zum derby gehen.

dort wärens dann auch richtig willkommen mit ihrer politischen einstellung ...

ich glaub du unterschätz den einfluss mancher herren ...

Ja ich weis wie die härtesten der Harten Nüsse denken, aber auch hierbei gibt nicht wenige die nur nachplappern....wennst das alleine zur Diskussion bringst sehens es anders...aber gut ich bin Gott sei es gedankt nicht mehr so mittendrinn...

das ist eben das prinzip einer fantribüne (hust um nicht kurve verwenden zu müssen) die einem fc untersteht ... mitgehangen mitgefangen - wir sind seit letztem jahr in den medien auch alle nazis ... :betrunken:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saurer wird in erster Linie schauen, dass es sich fußballerisch weiterentwickelt. Bei der Austria hatte er die Gelegenheit scheinbar nicht im ausreichenden Ausmaß. Für mich ist er so, wie 95% aller Kicker; einer, der einfach seinen Job macht und das idealerweise in einem Team mit Perspektiven. Die "Rapid ist so toll etc."-Sprüche hätten natürlich ned sein müssen; mir reichts, wenn er Leistung und damit den Verein weiterbringt.

Und die Chance, das zu beweisen, steht ihm selbstverständlich zu. "Die Fans" sollten sich nicht so wichtig nehmen...

Glaubt eigentlich wirklich irgendwer ernsthaft, dass der Prozentsatz jener aktuellen Rapidler, die sowas im umgekehrten Fall bei vorhandener Gelegenheit NICHT machen würden, auch nur im Ansatz in die Nähe des zweistelligen Bereichs kommt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich fands wahrscheinlich auch deswegen net sooo schlimm, weil ich schon in unserem thread mehr müll lesen durfte....

klar deckt sich das Großteils mit den Aussagen hier. Aber solche Dinge wie dass ein echter Rapidler auch außerhalb des Stadions keine lilanenen Bekannte haben darf mit denen man über Fussball diskutieren kann lassen den :facepalm: wieder hochkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich glaub du unterschätz den einfluss mancher herren ...

das ist eben das prinzip einer fantribüne (hust um nicht kurve verwenden zu müssen) die einem fc untersteht ... mitgehangen mitgefangen - wir sind seit letztem jahr in den medien auch alle nazis ... :betrunken:

mir ist schon bewußt, daß sie sehr engen kontakt haben, aber wie du siehst kanns auch anders kommen.

schon aus diesem grund ist es gut einen mann als sportdirektor zu haben der nicht farbenblind ist.

ihr habts den franco fetzen, wir einen der dem guten adolf salutiert ... jedem das seine. :augenbrauen:

allerdings könnt der fetzen bald fix im viola-pub hängen was man so hört ... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Glaubt eigentlich wirklich irgendwer ernsthaft, dass der Prozentsatz jener aktuellen Rapidler, die sowas im umgekehrten Fall bei vorhandener Gelegenheit NICHT machen würden, auch nur im Ansatz in die Nähe des zweistelligen Bereichs kommt???

nein deshalb ist es ja nur mit dem facepalm.gif zu kommentieren...1000% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

klar deckt sich das Großteils mit den Aussagen hier.  Aber solche Dinge wie dass ein echter Rapidler auch außerhalb des Stadions keine lilanenen Bekannte haben darf mit denen man über Fussball diskutieren kann lassen den  :facepalm: wieder hochkommen

Jep, stimmt. Frage mich, ob sie dann auch immer brav als erstes den Lieblingsverein abfragen. Nicht, dass sie unabsichtlich einen Austrianer sympathisch finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

thx @ lucifer

Wie war das bei Tokic? Kann mich da gar nicht mehr daran erinnern.

Diese Hardcore-Fans haben zu einen gewissen Grad meinen Respekt weil sie für den Verein soviel tun aber diese Einstellung ist absolut lächerlich. In erster Linie sollte man auf das sportliche achten und wenn es jemanden geben soll der angepisst ist dann sollten das doch die Austrianer sein.

[bleda schmäh] Immerhin haben wir ihnen ein österreichisches Talent weggeschnappt [bleda schmäh ende]

es wird anscheinend eben differenziert, ob ein ausländischer paradelegionär wechselt, oder eben jemand der von klein auf in violett spielte...

und wir wären nur dann angepisst, wenn ihr uns einen in unseren reihen befindlichen guten spieler weggeschnappt hättet, und nicht jemanden der sich bei uns nicht durchgesetzt hat und deswegen schon länger weg ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

hörtnagels vorteil ist es vielleicht das er aus tirol kommt - das macht ihn zu jemandem der nicht farbenblind ist - aber es fielen schon ganz andere namen dem bw zum opfer als ein ah...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann mich grundsätzlich auch mit Christoph Saurer anfreunden. Natürlich bleibt ein bitterer Geschmack ob seiner violetten Vergangenheit, ich denke das lässt sich im heutigen Fußball aber nicht vermeiden. Man kann ja nicht alle Spieler ausschließen, die einmal das Horr betreten haben oder deren Tante´s 2. Mann Anhänger von den Rosanen ist.

Wenn Saurer so wertvoll wie z.B. Stöger wird, dann ists ja super :)

Ihn als Boskovic-Ersatz zu holen finde ich zwar ein bisschen gewagt, aber das Risiko ist so sicher kleiner als wenn man einen Ausländer geholt hätte.

Wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück, möge er uns helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

thx @ lucifer

Wie war das bei Tokic? Kann mich da gar nicht mehr daran erinnern.

Diese Hardcore-Fans haben zu einen gewissen Grad meinen Respekt weil sie für den Verein soviel tun aber diese Einstellung ist absolut lächerlich. In erster Linie sollte man auf das sportliche achten und wenn es jemanden geben soll der angepisst ist dann sollten das doch die Austrianer sein.

[bleda schmäh] Immerhin haben wir ihnen ein österreichisches Talent weggeschnappt [bleda schmäh ende]

tokic ist doch kein beispiel das war ein söldner denn war austria scheiss egal

saurer ist violetter durch und durch

der kann super spielen trotzdem null chancen und wenn saurer scheisse spielt ist er der sündenbock

ich bin ganz klar contra er ist halt da

das thema kommt sowieso bei der nächsten mitgliederversammlung vor oder von denn fanklubs

im stadion wirds keine anfeindungen geben da schadet man ja nur der eigenen mannschaft

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hörtnagels vorteil ist es vielleicht das er aus tirol kommt - das macht ihn zu jemandem der nicht farbenblind ist - aber es fielen schon ganz andere namen dem bw zum opfer als ein ah...

ist alles bekannt.

trotzdem um auch wieder zum thema zurück zu kommen, war die sportliche leitung eben überzeugt, daß uns saurer weiter bringt und nur darum gehts.

wo der jetzt vorher war und seine fanzugehörigkeit haben in einem business nix zu suchen.

das ist es aber, auch wenn das einige pfosten nicht kapieren wollen.

von wegen tradition ... um die kann man sich nix kaufen und schon garnicht um die meisterschaft mitspielen.

warscheinlich wär den dodeln lieber jeder spieler kommt aus dem eigenen nachwuchs und rennt nach jedem spiel eine stadionrunde mit der fackel.

das würden sie dann aber nicht im hanappi sondern auf einem krautacker ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

tokic ist doch kein beispiel das war ein söldner denn war austria scheiss egal

saurer ist violetter durch und durch

der kann super spielen trotzdem null chancen und wenn saurer scheisse spielt ist er der sündenbock

ich bin ganz klar contra er ist halt da

das thema kommt sowieso bei der nächsten mitgliederversammlung vor oder von denn fanklubs

im stadion wirds keine anfeindungen geben da schadet man ja nur die eigenen mannschaft

Wenn das ein Thema bei MV sein soll dann kanns nur mehr der hier sein facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tokic ist doch kein beispiel das war ein söldner denn war austria scheiss egal

saurer ist violetter durch und durch

der kann super spielen trotzdem null chancen und wenn saurer scheisse spielt ist er der sündenbock

ich bin ganz klar contra er ist halt da

das thema kommt sowieso bei der nächsten mitgliederversammlung vor oder von denn fanklubs

im stadion wirds keine anfeindungen geben da schadet man ja nur der eigenen mannschaft

Bei solche Statements fehlt mir nur die Aussage von Didi Kühbauer ein als er damals mit Stöger das Mittelfeld bildete auf die Frage des Kommentators "man hört immer wieder das sie und Stöger nicht zusammen können" Didis Antwort damals: na stellen sie sich vor wir könnten auch noch miteinander!

Sch.. drauf ob er violetter war er hat nun mal für 3+1 Jahr Option unterschrieben bei uns und wenn wir wieder so ein Kaliber ala AstonVilla bekommen und er schießt uns zum Aufstieg dann möchte ich schon den BW sehen ob er da nicht jubelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hörtnagels vorteil ist es vielleicht das er aus tirol kommt - das macht ihn zu jemandem der nicht farbenblind ist - aber es fielen schon ganz andere namen dem bw zum opfer als ein ah...

AH war aber sicher nicht der einzige der Saurer wollte.

Edit: Bzgl. Tokic - ich habe diese Causa nirgends mit Saurer gleichgestellt oder verglichen sondern wollte es nur wissen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.