Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich würd's toll finden, wenn sich ein paar "gscheite" FC's was überlegen würden für's 1. Spiel vom Saurer - sowas wie "deine neue Familie steht hinter dir". Es is doch bitte völlig egal von welchem Verein ein Spieler kommt, wo er früher (Jugend, etc.) gespielt hat, bzw. von welchem Verein er in jungen Jahren Fan war, hauptsache er kann uns jetzt weiterhelfen! Sich so zu verhalten, als würde Saurer jetzt in jedem Derby absichtlich Eigentore schießen, ist doch einfach nur lächerlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich werd euch an eure posts erinnern, wenn ihr alle wieder "ganz kribbelig" vor einem Derby seid.

Du, das werden sie wieder aller schon vergessen haben und meinen sicher dann "Das is ja was ganz anderes gewesen".

Das Mitdenken einiger, besonders das von User Gibson ist um es lyrisch formvollendet zu umschreiben nicht ihre Stärke.

Dass es hier sehr viele namhafte User gibt, die sich drehen und wenden wie es ihnen passt, ist ein anderes Kapitel - aber darüber wollen wir lieber nicht schreiben, weil es für den einen oder anderen durchaus peinlich sein könnte.

Es gibt nämlich auch welche auf der Nord sowie auf der Ost (und ich meine da nicht den Gästesektor), die mit der Causa Saurer alles andere als glücklich sind. Aber vermutlich gehst Du eh ned am Platz und weisst das leider nicht. Schade.

Du user Gibson stehst mit Deiner durchaus gelungenen Provokation alleine da - obwohl man behaupten kann dass Du "nicht alleine" bist.

Und Deine anderen Behauptungen sind sowieso wertlos. Schön dass es dich gibt, wir leben in einer Demokratie, da dürfen auch Kleingeister wie Du es bist ihren Müll ablassen. Wobei Du wahrscheinlich nicht mal weisst, was Rassenlehre ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich würd nur gern wissen ob du glaubst dass von den leuten die seit jahren ins stadion gehen (in guten wie in schlechten zeiten), die mehrheit für oder gegen saurer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tja, schauen wir mal was uns der Saurer alles bringt ausser schwachsinnige Meldungen von einigen geistig unterbelichteten wie Natioaltrot.. ähm partiot.

Die ganzen Fundis vom BW mit ihren billigen Abos denken ja, dass ihnen der Verein gehört und wollen sich offenbar aktiv in die Vereinspolitik einmischen.

Dass schon von Säuberungen und Judensau gesprochen wird, spiegelt vortrefflich deren geistigen Horizont wider. Vermutlich stehe ich recht alleine mit meiner Meinung da, aber mir gehen die UR und der gesamte BW am Arsch vorbei. Den Hype um das ganze finde ich lächerlich. Stimmung gut und schön. Aber wenn man in manchen Threads mehr über die Stimmung auf der West und kaum etwas zum geschehen am Platz selber liest, muss man sich schon fragen.

Glücklicherweise ist Anfang Juni, also haben die Fundis nun die einmalige Chance zu reagieren auf diesen Fauxpas mit Saurer. Verlängert einfach euer Abo nicht! Denn offenbar sind betreffende Herren mit der Politik des Vereins nicht mehr zufrieden. Also warum weiterhin Kohle reinbuttern? Sollen diese Häusln doch dem Stadion fernbleiben. Solche Asoziale Elemente braucht ohnehin keiner. Der Block wird auch ohne die paar Hanseln voll werden.

Aber wenn es manchen nicht passt, wie Rapid einkauft, dann soll der harte Kern (ohne den es Rapid laut deren Aussagen ja schon lange nicht mehr geben würde) den Hut durch die Reihen gehen lassen und selber für "würdige" Spieler die Kohle dem Edlinger in die Hand drücken. Idealerweise natürlich einen reinrassigen Wiener, der für die Ehre, ein Gulasch und ein Bier bei Rapid spielt und pro Match 3 Tore macht.

Vielleicht sollte man ja Hohxa/Hoxha verpflichten. Immerhin hat er ja im Nachwuchs gespielt, also ein grünblütiger Edelmann, der mit der Austria auch noch nie etwas zu tun hatte. Möglicherweise sollte man in Zukunft ja jeden Spieler vor einem Transfer genauer durchleuchten. Hat er Freunde, die violett eingestellt sind? Ist er mal mit dem Auto am VTK gefahren? Sagt er in England "I'm from Austria"? Rauchte er mal Memphis? Bezieht er seinen Strom vom Verbund? Wenn er sich blaue Flecken holt, werden die dann violett?

Bei manchen wie dem Patrioten (scheissen kannst selber gehen, du Zivilversager) besteht wohl nicht mehr viel Unterschied zwischen der Farben und der Rassenlehre, wie es den Anschein hat. Zu Zeiten der Bananenwürfe hat er wohl die erste geworfen. Man sollte ja meinen, dass einer der schon auf der Pfarrwiese war, älter und schlauer ist. Aber der Honk hat uns bewiesen, dass dem nicht so ist.

Als nächstes dann bitte Wolfahrt als Tormanntrainer, damit sich die Fundis noch mehr ärgern!

inhaltlich stimm ich dir voll zu, aber wennn man die wortwahl der nationalpatrioten kritisiert, sollte man im selben post eher nicht den ausdruck "Asoziale Elemente " verwenden.

da beißt sich die mietzekatze nämlich in den schwanz.

[moralapostelmodus aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Mitdenken einiger, besonders das von User Gibson ist um es lyrisch formvollendet zu umschreiben nicht ihre Stärke.

Dass es hier sehr viele namhafte User gibt, die sich drehen und wenden wie es ihnen passt, ist ein anderes Kapitel - aber darüber wollen wir lieber nicht schreiben, weil es für den einen oder anderen durchaus peinlich sein könnte.

Es gibt nämlich auch welche auf der Nord sowie auf der Ost (und ich meine da nicht den Gästesektor), die mit der Causa Saurer alles andere als glücklich sind. Aber vermutlich gehst Du eh ned am Platz und weisst das leider nicht. Schade.

Du user Gibson stehst mit Deiner durchaus gelungenen Provokation alleine da - obwohl man behaupten kann dass Du "nicht alleine" bist.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

inhaltlich stimm ich dir voll zu, aber wennn man die wortwahl der nationalpatrioten kritisiert, sollte man im selben post eher nicht den ausdruck "Asoziale Elemente " verwenden.

da beißt sich die mietzekatze nämlich in den schwanz.

[moralapostelmodus aus]

So ist es nämlich. Mit seiner Kritik oder Stellungnahme hat er sich nämlich auf ein Niveau derer gestellt, die er kritisiert hat. Ein klassisches Eigntor halt. ;)

Drum sollte man halt vorher überlegen was man postet, um möglicherweise nicht selbst angreifbar zu sein. Zuerst vor der eigenen Haustüre kehren, dann Kritik anbringen. Ist doch so einfach.

@Burschi: ich weiss, dass ein Großteil von denen, die ins Stadion gehen und die wir auch persönlich kennen, nicht glücklich sind in Sachen Saurer. Und da braucht man nicht in den diversen Foren schnüffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Du, das werden sie wieder aller schon vergessen haben und meinen sicher dann "Das is ja was ganz anderes gewesen".

Das Mitdenken einiger, besonders das von User Gibson ist um es lyrisch formvollendet zu umschreiben nicht ihre Stärke.

Dass es hier sehr viele namhafte User gibt, die sich drehen und wenden wie es ihnen passt, ist ein anderes Kapitel - aber darüber wollen wir lieber nicht schreiben, weil es für den einen oder anderen durchaus peinlich sein könnte.

Es gibt nämlich auch welche auf der Nord sowie auf der Ost (und ich meine da nicht den Gästesektor), die mit der Causa Saurer alles andere als glücklich sind. Aber vermutlich gehst Du eh ned am Platz und weisst das leider nicht. Schade.

Du user Gibson stehst mit Deiner durchaus gelungenen Provokation alleine da - obwohl man behaupten kann dass Du "nicht alleine" bist.

Und Deine anderen Behauptungen sind sowieso wertlos. Schön dass es dich gibt, wir leben in einer Demokratie, da dürfen auch Kleingeister wie Du es bist ihren Müll ablassen. Wobei Du wahrscheinlich nicht mal weisst, was Rassenlehre ist.

Ich glaub kaum, dass irgendeiner von uns mehr Recht hat seinen Stumpfsinn abzulassen als der andere. Oder bist du wirklich der Meinung, dass deine Gedankengänge besser und wichtiger sind, als die von wem anderen, nur weil sie nicht die gleichen sind wie deine eigenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@Burschi: ich weiss, dass ein Großteil von denen, die ins Stadion gehen und die wir auch persönlich kennen, nicht glücklich sind in Sachen Saurer. Und da braucht man nicht in den diversen Foren schnüffeln.

dass ein großteil derer die ins stadion gehen und die du kennst deiner meinung sind wundert mich nicht!

Meine Frage bezog sich auf das gesamte Stadion

und ich denke das teilt es sich ca. so auf:

95% bis 98% sind pro Saurer

der rest contra

Es sind halt nur ein paar die sich darüber aufregen, eine vernichtend kleine anzahl, deshalb ist das nicht ernstzunehmen.

Es kann mir doch keiner einreden wollen, dass man lieber eine schlechte Rapid sieht, als eine gute mit Ex-Austrianern in der Mannschaft.

Wie du selbst so schön angemerkt hast leben wir in einer Demokratie, da entscheidet die Mehrheit. Also nimm zur Kenntnis, dass es nur ein paar hansln sind, die gegen saurer sind, ärgere dich leise und lebe den demokratischen Gedanken

PRO SAURER

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Burschi: ich weiss, dass ein Großteil von denen, die ins Stadion gehen und die wir auch persönlich kennen, nicht glücklich sind in Sachen Saurer. Und da braucht man nicht in den diversen Foren schnüffeln.

Es kennt wohl keiner alle 10.000 Abobesitzer, daher sind alle Aussagen wie: Ein Großteil hat kein Problem mit Saurer oder hasst ihn wie die Pest nicht ernst zu nehmen, vor allem wenn man davon ausgeht, dass man sich zu ähnlich Gesinnten gesellt. Man wird erst beim ersten Match sehen, was die große Masse denkt.

P.S.: Ich hab dich zweimal gequotet, weil du gerade so passend etwas gesagt hast, was mich prinzipiell stört. Das machen andere genauso falsch (und wahrscheinlich ich auch ab und zu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.