Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Rapid Wien

Ja es werden auch Verpflichtungen von Spielern mit jüdischem Bekenntnis verhindert. Bei Moslems gabs auch schon die Diskussion, da es aber eine Vielzahl an Moslems in Wien und daher auch in unserem Nachwuchs gibt, wird dies akzeptiert.

das ist ein scherz oder?

glauben kann ich sowas nicht

wer sollte soetwas verhindern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist ein scherz oder?

glauben kann ich sowas nicht

wer sollte soetwas verhindern können

Naja der Druck der von unseren Fanklubs ausgeht ist sicherlich nicht zu verachten, aber bei solch Aussagen hört sich der Spaß bei mir auf...Dieses Verhalten, sprich diese Einstellung ist ein Nährboden für Braunes Gedankengut und zudem extremst Vereinschädigend...Ich dachte eigentlich hätte man den Großteil dieses Problems im Griff...Das sind Zustände alá Real Madrid in auf niedrigerem Niveau...Unglaublich so etwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

das ist ein scherz oder?

glauben kann ich sowas nicht

wer sollte soetwas verhindern können

Eh, sollte der "harte Kern" wirklich Transfers verhindern können, dann wäre Saurer sicher nicht verpflichtet worden. Und einen schwarzen Spieler zu holen wäre zwar für gewisse Leute (wenn auch nicht viele) inakzeptabel, aber hier würden die Führungsebenen der BW-FCs die Leute in die Schranken weisen. Bei (Ex-)Veilchen herrscht hingegen im "Szene-Kern" große Einigkeit, dass solche Spieler nicht gern gesehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, sollte der "harte Kern" wirklich Transfers verhindern können, dann wäre Saurer sicher nicht verpflichtet worden. Und einen schwarzen Spieler zu holen wäre zwar für gewisse Leute (wenn auch nicht viele) inakzeptabel, aber hier würden die Führungsebenen der BW-FCs die Leute in die Schranken weisen. Bei (Ex-)Veilchen herrscht hingegen im "Szene-Kern" große Einigkeit, dass solche Spieler nicht gern gesehen sind.

Ich finds ja lustig/traurig, dass da überhaupt unklarheit besteht, ob das von dir ein Spaß war. Was der Führungsebene/den Führungsebenen im Block zugetraut wird, das ist eigentlich erschütternd. :madmax:

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja es werden auch Verpflichtungen von Spielern mit jüdischem Bekenntnis verhindert. Bei Moslems gabs auch schon die Diskussion, da es aber eine Vielzahl an Moslems in Wien und daher auch in unserem Nachwuchs gibt, wird dies akzeptiert.

Falls dies ein Scherzerl ala Schenkelklopfer war, ging der a bissi ins Hoserl.

Von den "massgebenden" Leuten wurden bis dato keine Spieler wie auch immer verhindert. Quelle: massgebende Leute und unsereiner Erfahrungswerte.

Und ich meine da die Zeit, seit unsereiner am Platz geht - also ab ca 1976.

Ich denke Du verwechselst das zb. mit Lazio Rom. ;)

Es war schon immer der Fall, dass Exviolas/bekennende Violas nie gerne bei uns gesehen wurden.

Und das ist auch gut so !

Ich würde euch ersuchen, ned wirklich irgendwelche G´schichtln zu erfinden, weil es grad modern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nur die Wenigsten wissen, welcher Spieler bei Rapid wie viel verdient. Da ist auf der einen Seite ok, weil in Österreich ohnehin nur Futterneid herrscht. Auf der anderen Seite würde aber bei einer Offenlegung der Gehälter dieser Schwachsinn einmal aufhören.

Wenn ein Branko mit einem kolportiertem Angebot von 450000€ gemeinsam mit Mika im Gehaltsranking auf Nr2 gestanden wäre, braucht mir niemand mit überbezahlten Kickern kommen.

Ich traue mich behaupten, dass ein Katzer oder Payer bei nahezu jedem Verein in Österreich gerne gesehen wären. Bei Payer könnte ich mir sogar vorstellen, dass er im Ausland durchaus irgendwo ein Platzerl finden könnte. Nicht bei Barca oder Bayern, aber in der 2ten deutschen Liga z.b. und dort würde er nicht weniger verdienen, als bei uns.

Es wird hier oft über die Qualität gejammert, aber vergisst man dabei, dass wir unser Herz einem österreichischen Klub geschenkt haben?

Hier spielen eben österreichische Nationalspieler und keine spanischen.

Im Grunde ist es mir vollkommen egal, ob ein Spieler von Salzburg, der Austria, oder aus Kapfenberg kommt, so lange er uns verstärkt, ist mir das Recht.

Tokic war damals für mich eine andere Sache, weil ich von Anfang an seine Einstellung angezweifelt habe.

Saurer ist ein sehr starker österreichischer Fußballer und deswegen freut mich dieser Einkauf.

Die unappetitlichen braunen Rülpser kann und will ich nicht verstehen. Ich dachte, diese Zeiten hätten wir schon hinter uns.

Wer AH den wirtschaftlichen Suizid vorwirft, hat entweder keine Ahnung, was diese Wort bedeutet, oder glaubt, hier in der Anonymität großartig auflippieren zu müssen.

Ein bisserl mehr Niveau hätte ich mir schon erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja es werden auch Verpflichtungen von Spielern mit jüdischem Bekenntnis verhindert. Bei Moslems gabs auch schon die Diskussion, da es aber eine Vielzahl an Moslems in Wien und daher auch in unserem Nachwuchs gibt, wird dies akzeptiert.

Na ohne Moslems hätten wir die letzten Jahre schon viel Geld verloren und auch Klasse.

Oder könnte sich jemand von euch die jüngere Vergangenheit ohne Korkmaz und Kavlak vorstellen?

Oder zu den Schwarzen: Den Ipoua hat auch keiner verhindert eher im Gegenteil...oder Taument?

Und bei Juden stellt sich die frage auch kaum einen zu verpflichten weil in Europa gibts kaum Juden die kicken und die Israelis kommen e nicht zu uns, weil die richtig guten gehen eh nicht nach Österreich weil wir sie uns nicht leisten könnten und mittelklassler haben wir eh selbst genug oder wir holen sie billig im Osten.

Ich mein wenn jemand keinen Bock auf ein Islam- oder Ute Bock Zentrum in seiner Nachbarschaft hat versteh ich das, aber auf dem Fußballplatz sollte das doch egal sein, da ist mir persönlich ein leiwander islamischer Kavlak 1000mal lieber als ein erzkatholischer Veräter Ratajcyk. Oder will wer den sicherlich auch katholischen Ivanschitz zurück? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls dies ein Scherzerl ala Schenkelklopfer war, ging der a bissi ins Hoserl.

Von den "massgebenden" Leuten wurden bis dato keine Spieler wie auch immer verhindert. Quelle: massgebende Leute und unsereiner Erfahrungswerte.

Und ich meine da die Zeit, seit unsereiner am Platz geht - also ab ca 1976.

Ich denke Du verwechselst das zb. mit Lazio Rom. ;)

Es war schon immer der Fall, dass Exviolas/bekennende Violas nie gerne bei uns gesehen wurden.

Und das ist auch gut so !

Ich würde euch ersuchen, ned wirklich irgendwelche G´schichtln zu erfinden, weil es grad modern ist.

Also wenn Du wirklich schon seit 1976 zu Rapidspielen gehst, fällt "jugendliche Hitz'n" als Milderungsgrund für diverse dämliche Ansagen wohl aus....

--

Sollten ein paar Gehirnakrobaten wirklich den Saurer von der ersten Minute weg auspfeifen wollen, kann das für die Basher durchaus peinlich werden.

Erinnere mich an ein Retourspiel der Nationalelf gegen eine britische Mannschaft (Nordirland? Schottland? Wales?), wo im Hinspiel nach unserer Hymne auswärts geklatscht worden ist--> Die gleiche Geste wäre als positive Revanche im Happel gedacht gewesen, allerdings haben ein paar Einzeller unbedingt zum Pfeifen anfangen müssen...und sind von geschätzten 40.000 niedergeklatscht worden. Eine ziemliche Blamage....

Eine ähnliche Situation (West pfeift / Nord klatscht) könnte ich mir beim ersten Heimspiel durchaus vorstellen --> wäre ein Suuupersaisonauftakt !

Schau ma mal, die meisten Exvioletten, die zu uns gekommen sind, haben einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen.

bearbeitet von andrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei allem respekt, ich kann mir viel vorstellen aber einen block west der die eigene mannschaft auspfeift das geht einfach nicht. Schauts euch nur an wie gereizt die reagieren wenn jemand pfeift wenn sie schlecht spielen, das aller höchste was ich mir vorstellen kann ist das sie den namen bei der aufstellung nicht schreien, aber einen spieler auspfeifen? das ist doch absurd, das ist ja nicht AI8 sondern nur ein fehlgeleiteter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Edit: Wenn er halbwegs so spielt wie bei uns werdet ihr noch viel Freude mit ihm haben. (Auch wenn's traurig für uns ist).

wir kennen das ja - uns verlassen auch fast jährlich gute spieler. manchmal unter furchtbaren umständen - stichwort andi ivanschitz (ein absolutes traumaerlebnis für viele).

ich glaub auch dass wir viel freude mit saurer haben werden. und: trotz meiner zynischen worte, wenn zickler fit ist, dann wird er bei euch auch brav netzen. prinzipiell hat der mann sehr hohe qualität, drum wird er auch so gehasst auf anderen plätzen. ich habe durchaus hohen respekt vor zickler, ich glaub auch dass er ein bilderbuchprofi und sportsmann ist (das werden sicher viele bestreiten hier).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, schauen wir mal was uns der Saurer alles bringt ausser schwachsinnige Meldungen von einigen geistig unterbelichteten wie Natioaltrot.. ähm partiot.

Die ganzen Fundis vom BW mit ihren billigen Abos denken ja, dass ihnen der Verein gehört und wollen sich offenbar aktiv in die Vereinspolitik einmischen.

Dass schon von Säuberungen und Judensau gesprochen wird, spiegelt vortrefflich deren geistigen Horizont wider. Vermutlich stehe ich recht alleine mit meiner Meinung da, aber mir gehen die UR und der gesamte BW am Arsch vorbei. Den Hype um das ganze finde ich lächerlich. Stimmung gut und schön. Aber wenn man in manchen Threads mehr über die Stimmung auf der West und kaum etwas zum geschehen am Platz selber liest, muss man sich schon fragen.

Glücklicherweise ist Anfang Juni, also haben die Fundis nun die einmalige Chance zu reagieren auf diesen Fauxpas mit Saurer. Verlängert einfach euer Abo nicht! Denn offenbar sind betreffende Herren mit der Politik des Vereins nicht mehr zufrieden. Also warum weiterhin Kohle reinbuttern? Sollen diese Häusln doch dem Stadion fernbleiben. Solche Asoziale Elemente braucht ohnehin keiner. Der Block wird auch ohne die paar Hanseln voll werden.

Aber wenn es manchen nicht passt, wie Rapid einkauft, dann soll der harte Kern (ohne den es Rapid laut deren Aussagen ja schon lange nicht mehr geben würde) den Hut durch die Reihen gehen lassen und selber für "würdige" Spieler die Kohle dem Edlinger in die Hand drücken. Idealerweise natürlich einen reinrassigen Wiener, der für die Ehre, ein Gulasch und ein Bier bei Rapid spielt und pro Match 3 Tore macht.

Vielleicht sollte man ja Hohxa/Hoxha verpflichten. Immerhin hat er ja im Nachwuchs gespielt, also ein grünblütiger Edelmann, der mit der Austria auch noch nie etwas zu tun hatte. Möglicherweise sollte man in Zukunft ja jeden Spieler vor einem Transfer genauer durchleuchten. Hat er Freunde, die violett eingestellt sind? Ist er mal mit dem Auto am VTK gefahren? Sagt er in England "I'm from Austria"? Rauchte er mal Memphis? Bezieht er seinen Strom vom Verbund? Wenn er sich blaue Flecken holt, werden die dann violett?

Bei manchen wie dem Patrioten (scheissen kannst selber gehen, du Zivilversager) besteht wohl nicht mehr viel Unterschied zwischen der Farben und der Rassenlehre, wie es den Anschein hat. Zu Zeiten der Bananenwürfe hat er wohl die erste geworfen. Man sollte ja meinen, dass einer der schon auf der Pfarrwiese war, älter und schlauer ist. Aber der Honk hat uns bewiesen, dass dem nicht so ist.

Als nächstes dann bitte Wolfahrt als Tormanntrainer, damit sich die Fundis noch mehr ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.