Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Du, das werden sie wieder aller schon vergessen haben und meinen sicher dann "Das is ja was ganz anderes gewesen".

Das Mitdenken einiger, besonders das von User Gibson ist um es lyrisch formvollendet zu umschreiben nicht ihre Stärke.

Dass es hier sehr viele namhafte User gibt, die sich drehen und wenden wie es ihnen passt, ist ein anderes Kapitel - aber darüber wollen wir lieber nicht schreiben, weil es für den einen oder anderen durchaus peinlich sein könnte.

Es gibt nämlich auch welche auf der Nord sowie auf der Ost (und ich meine da nicht den Gästesektor), die mit der Causa Saurer alles andere als glücklich sind. Aber vermutlich gehst Du eh ned am Platz und weisst das leider nicht. Schade.

Du user Gibson stehst mit Deiner durchaus gelungenen Provokation alleine da - obwohl man behaupten kann dass Du "nicht alleine" bist.

Und Deine anderen Behauptungen sind sowieso wertlos. Schön dass es dich gibt, wir leben in einer Demokratie, da dürfen auch Kleingeister wie Du es bist ihren Müll ablassen. Wobei Du wahrscheinlich nicht mal weisst, was Rassenlehre ist.

Kannst davon ausgehen, dass er fix ned allein mit dieser Meinung dasteht. Der eigentliche Hammer ist aber, dass DU jemand anderen vorwirfst er sei ein Kleingeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es kann mir doch keiner einreden wollen, dass man lieber eine schlechte Rapid sieht, als eine gute mit Ex-Austrianern in der Mannschaft.

Nachdem ich hier im ASB schon lesen musste dass man wenn man in Minute '75 ein Tor schießt nicht jubeln sollte sondern nur ruhig die Rapidviertelstunde einklatschen sollte wundert mich eigentlich nicht mehr soviel :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ich mal kurz einhaken darf

steht nun ein dober, welcher fallweise eine zumutung ist, bei den diversen "alteingesessenen hardcore fans", oder wie immer man sie bezeichnen will - höher im kurs als ein saurer mit austria vergangenheit?

:ratlos:

wenn dem so ist dann versteh ich die welt nimmer.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Wenn ich mal kurz einhaken darf

steht nun ein dober, welcher fallweise eine zumutung ist, bei den diversen "alteingesessenen hardcore fans", oder wie immer man sie bezeichnen will - höher im kurs als ein saurer mit austria vergangenheit?

95.gif

wenn dem so ist dann versteh ich die welt nimmer.

drunk.gif

dober ist erzrapidler und wohnt als Grüner im 10.

Er ist sozusagen ein Held

Saurer ist ein besserer Fußballer, aber was hat das mit Rapid zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier im ASB schon lesen musste dass man wenn man in Minute '75 ein Tor schießt nicht jubeln sollte sondern nur ruhig die Rapidviertelstunde einklatschen sollte wundert mich eigentlich nicht mehr soviel :clever:

Wer hat denn so etwas gesagt? *gg*

Dass man auf der Nord unterer Rang schon ab und mal in der zweiten Hälfte steht weiss deer jenige wohl nicht?

Oder ist es gerade deswegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass ein großteil derer die ins stadion gehen und die du kennst deiner meinung sind wundert mich nicht!

Meine Frage bezog sich auf das gesamte Stadion

und ich denke das teilt es sich ca. so auf:

95% bis 98% sind pro Saurer

der rest contra

Es sind halt nur ein paar die sich darüber aufregen, eine vernichtend kleine anzahl, deshalb ist das nicht ernstzunehmen.

Es kann mir doch keiner einreden wollen, dass man lieber eine schlechte Rapid sieht, als eine gute mit Ex-Austrianern in der Mannschaft.

Wie du selbst so schön angemerkt hast leben wir in einer Demokratie, da entscheidet die Mehrheit. Also nimm zur Kenntnis, dass es nur ein paar hansln sind, die gegen saurer sind, ärgere dich leise und lebe den demokratischen Gedanken

PRO SAURER

Es sind definitiv nicht "halt nur ein paar die sich darüber aufregen, eine vernichtend kleine anzahl, deshalb ist das nicht ernstzunehmen". Das schätzt Du leider a bisserl falsch ein. Frage doch mal bei Deinen Connections in der höheren Rapidetage nach, ob da wirklich alle zufrieden sind. Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es sind definitiv nicht "halt nur ein paar die sich darüber aufregen, eine vernichtend kleine anzahl, deshalb ist das nicht ernstzunehmen". Das schätzt Du leider a bisserl falsch ein. Frage doch mal bei Deinen Connections in der höheren Rapidetage nach, ob da wirklich alle zufrieden sind. Ich denke nicht.

Aber selbst wenn der ganze BW mit ca 2000 Leuten dagegen ist, sind noch immer mehr als 7 mal soviele da, die nicht dagegen sind. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du/ihr so mir nichts dir nichts alle Stadiongeher angerufen habts und nach ihrer Meinung gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dober ist erzrapidler und wohnt als Grüner im 10.

Er ist sozusagen ein Held

Saurer ist ein besserer Fußballer, aber was hat das mit Rapid zu tun?

eben weils nix mit rapid zu tun hat.

ich bin es gewohnt leute auf grund ihrer leistung zu beurteilen und nicht auf grund ihrer herkunft zu verurteilen.

wenn saurer einen topfen zusammenspielt kann man ihn meinetwegen auch in die wüste schicken - aber, ihm schon im vorhinein seine violette vergangenheit vorzuwerfen deckt sich einfach nicht mit meinem verständnis.

der vergleich mit dober bezieht sich lediglich auf die erbrachte leistung.

wenn uns einer hilft und was bringt dann kann er von mir aus aus timbuktu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hab grad auf rapidfans.at gelesen dass saurer immer noch mitglied bei den fanatics ist:

Dieser aber schon.

Ich habe Mittwoch mit einem "alten" von den unsterblichen gesprochen.

(Ja, ich tu das!!)

Die sind mehr heiss wie wir.

Wenn jemand von den verseuchten Fanatics - dort ist Saurer dabei - ihn erwischt, hat sich die Sache mit für uns spielen wahrscheinlich erledigt.

hab mich gerade schlau gemacht (ebenso bei einem alten unsterblichen), und der saurer ist immer noch bei den fanatics mitglied!

SAUrer raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und? Hab im ASB gelesen dass einige von Rapidfans.at immernoch Mitglied der NSDAP sind. :ratlos:

wir diskutieren hier über christoph saurer, oder? dachte es könnte jemanden interessieren.

bearbeitet von Flötzersteig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir diskutieren hier über christoph saurer, oder? dachte es könnte jemanden interessieren.

Aso, hab geglaubt wir tauschen irgendwelche Unzulänglichkeiten aus die wir irgendwo mal gehört haben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

bist du deppat, manche haben hier probleme, traurigst! saurer wird seine chance bekommen zu zeigen, dass er für rapid ist und nicht dagegen. alleine durch seinen willen, für rapid alles zu geben, wird er spielen. sollte das nicht der fall sein, wird er auch niemandem auf den geist gehen durch seine anwesenheit auf dem grün. lieber einen fehlgeleiteten bekehren und aufnehmen, als einen an die rosane fraktion verlieren (zb rataj)

willkommen christoph saurer! hau di eine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.