Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

das mag sein, ändert aber nichts daran dass er sich nicht hinstellen und im namen aller rapidler eine aussage tätigen kann. punkt.

ist natürlich korrekt, aber das hab ich auch nicht behauptet dass er das dürfte bzw. so eine aussage im namen aller rapidler in ordnung ist! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieser Transfer eines "Fanatics" ist ein Anschlag auf Rapid und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Rapidlers!!! :-(

Hier ist das ja vielen egal, das ist das Ergebnis des Hypes um Rapid in den letzten Jahren, Hauptsache Party usw...

Auf solche Leute kann man sicher zählen wenn es einmal drauf ankommen sollte!

Wenn wir einmal in Rot-Weiss spielen sollten, würde es von einigen "sogenannten" Rapidlern heissen: "Naja wir werden uns schon dran gewöhnen!" :-((

Er will das heilige Trikot BENUTZEN um Geld zu verdienen...

SAUrer raus!!!

Schwer korrekt das Posting. Und wer das nicht versteht, möge eingeladen werden, zu Hause zu bleiben.

Oder ganz einfach...eh scho wissen...gehen.

Es gibt so viele Sportarten, bei denen man Anhänger sein darf. Bitte geht dort hin.

Danke....bitte !

Ist einfach lächerlich was da abgeht. Und wenn es Rapid mal weniger gut geht, werden genau diejenigen, die für denn Sauer hier sind, sich nen anderen Verein aussuchen, wo es gut läuft. Wahrscheinlich legen sie sich dann ein RedBull-Gwand zu.

Das war zu Glanzzeiten der alten Salzburger Austria so, und auch zur Sturm-Blütezeit sowie zur Regentschaft von Onkel Frank beim anderen Wiener Verein so.

Nix anderes als charakterloses Gloryhuntertum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schwer korrekt das Posting. Und wer das nicht versteht, möge eingeladen werden, zu Hause zu bleiben.

Oder ganz einfach...eh scho wissen...gehen.

Es gibt so viele Sportarten, bei denen man Anhänger sein darf. Bitte geht dort hin.

Danke....bitte !

Ist einfach lächerlich was da abgeht. Und wenn es Rapid mal weniger gut geht, werden genau diejenigen, die für denn Sauer hier sind, sich nen anderen Verein aussuchen, wo es gut läuft. Wahrscheinlich legen sie sich dann ein RedBull-Gwand zu.

Das war zu Glanzzeiten der alten Salzburger Austria so, und auch zur Sturm-Blütezeit sowie zur Regentschaft von Onkel Frank beim anderen Wiener Verein so.

Nix anderes als charakterloses Gloryhuntertum.

äpfel sind keine birnen.

was hat das akzeptieren eines ex-austrianers in unserem kader damit zu tun, dass man den verein wechselt, wenns bei rapid nicht mehr laufen sollte?

absolut lächerlich diese "ihr seid ja gar keine echten fans" - sager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

äpfel sind keine birnen.

was hat das akzeptieren eines ex-austrianers in unserem kader damit zu tun, dass man den verein wechselt, wenns bei rapid nicht mehr laufen sollte?

absolut lächerlich diese "ihr seid ja gar keine echten fans" - sager.

Er wird es nicht verstehen, jedes weitere Wort ist leider sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schwer korrekt das Posting. Und wer das nicht versteht, möge eingeladen werden, zu Hause zu bleiben.

Oder ganz einfach...eh scho wissen...gehen.

Es gibt so viele Sportarten, bei denen man Anhänger sein darf. Bitte geht dort hin.

Danke....bitte !

Ist einfach lächerlich was da abgeht. Und wenn es Rapid mal weniger gut geht, werden genau diejenigen, die für denn Sauer hier sind, sich nen anderen Verein aussuchen, wo es gut läuft. Wahrscheinlich legen sie sich dann ein RedBull-Gwand zu.

Das war zu Glanzzeiten der alten Salzburger Austria so, und auch zur Sturm-Blütezeit sowie zur Regentschaft von Onkel Frank beim anderen Wiener Verein so.

Nix anderes als charakterloses Gloryhuntertum.

Und wer Gloryhunter oder nicht ist, definierst du oder ein rupperl oder sonst jemand aus eurer Fanatikerpartie?

Wer bestimmt, wer Fan ist und wer nicht? Du? Ein Rupperl? Geh bitte.

Sorry aber langsam werd selbst ich haas, und ich bin bekanntlicherweise ein ruhiges Gemüt. Aber mir kumt des speibn wenn sich Leute wie du das Recht herausnehmen, andere zum gehen 'einzuladen' oder ein rupperl glaubt, 'im Namen eines jeden Rapidlers' zu sprechen. Ihr nehmt euch viel zu wichtig, meine Herren.

Viel zu wichtig, du oder der rupperl vertretets nicht mehr als eine splittergruppe, wie der Ernesto richtigerweise schon sagt.

Lächerlich. In deinen Augen ist man dann ein gloryhunter, in meinen Augen ist das, was ihr betreibts, bloßes Selbstdarstellertum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und wer Gloryhunter oder nicht ist, definierst du oder ein rupperl oder sonst jemand aus eurer Fanatikerpartie?

Wer bestimmt, wer Fan ist und wer nicht? Du? Ein Rupperl? Geh bitte.

Sorry aber langsam werd selbst ich haas, und ich bin bekanntlicherweise ein ruhiges Gemüt. Aber mir kumt des speibn wenn sich Leute wie du das Recht herausnehmen, andere zum gehen 'einzuladen' oder ein rupperl glaubt, 'im Namen eines jeden Rapidlers' zu sprechen. Ihr nehmt euch viel zu wichtig, meine Herren.

Viel zu wichtig, du oder der rupperl vertretets nicht mehr als eine splittergruppe, wie der Ernesto richtigerweise schon sagt.

Lächerlich. In deinen Augen ist man dann ein gloryhunter, in meinen Augen ist das, was ihr betreibts, bloßes Selbstdarstellertum.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenns schon überholt ist: Offenbar war Saurer auch bei Feyenoord ein Thema

http://www.fr-fanatic.com/2009/04/07/16328/

Wer den link liest, erkennt, wie ich auf das Thema gestoßen bin :D

Würd mich zwar irgendwie "stören", wenn Saurer wirklich ein viola Fanatic war, diese Hasstiraden und Beanspruchungen im Namen einer Mehrheit zu sprechen (ist es nicht völlig egal, ob man die Meinung der Mehrheit oder der Minderheit vertritt, solangs die EIGENE Meinung ist?) sind mehr als entbehrlich

Rein sportlich denke ich, dass er ein Guter ist! Hat mir beim Lask schon getaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn saurer leistung bringt werden ihn die zuschauer auch ins grün-weisse herz schließen. ein paar ausnahmen wirds geben aber die überwiegende mehrheit wird ihn an seiner leistung messen. und da traue ich ihm recht viel zu :) kurzum: guter transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn saurer leistung bringt werden ihn die zuschauer auch ins grün-weisse herz schließen. ein paar ausnahmen wirds geben aber die überwiegende mehrheit wird ihn an seiner leistung messen. und da traue ich ihm recht viel zu :) kurzum: guter transfer.

ein paar ausnahmen ? da ist schon eine starke macht gegen saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich will auf keinen speziellen eingehen, ich glaub die meisten wissen auf welche leute ich hier anspiele aber kommts nur mir so vor oder wird in letzter zeit das asb immer mehr zum spielplatz von irgendwelchen trollen?

ich mein es war ja damals schon schlimm bei die rosanen nachm derby aber was in letzter zeit abgeht is ja nur mehr lustig.

so das musste ich mal loswerden. btw. sorry für OT, deshalb mein kommentar zu saurer:

im endeffekt muss ich gestehen nicht allzuviel so mitbekommen zu haben von ihm, was er in seiner vergangenheit bei unseren lieblingsmittstädtern gemacht hat oder nicht seh ich jetz nicht ganz so eng wie einige andere hier. ich stehe ihm neutral gegenüber und werd mich überraschen lassen was die saison bringt oder auch nicht bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So, weil es mir gereicht hat, hab ich mal meine violetten Kontakte spielen lassen. Ich hab dort nämlich Bekannte :finger2:

Von Fanatics Mitgliedschaft oder anderen Mitgliedschaften kann definitiv keine Rede sein. Besuche auf der Fantribüne ja, aber das haben viele Amas gemacht, aus verschiedensten Gründen.

Vielleicht hat das jetzt zur Beruhigung beitragen können.

Obwohl ich das eher bezweifle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie ernst seine Austria-Vergangenheit war!

Ich denke, dass an dieser "Fanatic-Gschicht" bzw. dass er mal glühender Austrianer war, nicht viel dran ist.

Wenn ja, würde ich das auch ein wenig anders sehen.

Aber wenn jemand heute sagt: "Rapid ist die Nummer 1 in Wien und in Österreich", nur positiv über Rapid redet, von dem Verein schwärmt und die Austria nicht gerade gut darstellt, dann kann er es damals nicht gerade ernst genommen haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.