Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Klar, einen echten austrianer im team haben ist nicht so das beste was ich mir wünsche... aber verdammt, es geht ihr um unsere Rapid und wir haben das zu tun was das beste für den Verein ist, wenn wir das nicht wollen, WIESO stehn wir dann woche für woche hinter dem tor und leben mit, feiern und geben alles für Rapid. Wieso ruinier ich mir woche für woche die stimmbänder wenn wir dann einen spieler nicht unterstützen. Ich sage wir müssen uns nicht über einen austrianer freun, aber wenn wir das tun wollen was für den Verein das beste ist dann frag ich mich wieso überhaupt der ganze aufwand? Und wenn das beste für den verein ein typi ist der irgendwann einmal für die rosanen gespielt hat dann verdammt, es muss wohl sein. Volle unterstützung für rapid, zu jeder zeit, tabellenposition und egal mit welcher mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein paar ausnahmen ? da ist schon eine starke macht gegen saurer

Wer ist denn diese "starke Macht" bitte? Du und noch ein paar spinnerte Hansln... Euer Verhalten ist einfach lächerlich und eines anständigen Rapid-Fans ( :busserl: ) nicht würdig.

Ich für meinen Teil werd ab jetzt so stumpfsinnige Aussagen einfach ignorieren, euch Nährboden in Form von Aufmerksamkeit zu schenken wäre einfach nur verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lächerlich. In deinen Augen ist man dann ein gloryhunter, in meinen Augen ist das, was ihr betreibts, bloßes Selbstdarstellertum.

BRAVO! Da capo! 100% QTF.

Endlich hat es mal einer ausgesprochen. In letzer Zeit ging es immer öfter darum, was für ne tolle Stimmung diese Gruppierungen gemacht haben, wie cool sie doch alle sind und vor allem die einzig wahren Fans sind. Nicht unoft irgendwelche Hansln mit 20 Lenzen oder weniger.

Dieses Gloryhunter Gerede geht mir schon seit längerer Zeit auf den Piss. Nicht jeder kann bei jedem Match vor Ort sein. Sei es aus finanziellen, beruflichen oder privaten Gründen. Oder weil man im Leben mehr sieht als den Fussball.

Mir ist es völlig egal, was Saurer in seiner Jungend gemach hat. Dunkle Flecken haben wir ALLE auf unseren Westen. Solange er keinen Mord, Raub, Kindesmissbrauch oder ähnliches getan hat, geht es auch kaum einen etwas an, wie er seine damalige Zeit verbrachte. Oder mit wem: Oder in welchem Dress.

Und wenn es die Fundis so genau mit allem nehmen, was die violetten betrifft, dann dürften die gar nicht mehr ins Stadion kommen, welches Ende der 70er auch von der Austria als Heimstadion benutzt wurde. Wenn auch nur für einige Partien. Man könnte sagen, es wäre verseucht wenn man engstirnig denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aber wenn jemand heute sagt: "Rapid ist die Nummer 1 in Wien und in Österreich", nur positiv über Rapid redet, von dem Verein schwärmt und die Austria nicht gerade gut darstellt, dann kann er es damals nicht gerade ernst genommen haben. :)

bitte das laola interview kannst doch nicht ernst nehmen. siehst du nicht was er damit bezwecken will? anscheinend hat er einige mit seinem verlogenen geschwafel überzeugen können, mich nicht. wie sich einige so leicht von interviews oder berichten in den medien blenden lassen ist schon erschreckend.

Wer ist denn diese "starke Macht" bitte? Du und noch ein paar spinnerte Hansln... Euer Verhalten ist einfach lächerlich und eines anständigen Rapid-Fans ( :busserl: ) nicht würdig.

mmh ein paar spinnerte hanseln ist gut. deine und burschis (95-98%) schätzungen werden nicht ganz eintreffen, außer du meinst das die große mehrheit von 2 tribünen + viele sitzplatzleute nichts zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

erst war er bei den soccerholics, jetzt bei den fanatics.

die infos kommen immer von irgend einem der unsterblichen.

wie viele fanclubs haben die am vtk? :augenbrauen:

und ausgerechnet die als quelle (oder egal sonst was) zu akzeptieren tut mir noch mehr weh als das ganze drumherum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mmh ein paar spinnerte hanseln ist gut. deine und burschis (95-98%) schätzungen werden nicht ganz eintreffen, außer du meinst das die große mehrheit von 2 tribünen + viele sitzplatzleute nichts zählen.

Du meinst mit den Tribünen West und Ost oder? Ich denke nicht das du das verallgemeinern willst oder....Ich zähle mich auch zum BW, habe aber in keinster Weise eine Abneigung gegen Spieler die uns weiterbringen können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte das laola interview kannst doch nicht ernst nehmen. siehst du nicht was er damit bezwecken will? anscheinend hat er einige mit seinem verlogenen geschwafel überzeugen können, mich nicht. wie sich einige so leicht von interviews oder berichten in den medien blenden lassen ist schon erschreckend.

Und du glaubst den ganzen GERÜCHTEN, dass er mal bei einem Fanclub war oder immer noch ist, ungefragt. Noch erschreckender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weil es mir gereicht hat, hab ich mal meine violetten Kontakte spielen lassen. Ich hab dort nämlich Bekannte :finger2:

Von Fanatics Mitgliedschaft oder anderen Mitgliedschaften kann definitiv keine Rede sein. Besuche auf der Fantribüne ja, aber das haben viele Amas gemacht, aus verschiedensten Gründen.

Vielleicht hat das jetzt zur Beruhigung beitragen können.

Obwohl ich das eher bezweifle.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Du meinst mit den Tribünen West und Ost oder? Ich denke nicht das du das verallgemeinern willst oder....Ich zähle mich auch zum BW, habe aber in keinster Weise eine Abneigung gegen Spieler die uns weiterbringen können!!!

wenn du mein post nocheinmal in ruhe durchlest wirst du merken das ich nichts verallgemeinert hab.

Und du glaubst den ganzen GERÜCHTEN, dass er mal bei einem Fanclub war oder immer noch ist, ungefragt. Noch erschreckender!

wo genau kannst du das aus meinen post rauslesen? hab ich irgendeine andeutung gemacht bezüglich fanclubangehörigkeit? ich weiß schon richtig bescheid über den, keine angst. ich les zwar gerne in foren mit uns gib ab und an meinen senf dazu, aber ich weiß schon was ich glauben kann und was nicht bzw. würde es dir auch mal ganz gut tun aus deiner asb traumwelt auszubrechen. ich glaub jede weitere diskussion zu dem thema ist überflüssig weil wir werden (oh wunder) nie auf einen gemeinsamen nenner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Austriavergangenheit von Saurer darf doch kein Thema sein, es is ja scho vergangen....Jetzt heisst sein Verein Rapid und dieser ist zu unterstützen, über Spielersupport kann man diskutieren...aber so einen Tanz um eine Person zu machen, die in den Vorjahren der Widergesinnung beim Erzrivalen engagiert war, ist Rapid nicht würdig... Und alle die ein Problem damit haben dürfen gerne den Mund halten und akzeptieren das er da ist, oder eben das Stadion meiden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Austriavergangenheit von Saurer darf doch kein Thema sein, es is ja scho vergangen....Jetzt heisst sein Verein Rapid und dieser ist zu unterstützen, über Spielersupport kann man diskutieren...aber so einen Tanz um eine Person zu machen, die in den Vorjahren der Widergesinnung beim Erzrivalen engagiert war, ist Rapid nicht würdig... Und alle die ein Problem damit haben dürfen gerne den Mund halten und akzeptieren das er da ist, oder eben das Stadion meiden.....

am besten ist wenn du vieleicht das stadion in zukunft meidest

du kennst dich nüsse aus was eigentlich sache ist

du glaubst sicher weil da die mehrheit schreibt es passt

ist alles okay die wichtigen leute im stadion sind 100 pro contra

und das ist schon eine starke macht im stadion

jeder spieler hat eine chance verdient aber saurer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist wenn du vieleicht das stadion in zukunft meidest

du kennst dich nüsse aus was eigentlich sache ist

du glaubst sicher weil da die mehrheit schreibt es passt

ist alles okay die wichtigen leute im stadion sind 100 pro contra

und das ist schon eine starke macht im stadion

jeder spieler hat eine chance verdient aber saurer nicht

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

QFepicT

bitte das laola interview kannst doch nicht ernst nehmen. siehst du nicht was er damit bezwecken will? anscheinend hat er einige mit seinem verlogenen geschwafel überzeugen können, mich nicht. wie sich einige so leicht von interviews oder berichten in den medien blenden lassen ist schon erschreckend.

mmh ein paar spinnerte hanseln ist gut. deine und burschis (95-98%) schätzungen werden nicht ganz eintreffen, außer du meinst das die große mehrheit von 2 tribünen + viele sitzplatzleute nichts zählen.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: wenn einer schimpft und zetert, und ich pflichte ihm lachend "jo, genau, ois Oaschlecha!" bei, dann mein ich das im seltensten Falle ernst. Sowas nennt man Sarkasmus - http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte das laola interview kannst doch nicht ernst nehmen. siehst du nicht was er damit bezwecken will? anscheinend hat er einige mit seinem verlogenen geschwafel überzeugen können, mich nicht. wie sich einige so leicht von interviews oder berichten in den medien blenden lassen ist schon erschreckend.

Trotzdem würde ein leidenschaftlicher, echter Austrianer (sofern es diese überhaupt gibt :D;)) nie zu Rapid gehen und dann sagen, dass dieser Verein Wien's Nummer 1 ist.

Genauso wie ich und wahrscheinlich auch du als echter Rapidler soetwas nie über die Austria sagen würdest, oder?! :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.