flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2010 beleidigte leberwurscht, oder wie?! hmmm... nur weil ich die doppelmoral und scheinheiligkeit mancher denker/lenker und fans bei euch bemängel. vielleicht kommst mal an einen ehrlichen gesprächspartner im BW(egal ob fc'ler oder freigeist). so ein ehrlicher gesprächspartner wird dir dann einige schmankerln aus dem grün+violett fundus erzählen. ciao, ciao und viel spaß beim hass, hass, hass!! schau du hast mich zitiert und irgendwas dahergeschrieben was aber nicht auf mich zutrifft. sicher hast bei uns wahrscheinlich auch etliche mitläufer dabei, die hast aber überall im leben bzw. sogar bei euch am vtk. die schmankerl weiß ich großteils, interessieren mich aber nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2010 Es überrascht nicht wirklich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2010 Es überrascht nicht wirklich: Aber bitte, diesen Leuten is der Verein scheinbar wurscht und nur die Selbstdarstellung zählt. Belassen wirs dabei und geben ihnen nicht zuviel Aufmerksamkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2010 er kommt nicht direkt von der austria, hat dort hauptsächlich im nachwus und bei den amateuren gespielt! bei tokic, der direkt von der austria kam und stammspieler war, wurde sowas nicht abgezogen oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2010 er kommt nicht direkt von der austria, hat dort hauptsächlich im nachwus und bei den amateuren gespielt! bei tokic, der direkt von der austria kam und stammspieler war, wurde sowas nicht abgezogen oder täusche ich mich da? Ja Tokic hat dort gespielt aber Saurer ist Veilchen durch und durch. War sogar mit Fanclubs auf Auswärtsfahrten. Naja solange er für uns gescheite Leistungen bringt solls mir egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2010 Ja Tokic hat dort gespielt aber Saurer ist Veilchen durch und durch. War sogar mit Fanclubs auf Auswärtsfahrten. Naja solange er für uns gescheite Leistungen bringt solls mir egal sein. genau so soll es sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Juni 2010 muss die diskussion jetzt wegen eines transparents wieder von vorne los gehen? es gibt zwei meinungen. punkt, auf eine meinung kommt man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2010 Ich frag mich, wie viele Wochen die Think Tanks gebrütet haben, bis ihnen der Schmäh mit dem SAUrer eingefallen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 17. Juni 2010 WTF? ärger wie kleine kinder, ein teil der ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juni 2010 Es überrascht nicht wirklich: Die Kämpfer für die Rassenreinheit in atemberaubenden kreativen Höhen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2010 Sind das die selben die den Drazan "Fritzl" nennen, und die selben die das "Hicke, einer von uns"-Plakat mit hochgehalten haben? Wiegesagt, die Diskussion ist ausgenudelt. Dass diverse Niveaulosigkeiten von diversen Intelligenzallergikern kommen werden war abzusehen - bin nur gespannt obs sowas wie "Christoph Saurer SEH"-Sprechchöre auch geben wird im Hanappi. Zutrauen wärs manchen Vollpatienten. Echt zum fremdschämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2010 Belassen wirs dabei und geben ihnen nicht zuviel Aufmerksamkeit... Ich verstehe schon was du meinst aber NEIN, ich kann und will es nicht dabei belassen das ein paar Volltrotteln glauben sich können einen Rapid Spieler mit Bieranschütten und ihn bepöbeln, das geht nicht! Wenn es diesen Herren nicht passt dann sollen sie daheim bleiben, sollte so etwas noch einmal vorkommen, dann haben sie ein SV zu bekommen und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2010 Ich frag mich, wie viele Wochen die Think Tanks gebrütet haben, bis ihnen der Schmäh mit dem SAUrer eingefallen is. Haben einmal in's ASB geschaut und aus. Eigene Kreativität haben solche Deppen nicht. Ich glaub ich werd mir ein Saurer-Dress zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn es diesen Herren nicht passt dann sollen sie daheim bleiben, sollte so etwas noch einmal vorkommen, dann haben sie ein SV zu bekommen und aus! Am besten Stadionverbot für jeden, der mit dem Saurer-Transfer unzufrieden ist! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2010 Am besten Stadionverbot für jeden, der mit dem Saurer-Transfer unzufrieden ist! :facepalm: Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts