USA


little beckham

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bin von miami beach zurück, war auf alle fälle die richtige entscheidung. tolle stadt, entspannte leute, super strände. nur das klima mit der drückenden luftfeuchtigkeit ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aber allemal besser als das herbstwetter wieder hier in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

bin von miami beach zurück, war auf alle fälle die richtige entscheidung. tolle stadt, entspannte leute, super strände. nur das klima mit der drückenden luftfeuchtigkeit ist manchmal gewöhnungsbedürftig, aber allemal besser als das herbstwetter wieder hier in österreich.

Naja, da hab ich aber lieber das Herbstwetter als die Regenfälle der letzten 2 Wochen in Florida.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

in der letzten woche wars wirklich etwas lästig, davor hats doch kaum geregnet außer mal eine halbe stunde

wie hats dir gefallen? bist du in florida herumgefahren?

Ja, war leiwand (so wie die letzten beiden Male auch :D :D )

Wir waren in Miami Beach, dann Orlando, dann Fort Myers Beach, anschließend 2 Tage in KW und die letzte Nacht in Miami.

Nervend war, dass das Wetter so extrem umgeschlagen hat; nur ein Beispiel: Wir waren in Ft. Myers, es war richtig stürmisch und stark bewölkt (kam dann auch ein Regenguß vom Feinsten runter), also sind wir halt in die Miromar Outlets gefahren - Luflinie 13 Kilometer - und dort hat die Sonne von einem strahlend blauem Himmel oweprackt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Jetzt ist es fix. Bin Anfang März für eine Woche in NY; gibt's besondere Tipps für diese Jahreszeit?

war heuer die erste märzwoche, nie über null Grad und tiefer Winter :D

war aber glaub ich ein außergewöhnlicher winter was ich mitbekommen hab. Toll wars Trotzdem!

Warm anziehen da immer ein Lüfterl weht ;)

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

war heuer die erste märzwoche, nie über null Grad und tiefer Winter :D

war aber glaub ich ein außergewöhnlicher winter was ich mitbekommen hab. Toll wars Trotzdem!

Warm anziehen da immer ein Lüfterl weht ;)

Das mit kalt, war mir/ist mir schon klar; meinte eher so allgemein.

Highlight wird auf alle Fälle mal Islanders@Rangers :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt ist es fix. Bin Anfang März für eine Woche in NY; gibt's besondere Tipps für diese Jahreszeit?

Ich weiß nicht ob du schon mal in New York warst und es ist jetzt auch kein spezieller Tipp für die Jahreszeit aber wir waren jetzt im September und hatten den New York Pass, vielleicht ist der für dich ja auch interessant.

Haben für 5 Tage 180 USD pro Person bezahlt, habs mir gerade ausgerechnet wenn wir alles einzeln gekauft hätten was wir gemacht haben wären wir auf 354,95 USD pro Person gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ja, war leiwand (so wie die letzten beiden Male auch :D :D )

Wir waren in Miami Beach, dann Orlando, dann Fort Myers Beach, anschließend 2 Tage in KW und die letzte Nacht in Miami.

Nervend war, dass das Wetter so extrem umgeschlagen hat; nur ein Beispiel: Wir waren in Ft. Myers, es war richtig stürmisch und stark bewölkt (kam dann auch ein Regenguß vom Feinsten runter), also sind wir halt in die Miromar Outlets gefahren - Luflinie 13 Kilometer - und dort hat die Sonne von einem strahlend blauem Himmel oweprackt :fuckthat:

Ende Juli-Mitte August wars ganz schlimm, da hats fast durchgehend geschüttet hier in Tampa. Gab auch täglich Flutwarnungen, die uns aber nicht betroffen haben da wir etwas außerhalb wohnen. Hurricane Erika ist knapp an uns vorbei gezogen und Joaquin wird uns auch nicht treffen.

Ging so weit dass in einigen Supermärkten Wasserflaschen komplett ausverkauft waren.

Was du beschreibst klingt eher wie typisches Florida Sommerwetter. :D Wetter schlägt schnell und häufig um.

September war (zumindest hier in Tampa) vergleichsweise regenarm.

Ende Oktober muss ich wieder nach Miami zu der Familie meiner Frau. 4,5 Stunden Fahrt und sehen werd ich nicht viel.

Ich weiß nicht ob du schon mal in New York warst und es ist jetzt auch kein spezieller Tipp für die Jahreszeit aber wir waren jetzt im September und hatten den New York Pass, vielleicht ist der für dich ja auch interessant.

Haben für 5 Tage 180 USD pro Person bezahlt, habs mir gerade ausgerechnet wenn wir alles einzeln gekauft hätten was wir gemacht haben wären wir auf 354,95 USD pro Person gekommen.

Waren im April und haben uns blöderweise dagegen entschieden. Selbst wenn man nicht alles davon macht kommt man im Endeffekt günstiger davon.

Ansonsten gibts nicht allzu viel zu beachten. Hinfliegen, warm anziehen, Stadt genießen. :p

Kann wenns kälter ist mMn einiges mehr als im Sommer.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Chefjugo am Platz

Hat jemand eine Hotel Empfehlung für Miami? Vorzugsweise South Beach?

Ich war im Miami Beach Resort & Spa (47xx Collins Avenue - North Beach) und könnte jetzt nix negatives drüber sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.