USA


little beckham

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Unter 2000 Euro? Wie lange denn? Für eine oder zwei Personen?

Um den 4. Juli werden die Unterkünfte sicher teuer sein, aber über Hotwire oder so müsste sich doch was finden lassen.

Finde den Flug eigentlich sehr in Ordnung vom Preis her. Wenn man wirklich einen unter 400 Euro findet wäre das schon wahnsinnig billig mMn, aber ich hab die Preise nicht so intus.

Chicago :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ein Minus, wenn du nach Nordamerika fliegst? :D

Air Canada wird von den Kanadiern gehasst, ich fand es immer ganz okay.

Ja, schon eigentlich. Will mich nicht konzentrieren müssen, sondern bei einfacher Kost schnellstmöglich einschlafen. Ansonsten fand ich die Airline aber auch absolut okay... und natürlich ist es so auch gegangen.

Und zu Chicago nochmal: Wäre halt interessant, ob die 2.000 pro Peron veranschlagt sind und für welchen Zeitraum. Bin in diesem Hotel:

http://www.godfreyhotelchicago.com/default-en.html

mMn perfekte Lage, gute Bewertungen und vor allem starkes Preis-/Leistungsverhältnis.

Edit: Bei expedia gibt es dieses Hotel + Direktflug ab Wien für den Zeitraum von 1. - 7. Juli um 2.136 Euro für 2 Personen. Finde ich eigentlich ein sehr starkes Angebot.

Edit2: Bei einem 1-Stopp-Flug mit angemessenem Zwischenaufenthalt gibt es für diesen Zeitraum bei expedia Angebote in ähnlichen Hotels (Sheraton Grand Chicago) ab 931 pro Person.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

naja die genauen kosten hab ich mir noch nicht überlegt.

wollt nur mal schaun, ob es irgendwelche sensationell günstigen flüge gibt. hätte halt im optimalfall so aussehen können: 700 für flüge und 700-1000 für unterkunft für 1 woche.

aber vermutlich wird mir das eh zu teuer für ein geschenk. vielleicht wirds einfach london.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt ja immer wieder so Specials um 300 aber wohl nicht im Sommer.

300 zu einem wunschtermin kann passieren, aber rechnen darfst du damit nie.

kann ja jeder mal posten, was das geringste war, was er für einen flug in die usa (inkl rückflug und aller spesen) gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Mai:

Salzburg - Berlin - Chicago // Miami (1 Stopp) - Wien --> 513,00

Habe alles zusammen gebucht, insofern kann ich schwer sagen, wie viel der Flug in die USA gekostet hat. In Berlin habe ich etwas zu erledigen und schlafe deswegen dort, aber es wäre um den selben Preis möglich gewesen, dass man nur einen 3-stündigen Zwischenstopp hat (und es wäre auch möglich gewesen, dass man ab Wien fliegt, aber so hat mir besser reingepasst). Der ursprüngliche Plan war mal:

Wien (1 Stopp) - Chicago // Miami (1 Stopp) - Wien --> und das hätte ebenfalls 513,00 gekostet.

Vor 2 Jahren:

Linz (1 Stopp) - Toronto - New York (1 Stopp) - Linz --> ca. 720,00

Edit: Der Flug vor 2 Jahren war im September.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unter 2000 Euro? Wie lange denn? Für eine oder zwei Personen?

Um den 4. Juli werden die Unterkünfte sicher teuer sein, aber über Hotwire oder so müsste sich doch was finden lassen.

Finde den Flug eigentlich sehr in Ordnung vom Preis her. Wenn man wirklich einen unter 400 Euro findet wäre das schon wahnsinnig billig mMn, aber ich hab die Preise nicht so intus.

Chicago :love:

This.

Viel Spaß in Chicago, sundaydriver. Geilste Stadt der USA.

300 zu einem wunschtermin kann passieren, aber rechnen darfst du damit nie.

kann ja jeder mal posten, was das geringste war, was er für einen flug in die usa (inkl rückflug und aller spesen) gezahlt hat.

War vergangenen Jahreswechsel wieder in Chicago, auch für eine Woche.

Wien-Berlin-Chicago & retour mit Air Berlin um 440. Haben Anfang September gebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, eine Option ist jetzt mal von 30 Juli bis 19 August Westküste (Ankunft Samstag in Wien (oderMünchen?) passt besser, damit Sonntag ein Erholungstag).Vorgestellt hätte ich mir hin Vancouver (alternativ Seattle) und zurück ab Las Vegas. Wenn jemand zu den Daten günstige Flüge findet her damit, ich komme bis jetzt auf ca. 1000-1100 pro Nase.

Route würde uns vorschweben, mal Vancouver(1-2Tage über Vancouver Island (1-2 Tage mit Auto ? und BB) nach Seattle,1-2 Tage (Fähre ca. 100 Dollar one way von Victoria-angeblich braucht man am LAndweg kein ESTA?)- damit wäre wohl Woche 1 quasi um- und dann per Mietwagen nach SF (2-3 Tage und von SF per Auto nach LV, so 2 Tage LV am End sollten reichen.

Jemand sowas schon mal gefahren, reichen da die 20 Tage bzw. was ansehen, was weglassen etc.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

So, eine Option ist jetzt mal von 30 Juli bis 19 August Westküste (Ankunft Samstag in Wien (oderMünchen?) passt besser, damit Sonntag ein Erholungstag).Vorgestellt hätte ich mir hin Vancouver (alternativ Seattle) und zurück ab Las Vegas. Wenn jemand zu den Daten günstige Flüge findet her damit, ich komme bis jetzt auf ca. 1000-1100 pro Nase.

Route würde uns vorschweben, mal Vancouver(1-2Tage über Vancouver Island (1-2 Tage mit Auto ? und BB) nach Seattle,1-2 Tage (Fähre ca. 100 Dollar one way von Victoria-angeblich braucht man am LAndweg kein ESTA?)- damit wäre wohl Woche 1 quasi um- und dann per Mietwagen nach SF (2-3 Tage und von SF per Auto nach LV, so 2 Tage LV am End sollten reichen.

Jemand sowas schon mal gefahren, reichen da die 20 Tage bzw. was ansehen, was weglassen etc.

Danke.

War vor 3 Jahren Vancouver - Seattle - Nationalparks Nevada/Arizona - Vegas - L.A. - San Franciso.

Insgesamt 23 Tage. Ist sich locker ausgegangen.

Von Seattle haben wir aber einen Inlandsflug nach Salt Lake City gemacht um etwas abzukürzen.

Somit sollten 20 Tage für deine Route reichen - kommt halt auch darauf an was ihr auf der Auto-Route sightseeingtechnisch mitnehmen wollt...

Bin zwischen Vancouver und Seattle um ca 15 Dollar mit Boltbus gefahren. Visa brauchte ich da aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, eine Option ist jetzt mal von 30 Juli bis 19 August Westküste (Ankunft Samstag in Wien (oderMünchen?) passt besser, damit Sonntag ein Erholungstag).Vorgestellt hätte ich mir hin Vancouver (alternativ Seattle) und zurück ab Las Vegas. Wenn jemand zu den Daten günstige Flüge findet her damit, ich komme bis jetzt auf ca. 1000-1100 pro Nase.

Route würde uns vorschweben, mal Vancouver(1-2Tage über Vancouver Island (1-2 Tage mit Auto ? und BB) nach Seattle,1-2 Tage (Fähre ca. 100 Dollar one way von Victoria-angeblich braucht man am LAndweg kein ESTA?)- damit wäre wohl Woche 1 quasi um- und dann per Mietwagen nach SF (2-3 Tage und von SF per Auto nach LV, so 2 Tage LV am End sollten reichen.

Jemand sowas schon mal gefahren, reichen da die 20 Tage bzw. was ansehen, was weglassen etc.

Danke.

ausgehen tut es sich schon, ob du damit glücklich wirst ist eine andere frage. wenn es dir um den roadtrip ansich geht, kannst du das schon machen. willst du wirklich etwas sehen, dann vergiss es.

keine ahnung, welche erfahrungen du mit solchen autotrips hast. ich kann nur für mich sprechen, aber du kannst dir garnicht vorstellen wie froh du nach ein paar tagen im auto mit stopps in hotels zum schlafen bist, wenn du mal 3 tage an einem ort bleiben kannst.

ich für mich habe mich bei meinem ersten westküstentrip geärgert, weil ich zwar viel abgehakt habe, aber nirgends richtig war. und meine reise war zeitlich um einiges konservativer geplant als deine..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.