USA


little beckham

Recommended Posts

Postinho

- Wennst schon dort bist würd ich mir ein Blackhawks Spiel auf jeden Fall auch noch anschauen (gibt wenig amerikanerisches). Von der Stimmung her schon noch mal was ganz eigenes, allein schon die Nationalhymne. Von den Preisen her halt nicht vergleichbar mit NBA.

- Beim Hancock Tower würd ich auf die Bar rauffahren und nicht auf die Aussichtsplattform, liegt nur einen Stock tiefer und hat keinen Eintritt. Und mit bisschen Glück gibts einen Tisch an der Fensterfront. Preise sind auch ok. Und ja, bei Nacht/Sonnenuntergang schon deutlich imposanter als bei Tag. Gibt jetzt auch eine neue Attraktion dort (ich glaub bei der Aussichtsplattform) und nennt sich "The Tilt", wo du dich ans Fenster stellst und das Fenster dann mit dir nach vorne kippt. Habs aber selbst nicht gemacht.

- niemals vor Einheimischen den Sears Tower als Willis Tower bezeichnen

- besten Blick auf die Skyline gibts imo beim Adler Planetarium. North Avenue Beach hat ebenfalls einen guten Blick auf die Skyline und is auch sonst nett (wobei natürlich eher im Sommer).

- bez. Nachtleben auf jeden Fall auch mal in Wrigleyville vorbeischauen. Junges Ausgehviertel mit vielen kleinen Bars und eigenem Flair, auch etwas billiger als in der City.

- einmal essen gehen bei Portillo's, typische traditionelle Fastfoodkette aus Chicago. Die Einheimischen haben davon geschwärmt, ich fands nicht so toll.

- nicht zu viel Taxi fahren sondern ruhig einmal Öffis (CTA) nehmen. Nach einiger Zeit erlebt man dort haufenweise legendäre Szenen :love: Als Einstimmung: http://www.peopleofthecta.com/

Achja und der Spitzname "Windy City" kommt nicht daher, weil die Stadt so windig ist. New York, Boston, LA und andere Großstädte haben ähnliches Windaufkommen. Trotzdem grad im Februar genug Kleidung mitnehmen und die Kälte nicht unterschätzen, vor allem wenn man in Küstennähe is und vom Michigan See eine Brise reinbläst, fällt die gefühlte Temperatur schon nochmal schnell um 15 Grad oder mehr unter die gemessene.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja und bei Sporttickets auf stubhub.com zurückgreifen. Funktioniert insgesamt mmn deutlich besser als ticketmaster/vividseats & co., bei letzteren hab ich seltsamerweise immer Scherereien mit meiner europ. Kreditkarte gehabt. Außerdem sensationeller Kundenservice falls mal was schiefgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Aja und bei Sporttickets auf stubhub.com zurückgreifen. Funktioniert insgesamt mmn deutlich besser als ticketmaster/vividseats & co., bei letzteren hab ich seltsamerweise immer Scherereien mit meiner europ. Kreditkarte gehabt. Außerdem sensationeller Kundenservice falls mal was schiefgehen sollte.

kann ich nicht bestätigen 3x via ticketmaster mit mastercard tickets gekauft, 3x ohne probleme

dürft aber eh wuast sein, preise sind überall ziemlich gleich denk ich mal.

ah mich würds scho wieder reizen rüberzufliegen

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

scheissen gehen oder karten kaufen? :=

Also in den nächsten 1-2 Jahren will ichs auch einmal aufnehmen mit einer USA-Reise :clap:

Ersteres wurde bereits erfolgreich erledigt :davinci:

Hatte mit ticketmaster bei Karten für a NFL-Spiel auch noch keine Probleme

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.