cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 23 Stunden Würd ich nochmal machen, braucht nur der Immigration Officer a Trottel sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 23 Stunden Das würde ich nie im Leben riskieren. Im Endeffekt wird dann versucht, mit einem ungültigen Visum einzureisen. Meiner Erfahrung nach haben die Grenzbeamten bisher immer recht genau die Dokumente angeschaut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Abgesehen davon werden die Daten ja auch mit anderen Datenbanken abgeglichen. Braucht bloß der KI auffallen, dass lt Passagierdaten der Australier noch nie in Australien war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts