USA


little beckham

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Jemand hier schon mal in Denver bzw. Colorado gewesen? Ich hab zwar noch nichts Konkretes in die Richtung vor, aber wenn hier vielleicht jemand Eindrücke oder Tipps schildern könnte, wär ich trotzdem schon mal dankbar. Würde mich nämlich irgendwie ziemlich reizen, da Denver als Stadt anscheinend einiges zu bieten hat und die Natur in Colorado sehr eindrucksvoll sein muss.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab dort letztes Jahr fast nur mit Kreditkarte gezahlt, musste das Teil einfach nur durchziehen und nicht mal irgendwo unterschreiben.

Okay top. Habe meinen PIN nicht mehr und einen neuen anfordern etc. würde wohl schon knapp werden bis morgen. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Jemand hier schon mal in Denver bzw. Colorado gewesen? Ich hab zwar noch nichts Konkretes in die Richtung vor, aber wenn hier vielleicht jemand Eindrücke oder Tipps schildern könnte, wär ich trotzdem schon mal dankbar. Würde mich nämlich irgendwie ziemlich reizen, da Denver als Stadt anscheinend einiges zu bieten hat und die Natur in Colorado sehr eindrucksvoll sein muss.

nur colorado/denver?

abstecher nach aspen skifahrn :augenbrauen: , ansonsten nationalparks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwer Tipps für Wertkarten? Wir sind ab nächste Woche zu 6. in den USA und da wäre Whatsapp etc zur Kommunikation untereinander nicht schlecht. Mehr als Internet brauchen wir eigentlich nicht. Was empfiehlt sich da?

gibt - anders als bei uns - schon große unterschiede zwischen den wertkarten. t-mobile is im normalfall das billigste, hat aber schlechte netzabdeckung. verizon deutlich teurer, dafür aber top netzabdeckung.

inwiefern das für euch wichtig is, hängt halt davon ab was ihr machts. in der (groß)stadt wirst bei beiden wertkarten keinen großen unterschied merken, bei roadtrips kanns bei t-mobile halt mal gut sein dass man für einige stunden durchgehend gar keinen bzw. unbrauchbaren empfang hat. bei verizon wirst auch in abgelegenen gegenden oftmals relativ schnelles internet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hat jemand tipps wie ich an einen günstigen flug nach chicago komme?

zeitraum wäre um den 4. juli, was natürlich nicht unbedingt für günstig spricht.

irgendjemand was von angeboten etc. gehört?

Hab jetzt mal skyscanner bemüht, 1.7. bis 7.7.:

axgjAeN.jpg

Is für mein Verständnis eh recht günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Edit: Bei Air Canada bedenken, dass sie fast keine Filme auf Deutsch haben.

Das ist ein Minus, wenn du nach Nordamerika fliegst? :D

Air Canada wird von den Kanadiern gehasst, ich fand es immer ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.