Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Doppelmoral kannst aber anders auch sehen. Wieviel selbst ernannte Frauenrechtler wir letztes Jahr auf einmal hatten ...wos bei einigen (nicht allen!!) genau weißt de juckt das sonst keinen Millimeter unds essen hat zmittag am Tisch zu stehen pünktlich. Und sonst is de oide eh nur zum schnackseln gut.

So ähnlich is jz mit der Free palästina/keine Politik im Stadion Fraktion beim riesengroßen Mitgliederverein.... i glaub das viele(wiederum nicht alle!!) die jz schreien abseits der täglichen Berichterstattung in den Medien keinen Millimeter mit dem Nahost Konflikt beschäftigt haben. Jz passts halt gut rein zum dagegen sein.

Natürlich waren und sind die bombenposts u alles weitere absolut zu verurteilen. 

Dennoch.... beides Transfers schlagen zu recht Wellen... nicht unbedingt gute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem eine traurige Entwicklung in unserer Liga, solche in Deutschland unmöglichen Transfers zu tätigen. Aber lassen wir die BWLer ihren Mist selbst bewältigen, schlechter als wie unser Vorstand mit mehr bzw. weniger vergleichbaren Situationen umgeht oder umgegangen ist, kann man es ja eigentlich gar nicht machen. Ich frag mich diesbezüglich bei uns, Weissman Shon, dass Boateng zu verpflichten, nicht nur sportlich, ein Desaster und Skandal war? 

Weissman könnte zumindest sportlich Shon einen Mehrwert haben für diese Derby-Verlierer-Truppe. Wobei mir das wiederum gänzlich wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wie das weitergeht bei BW.

:popcorn2:

Als echter Mitgliederverein wäre die Zwangsauflösung mittels Mitgliedervotum nur der einzig richtige und gangbare Weg, um den kompletten Gesichtsverlust zu vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Als echter Mitgliederverein wäre die Zwangsauflösung mittels Mitgliedervotum nur der einzig richtige und gangbare Weg, um den kompletten Gesichtsverlust zu vermeiden!

Und dann?

Neugründung? Oder eine Lizenz aufkaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb Gerade eben:

Und dann?

Neugründung? Oder eine Lizenz aufkaufen? 

Wie immer. Irgendeinen hinigen Werksverein finden und reinfusionieren. Vl hat ja der XXXLutz sogar eine eigene Betriebssportvereinigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
monkeyspeaker schrieb vor 5 Stunden:

Mal eine andre Frage: Nehmen wir an der Weissman-Transfer kommt zu stande. Was passiert wenn er gemütlich durch die Stadt geht und dann trifft er auf den Gaza-Radler ... kann das gut ausgehen ? 

Als ich heute mittag den Gaza Radler an der Mozart Kreuzung stehen sah wollt ich ihm schon ein Ticket fürs nächste Heimspiel kaufen dann viel mir ein die sind ja auf ewig ausverkauft 

Schade :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aaaeskaaa schrieb vor 27 Minuten:

Als ich heute mittag den Gaza Radler an der Mozart Kreuzung stehen sah wollt ich ihm schon ein Ticket fürs nächste Heimspiel kaufen dann viel mir ein die sind ja auf ewig ausverkauft 

Schade :davinci:

Du meinst "restlos" ausverkauft 

Screenshot_20250908_225120_Photos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Du meinst "restlos" ausverkauft 

Screenshot_20250908_225120_Photos.jpg

Ist das ein Fake Bild oder haben sich einige BW Kartenbesitzer aufgrund des aktuellen Transfer bereits raus retuschiert? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten:

Ist das ein Fake Bild oder haben sich einige BW Kartenbesitzer aufgrund des aktuellen Transfer bereits raus retuschiert? :davinci:

Nein..da waren alle am Klo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt Weissmann Shon früh wer der unbestritten unsympathische Klub 25/26 ist. 

Toppen könnten wir es fast nur nur mehr wenn das „Schalom!“ Transparent von 2007 aus irgendeiner Ecke hervorgekramt würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...
geha schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt Weissmann Shon früh wer der unbestritten unsympathische Klub 25/26 ist. 

Toppen könnten wir es fast nur nur mehr wenn das „Schalom!“ Transparent von 2007 aus irgendeiner Ecke hervorgekramt würde.

das liegt sicher noch in Wien Favoriten irgendwo rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
geha schrieb vor 14 Minuten:

bei einem Derby brauch ich aber da wirklich keine Länder-Flaggen im Stadion…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag