Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nau da raschelts bei der Konkurrenz zur Zeit.

 

Bezüglich Klagenfurt. Die haben aktuell 4 Spieler im Kader aus Drittstaaten. Das könnte echt zum Problem werden diese Schlamperei. Eine Strafe die kommen wird ist, dass man 12 Monate keine Angestellten aus Drittstaaten haben darf. Davon sind 2 Spieler Fix Bestandteile in der Defensive.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Info:

Es waren Vertragslose Spieler die zum Probetraining hier waren und kein Spiel für die Austria machten und leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card.

So sieht es derzeit aus.

LG.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/stellungnahme-zu-ams-vorwuerfen-2226

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

KLAGENFURT - Ganz einfach.. wir kennen das ja schon - FIXABSTIEG. 3. Liga maximal noch möglich, wobei.. eher überhaupt von ganz unten anfangen.

Es kann nur drakonische Strafen geben. Alles andere wäre nicht sportlich :davinci:

Somit ist die Abstiegsfrage für heuer bereits früh geklärt. Ried damit bereits jetzt gerettet :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Zur Info:

Es waren Vertragslose Spieler die zum Probetraining hier waren und kein Spiel für die Austria machten und leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card.

So sieht es derzeit aus.

LG.

ICH FORDERE DRAKONISCHE STRAFEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card.

Und sonst beschäftigt ihr eure Probearbeiter immer schwarz, darum gabs das Problem sonst nie? 

Der violett Sumpf in Kärnten wird immer tiefer! So ein Betrügerverein hat nichts in dieser Liga verloren. Ich hoffe die verantwortlichen Verbrecher dürfen nie wieder in einem Fußballklub arbeiten!

Außerdem fordere ich @Dannyo auf sofort ein gschissenes GIF wie von Jürgen Werner ins Board aufzunehmen, zusätzlich zum "Peschek weint" GIF auf das ich noch immer warte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ventola schrieb vor 4 Minuten:

Und sonst beschäftigt ihr eure Probearbeiter immer schwarz, darum gabs das Problem sonst nie? 

Der violett Sumpf in Kärnten wird immer tiefer! So ein Betrügerverein hat nichts in dieser Liga verloren. Ich hoffe die verantwortlichen Verbrecher dürfen nie wieder in einem Fußballklub arbeiten!

Außerdem fordere ich @Dannyo auf sofort ein gschissenes GIF wie von Jürgen Werner ins Board aufzunehmen, zusätzlich zum "Peschek weint" GIF auf das ich noch immer warte!

€: :davinci: weil kein Vertrauen in die (kärntner) Menscheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Ventola schrieb vor einer Stunde:

Der violett Sumpf in Kärnten wird immer tiefer! So ein Betrügerverein hat nichts in dieser Liga verloren. 

Wenns hart auf hart kommt transferiert LH Kaiser halt einen in Pasching spielenden Verein nach Kärnten. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Wenns hart auf hart kommt transferiert LH Kaiser halt einen in Pasching spielenden Verein nach Kärnten. 

:davinci:

Bitte gerne!!!

FC austria juniors oberkärnten incomein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Spaß beiseite. Freut mich, dass es einen Nachfolgeverein in den traditionellen Farben gibt. Nach eurer Rückkehr nach Linz, werdens aber wohl nicht ins Waldstadion zurückkehren, nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.