Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Philip_1908 schrieb vor 17 Stunden:

kann mir wer weiterhelfen für die aufstiegskandidaten in der 2. liga, welche die lizenz beantragen werden für 2023/24

meiner info nach sinds folgende vereine:

GAK, FAC, SV Tschickbude (aka Blau Weiß), Admira, Horn?

dank im voraus

Also Amstetten und Horn nicht.  Ansonsten würden bei deiner Aufzählung vermutlich noch die Vienna und St. Pölten dazukommen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich freu mich schon auf das Post-Match-Interview, in dem Feldhofer erklärt, dass "heute viel Gutes dabei war", während im Hintergrund ein Spieler der Grün-Weißen schreit "He Trainer, muasst scho vasteh, de Kärntner kinnan vü bessa mit de tropischen Temperaturen umgeh". 

Schade, dass Feldhofer trotz aller guten Ansätze vermutlich nicht weiter wurschteln wird dürfen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

also 3-0 WAC vs. Rapid... da Ferdl wird wohl auch nimmer so  lange Trainer bleiben.... :nixpfeif:

Der Block West von der Ost ist eh schon am weg zur Trainerbank, wird aber aktuell von Steffen Hoffman Fußballgott und Crocs-Andi aufgehalten, welche sie mit grünem Tee beruhigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 29 Minuten:

Frage an die sky Besitzer: zahlt es sich aus heute die ORF buli Zusammenfassung anzuschauen? 

:=

ja,

ried - salzburg:

salzburg am platz wie immer saustark, das die immer frisches blut in die mannschaft bringen sehe ich mittlerweile als vorteil für die, prädikat: sehenswert

rapid-wolfsberg:

buh bei rapdi geht gar nix, bringen keinen pass auf 3m zusammen, wac gut gespielt, laufstark, gerackert bis zur letzten minute, die PK's am schluss haben 'Unterhaltungswert'

wsg - altach:

solltest vermeiden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

glaub ich erst wenn’s wirklich soweit ist, hat man letzte Saison beim FAC gesehen.

ja viele vereine warten bis märz ab , ob sie realistische aufstiegschancen haben und geben dann erst den Antrag für die Bundesliga ab, bzw. bereiten sich ernsthaft darauf vor

meine oben genannten vereine hab ich iwie in printzeitungen so gelesen, dass diese eine oberhaus lizenz beantragen werden, kann mich aber auch täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Frage an die sky Besitzer: zahlt es sich aus heute die ORF buli Zusammenfassung anzuschauen? 

:=

Ja: Interview mit Herrn Barisic und Feldhofer (gesehen im ORF Fußball Magazin)

Spoiler

Über Nasenbären und die Queen macht man keine Witze:ironie:

 

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online