Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Man muss den Mannschaften schon ein paar Jahre Eingewönungszeit geben, wenn sie nach längerer Zeit wieder einmal im Europacup vertreten sind, da zahlt man zu Beginn einfach Lehrgeld, das liegt in der Natur der Sache!

Man erinnere sich an uns, nach dem glücklichen Aufstieg gegen Lilleström peinlich gegen Besiktas ausgeschieden, in der Folgesaison nach dem Glückslos Basel gegen Brügge blamiert, eine fürchterliche Gruppenphase abgeliefert, in der man gegen absolute Witzgegner wie PSV und Sporting jeweils ein Spiel nicht gewinnen konnte und im Anschluss nach der Pflichtaufgabe gegen Alkmaar gegen Manchester peinlichst untergegangen.

Ein Jahr später dann sogar noch schwächer geworden, durch das Freilos Sporting in die Gruppenphase eingezogen und diese nicht überstanden. Die Siege gegen die Gurkentruppen in der Conference Leauge leztztes Jahr sind esohnehin nicht wert, erwähnt zu werden - da wäre auch der SK Ottakring drübergefahren!

Besten Aussagen aus den anderen Channels "Lehrgeld" "besser ist unsere Liga nicht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Mit „Besser kannst du auswärts nicht auftreten“ würde ein ehemaliger Teamchef dagegenhalten :davinci:

Wir brauchen ja heuer die Goschn nicht allzu weit aufreißen aber dass die ausgeschiedenen Rapid und WAC bis jetzt mehr Punkte geholt haben wie die Austria oder Sturm ist halt schon sehr peinlich. Man erinnere sich wie die Conference League bei uns letzte Saison schlecht gemacht wurde :facepalm:

 

Nächstes Jahr muss und wird der LASK wieder durch Europa pflügen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Mit „Besser kannst du auswärts nicht auftreten“ würde ein ehemaliger Teamchef dagegenhalten :davinci:

Wir brauchen ja heuer die Goschn nicht allzu weit aufreißen aber dass die ausgeschiedenen Rapid und WAC bis jetzt mehr Punkte geholt haben wie die Austria oder Sturm ist halt schon sehr peinlich. Man erinnere sich wie die Conference League bei uns letzte Saison schlecht gemacht wurde :facepalm:

 

Nächstes Jahr muss und wird der LASK wieder durch Europa pflügen :v:

Finde es International nie gut wenn unsere Vereine verlieren und keine Punkte sammeln, schließlich benötigen wir diese Gelder/Erfahrung um unsere Liga zu entwickeln.

Aber kann mich voriges Jahr noch gut erinnern wie wir belächelt wurden für unsere Auftritte. Ich spare es mir in deren Channel vorbei zu sehen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Rotterdam kannst glaub ich bei nicht wirklich optimalen Verlauf schon Mal kassieren aber 4:1 bei einem polnischen vertreten solltest halt schon vermeiden 

Bei der Austria hört man sich  ja gerne von einer jungen  unerfahrenen  Mannschaft  reden .

Gestern ist man mit einem Altersdurchschnitt von genau 26 Jahren ins Spiel gestartet.

Mit Ranftl ,Holland und Gruber internationale Expertise vom LASK zugekauft. Da sollte gegen Lech Posen schon etwas mehr drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.