Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sok schrieb vor 53 Minuten:

Spaß beiseite. Freut mich, dass es einen Nachfolgeverein in den traditionellen Farben gibt. Nach eurer Rückkehr nach Linz, werdens aber wohl nicht ins Waldstadion zurückkehren, nehm ich an?

Der LASK pachtet das Stadion noch 15 weitere Jahre, Kostenpunkt glaub ich € 300/Monat. Dafür ist der LASK für die Instandhaltung zuständig und auch dafür, dass der neue Verein dort kostenlos trainieren und spielen darf. Der LASK baut Pasching zu einem Nachwuchstrainingszentrum um. Nach unserem Auszug, wird die Stahlrohrtribüne einem modernen Akademiegebäude weichen.

Die Investitionen sind ebenfalls nur vom LASK zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Najo schaut trotz diverser damaliger Kommentare der Konkurrenz nicht  so aus das man selbst im 3 klassigen internationalen Bewerb  so einfach über einen israelischen Klub  drüber fährt. 

Der Auswärtssieg in Tel Aviv war mit Abstand das größte Highlight der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Najo schaut trotz diverser damaliger Kommentare der Konkurrenz nicht  so aus das man selbst im 3 klassigen internationalen Bewerb  so einfach über einen israelischen Klub  drüber fährt. 

Der Auswärtssieg in Tel Aviv war mit Abstand das größte Highlight der letzten Saison.

Da werden Erinnerungen wach! Diese Auswärtsfahrt werde ich im Leben nicht vergessen. Einer der schönsten Urlaube meines Lebens! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

An agreement has been reached with professional football player Yusuf Demir and his club SK Rapid GmbH for the transfer of the player. Accordingly, a transfer fee of 6,000,000 EUR will be paid to the former club of the player in 5 installments spread over 4 seasons.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Philip_1908 schrieb vor 1 Stunde:

kann mir wer weiterhelfen für die aufstiegskandidaten in der 2. liga, welche die lizenz beantragen werden für 2023/24

meiner info nach sinds folgende vereine:

GAK, FAC, SV Tschickbude (aka Blau Weiß), Admira, Horn?

dank im voraus

st. pölten is nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.