Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
hariASK schrieb vor 14 Minuten:

Also die Höhe der Strafe überrascht mich. Jetzt muss die Bundesliga das aber auch konsequent durchziehen ... da bin ich gespannt. Wenn ich das mit dem Vorfall von DK damals vergleiche, war da weniger öffentliche Empörung.

Wird auf jeden Fall spannend wie die Bundesliga jetzt zukünftige Verfehlungen abstrafen wird. 

Auch ein Heraf wird jetzt ein Problem haben. 

Gut, dass man beim LASK so gewissenhaft agiert und Kühbauer und Michorl nach ihren Ausrutschern mittlerweile suspendiert hat :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten:

Mit geringeren Strafen hätte die Bundesliga aber auch ihre eigenen Gesetze ad absurdum geführt. Im entsprechenden Paragraphen sind doch eindeutig fünf Spiele als Mindeststrafe festgelegt?

 

naja mit den bedingten strafen haben sie ja eh wieder ihre eigene regel irgendwie umschifft aber gut... zumindest sind mal echte Strafen ausgesprochen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich freu mich schon auf die geleakten Abschlusspräsentationen und das Gruppenfeedback in den bewusstseinsbildenden Workshops.

Und was, wenn sich gar kein Bewusstsein bildet? Wird es eine Urkunde zur Absolvierung geben und wäre nicht auch eine jährliche Rezertifizierung sinnvoll? 

Fragen über Fragen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit gehört bestraft,wenn man bedenkt wie sich die Rapidler aufgeführt haben beim Corona Gate damals.

Nur mit dem Unterschied daß sie sich selbst mit den Videos der Fans in diese Lage gebracht haben.

Mir tun sie nicht leid, und wenn man bedenkt daß die ganzen Spieler eventuell das nächste Spiel schon fehlen könnte ausgerechnet die Austria den Platz an der Sonne einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

Dummheit gehört bestraft,wenn man bedenkt wie sich die Rapidler aufgeführt haben beim Corona Gate damals.

 

"Der größte Skandal in der Geschichte des Fußballs" haben sie es damals genannt :D und heute reden sie noch davon. Selber liest man dann bei ihnen zwei Tage nach diesem Vorfall, dass diese Aktion zwar falsch war, aber jetzt könnte man wieder aufhören die Geschichte zu skandalisieren :lol:

Selbst das Kragl Foul vor 200 Jahren wird ins Spiel gebracht, weil er nicht so hart bestraft wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Die gehen jetzt in Berufung und dann wird wahrscheinlich alles auf die Hälfte reduziert 

Genau so wird es kommen. Drakonisch ist etwas anderes.

Es droht der Abzug von 3 Punkten....lächerlich! Bei uns waren es 12 Punkte, aber ohne Drohung sondern direkt

 

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Selbst das Kragl Foul vor 200 Jahren wird ins Spiel gebracht, weil er nicht so hart bestraft wurde 

Wurde nicht (zunächst?) gar nichts bestraft weil er nur eine Gelbe bekam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten