Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Du darfst aber gerne bei deiner Erzählung bleiben. Das wird aber euer Homophobie-Problem sicher nicht lösen! 

Ja, genau wir haben ein Homophopbie-Problem :lol: - abgesehn davon, dass eher du die Strategie eines Verschwörungstheoretikers verfolgst (auf sachliche Argumente nicht eingehen und selbst keinerlei Begründungen außer "Das ist so" und "Das sieht ja jeder, wacht endlich auf11elf!" liefern), hättest du vielleicht auch herausfinden können, dass die Fanszene in Form von Schriftbändern in der jüngeren Vergangenheit Homophobie sogar namentlich kritisiert hat.

Aber du gehst ja ohnehin nicht auf Argumente ein, denn sonst würde ja dein Gedankenkonstrukt sofort in sich zusammenfallen. Da unterstellst du lieber anderen ganz im Stile eines Verschwörungstheoretikers, zu schwurbeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 30 Minuten:

Der Geschäftsführer hat sich an dem homophoben Gsangl nicht beteiligt, der diesbezügliche Vorwurf stimmt also nicht. Spieler und Co-Trainer allerdings schon. Sie haben sich dafür entschuldigt und werden sich vor dem Senat 1 verantworten. 

Macht es einen Unterschied? Wenn du Homophobie in allen Kurven bekämpfen willst, nein! 

@Hetzjagd: Da muss man differenzieren. Ich habe eure Motivation in den vorigen Postings schon erörtert und die deutet auf Hetzjagd.

Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine glaubhafte Aufarbeitung des Homophobieproblems von Rapid sehr freuen. 

:laugh: und alle den selben Text im Status kommt natürlich sehr ehrlich rüber wenn ein Standard Text irgendein Medienvertreter verfasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Ja, genau wir haben ein Homophopbie-Problem :lol: - abgesehn davon, dass eher du die Strategie eines Verschwörungstheoretikers verfolgst (auf sachliche Argumente nicht eingehen und selbst keinerlei Begründungen außer "Das ist so" und "Das sieht ja jeder, wacht endlich auf11elf!" liefern), hättest du vielleicht auch herausfinden können, dass die Fanszene in Form von Schriftbändern in der jüngeren Vergangenheit Homophobie sogar namentlich kritisiert hat.

Aber du gehst ja ohnehin nicht auf Argumente ein, denn sonst würde ja dein Gedankenkonstrukt sofort in sich zusammenfallen. Da unterstellst du lieber anderen ganz im Stile eines Verschwörungstheoretikers, zu schwurbeln :lol:

Ja I weiss eh, wohl nur bei den anderen... :davinci:

Und genau das ist euer Problem.

Bei uns wirds jetzt jedenfalls intern angegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael65 schrieb vor 11 Minuten:

Ja I weiss eh, wohl nur bei den anderen... :davinci:

Und genau das ist euer Problem.

Bei uns wirds jetzt jedenfalls intern angegangen. 

Hahahaha glaubst du das selber auch???

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KING-LASK schrieb vor 3 Minuten:

Hahahaha glaubst du das selber auch???

Glaub ich ihnen voll und ganz, in Zukunft werden ihnen bevor die Feier losgeht die Handys abgenommen, nur kann sich in 10 Jahren wenn Rapid den nächsten Derbysieg feiert, keiner mehr daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 33 Minuten:

Sorry, genau deswegen wollte ich mich nicht auf eine Erörterung einlassen. So "argumentieren" Schwurbler und Verschwörungserzähler und die werden auf ihre Schwurbelart natürlich immer recht behalten. 

Glaub mir, euer Spruchband war homophob! Vertrau da nur auf das Urteil von @Das_Zebra_vom_ASK

Du darfst aber gerne bei deiner Erzählung bleiben. Das wird aber euer Homophobie-Problem sicher nicht lösen! 

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Schwurbler argumentieren eigentlich 1:1 so wie du: Null Argumente bringen, auf Nachfragen trotzig reagieren und das klassische „das muss ich nicht erklären, wer das nicht sieht ist selber schuld“ und wirklich absolut keinerlei Reflexionsfähigkeit besitzen. 

Und das absolut lächerlichste ist dann, dem LASK ein Homophobie-Problem in der Kurve zu unterstellen. Selbst wenn dieses Bandl vor 8 Jahren tatsächlich homophob gewesen sein sollte, ist jegliche Schwulenfeindlichkeit seitdem von der Szene strikt unterbunden worden, es wurde sich sogar öffentlich dagegen positioniert. Also bissl vor der eigenen uneinsichtigen Türe kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
commando ultras 1 schrieb vor 22 Minuten:

:laugh: und alle den selben Text im Status kommt natürlich sehr ehrlich rüber wenn ein Standard Text irgendein Medienvertreter verfasst hat.

Jo, ich weiss eh, gibt's ka Entschuldigung, is net recht, gibt's a Entschuldigung is a net recht, bestätigt halt alles meinen Hetzjagd Eindruck, aber da müssen wir halt durch. 

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Empörungssturm, wenns eh nur a paar bedingte Strafen gibt. :davinci:

 Das Problem san nämlich net die Spieler, die da quasi hineintheatert wurden, sondern diejenigen Fans die diesen Blödsinn angestimmt haben. Der Senat wird nämlich bei den Spielern, die angeklagt sind, keine homophobe Gesinnung finden. Es ist auch das erste Mal, dass sie einschlägig auffällig wurden. Logische Schlussfolgerung - - > Ermahnung oder bedingte Strafe.

Das Problem ist die Homophobie derjenigen Fans, die sowas immer anstimmen. Und das wird jetzt hoffentlich vereinsintern angegangen. 

Aber klar, ich weiss, solche Überlegungen werden die Hetzjagdinteressierten wohl kaum interessieren. Die haben auch wenig Interesse, Homophobie wirklich zu bekämpfen, da geht's halt nur darum, dem anderen eins auszuwischen... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber Schwurbler argumentieren eigentlich 1:1 so wie du: Null Argumente bringen, auf Nachfragen trotzig reagieren und das klassische „das muss ich nicht erklären, wer das nicht sieht ist selber schuld“ und wirklich absolut keinerlei Reflexionsfähigkeit besitzen. 

Und das absolut lächerlichste ist dann, dem LASK ein Homophobie-Problem in der Kurve zu unterstellen. Selbst wenn dieses Bandl vor 8 Jahren tatsächlich homophob gewesen sein sollte, ist jegliche Schwulenfeindlichkeit seitdem von der Szene strikt unterbunden worden, es wurde sich sogar öffentlich dagegen positioniert. Also bissl vor der eigenen uneinsichtigen Türe kehren.

Der Bonvalot siehts jedenfalls auch so wie ich, wenn dir das was hilft.

Ansonsten bleib nur beim antiwoken Wegschwurbeln der Homophobie in den eigenen Reihen und beim woken Hinzeigen auf die andern. Scheint wohl auch das Prinzip eurer Szene zu sein. Is halt nicht sehr glaubwürdig. Schwurbeln is nie glaubwürdig, ausser in der eigenen Sekte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

 

Solang hier unwidersprochen der homophobe Aspekt eures Spuchbands geleugnet wird, andere sich mit 10 likes über die "übertrieben woke" Gesellschaft beschweren, aber wollen, dass "sie sich auf Rapid einschiesst", damit endlich die Kränkung der korrekten Sanktionierung eurer einzigartigen Coronaverfehlungen getilgt wird, beweist ihr nur, welche Heuchler ihr seid, und bleibt jeden Nachweis der ernsthaften Auseinandersetzung mit Homophobie auch in euren eigenen Reihen schuldig.

Aber ich versteh das. So eine Aufarbeitung wäre ja "übertrieben woke" und diese "übertriebene wokeness" soll ja einzig und allein dazu dienen, dem Konkurrenten eine reinzuwürgen. Ziemlich entlarvend... 

Wenn du schon zitierst solltest du auch bei der Wahrheit bleiben du Kasperl. Die Wörter die du weggelassen hast, nämlich teilweise und von Zeit zu Zeit, verändern meine Aussage zu deiner radikal. Aber ja, reds dir nur ein, lenkt etwas ab vom Frust über die Verfehlung der eigenen Mannschaft.

Bist sicher der lustigste auf Partys....sofernst eingeladen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 10 Minuten:

Der Bonvalot siehts jedenfalls auch so wie ich, wenn dir das was hilft.

Ansonsten bleib nur beim antiwoken Wegschwurbeln der Homophobie in den eigenen Reihen und beim woken Hinzeigen auf die andern. Scheint wohl auch das Prinzip eurer Szene zu sein. Is halt nicht sehr glaubwürdig. Schwurbeln is nie glaubwürdig, ausser in der eigenen Sekte... 

Alter beantworte Fragen und schreib nicht 50 Mal die gleiche Scheisse oder verpiss dich wieder 

Du bist ja wie ein Virus den man nicht mehr los bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem ist die Homophobie derjenigen Fans, die sowas immer anstimmen. Und das wird jetzt hoffentlich vereinsintern angegangen.

Sei ma ned bes, das glaubst ja selber nicht...

Nach der letzten Aktion, für die ihr 2020 vor der Ethikkomission gelandet seid ("Ein Stadion mit leeren Plätzen..."-Spruchband), habt ihr lächerliche € 5.000,- zahlen müssen. Weitere € 15.000,- nur bedingt, weil Rapid ja hoch und heilig versprochen hat, dass man "bereits Maßnahmen zur Verhinderung derartiger Vorkommnisse für die Zukunft in die Wege geleitet hat."

Jetzt werdet's ein paar Wochen lang die nachdenklichen Chorknaben mimen, dann kriegt ihr wieder mal irgendeine lächerliche Strafe von der Bundesliga und in spätestens zwei Jahren reden wir ganz traditionsbewusst über den nächsten Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Soldi schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du schon zitierst solltest du auch bei der Wahrheit bleiben du Kasperl. Die Wörter die du weggelassen hast, nämlich teilweise und von Zeit zu Zeit, verändern meine Aussage zu deiner radikal. Aber ja, reds dir nur ein, lenkt etwas ab vom Frust über die Verfehlung der eigenen Mannschaft.

Bist sicher der lustigste auf Partys....sofernst eingeladen bist.

Jo, ich weiss doch eh, dass ich der Partycrasher auf der antiwoken LASK-Party bin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.