Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Bist du ein Mann, @KING-LASK? Bist du ein Mann, @Petroleum? Bist du ein Mann, @Pyron? Bist du ein Mann, @sowuascht? Bist du ein Mann, @Soldi?

Und wen habt ihr wohl mit eurem Spruchband angesprochen, wenn nicht 99% Männer? 

Derartige Kategorisierungen haben wir schon lange aktiv verlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du diesen angeblichen homophoben Aspekt endlich einmal benennen könntest, dann hätte ich kein Problem damit zu sagen, wir hatten vor 8 Jahre mal ein homophobes Spruchband. Ich hab auch kein Problem damit zu sagen, dass der LASK vor 15 Jahren noch ein gewaltiges Nazi-Problem in der Kurve hatte. Ist eben eine Tatsache und kann man auch zugeben. 

 

Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Bist du ein Mann, @KING-LASK? Bist du ein Mann, @Petroleum? Bist du ein Mann, @Pyron? Bist du ein Mann, @sowuascht? Bist du ein Mann, @Soldi?

Und wen habt ihr wohl mit eurem Spruchband angesprochen, wenn nicht 99% Männer? 

Ich habe ihn gerade benannt und wenn du und andere das nicht verstehen wollt, dann ist das euer heutiges Problem und nicht das von vor 8 oder 15 Jahren. @Das_Zebra_vom_ASKhat zumindest das Problem mit dem Spruchband erkannt. Den Zusammenhang zur weitgehenden Leugnung des homophoben Aspekts im heutigen LASK-Forum des ASB anscheinend noch nicht... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael65 schrieb Gerade eben:

 

Ich habe ihn gerade benannt und wenn du und andere das nicht verstehen wollt, dann ist das euer heutiges Problem und nicht das von vor 8 oder 15 Jahren. @Das_Zebra_vom_ASKhat zumindest das Problem mit dem Spruchband erkannt. Den Zusammenhang zur weitgehenden Leugnung des homophoben Aspekt im heutigen LASK-Forum des ASB anscheinend noch nicht... 

:burgi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Michael65 schrieb vor 18 Minuten:

Bist du ein Mann, @KING-LASK? Bist du ein Mann, @Petroleum? Bist du ein Mann, @Pyron? Bist du ein Mann, @sowuascht? Bist du ein Mann, @Soldi?

Und wen habt ihr wohl mit eurem Spruchband angesprochen, wenn nicht 99% Männer? 

Du repräsentierst euer langjähriges und vielfältiges Problem ganz gut: die anderen, die anderen aber die anderen und die! Nur weiter so, hat Tradition! :facepalm:

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich habe ihn gerade benannt und wenn du und andere das nicht verstehen wollt, dann ist das euer heutiges Problem und nicht das von vor 8 oder 15 Jahren. @Das_Zebra_vom_ASKhat zumindest das Problem mit dem Spruchband erkannt. Den Zusammenhang zur weitgehenden Leugnung des homophoben Aspekts im heutigen LASK-Forum des ASB anscheinend noch nicht... 

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass sich die Blau-Weiss-Fans aus 99% Männern zusammensetzen. Und selbst wenn man davon ausgeht, dass hierbei eine sexuelle Interaktion von Klaus Luger mit Männern beschrieben, ist die reine Benennung dieser sexuellen Interaktion natürlich nicht homophob. Der negative Aspekt bezieht sich in diesem Bandl ja nicht auf die sexuelle Interaktion zwischen mehreren Männern, sondern darauf, dass die Zuneigung von Klaus Luger zu BW Linz derart ausgeprägt ist, dass er sogar zu sexueller Interaktion mit dem Verein bereit ist. Und der Verein, sich ob der Ehre der sexuellen Interaktion mit einem Bürgermeister, derart überschätzt, dass er sich jetzt zum Stadtverein erhebt. Es wird also nicht der sexuelle Akt per se kritisiert, sondern dass BW Linz aus dem sexuellen Akt mit völlig übertriebenen Selbstbewusstsein herausgeht. 

So argumentiert man übrigens. Und nicht mit: Ihr seid 5 Männer, also ist das Bandl homophob, warum versteht ihr das alle nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 22 Minuten:

War das Banner homophob? Ja

War die Aktion von eurem Geschäftsführer und eurer halben Mannschaft homophob? Ja

Macht es einen Unterschied, ob wir von einem Fetzen in der 2. Liga reden oder verbalen Entgleisungen von euren wichtigsten Leuten im Verein von vor 3 Tagen? Ja

Wirst du jemals verstehen, warum das grade keine unfaire Hetzjagd gegen Rapid ist sondern absolut berechtigt ist zumal das dem internationalen Image unserer ganzen Liga extrem schadet? Offensichtlich nicht...

Der Geschäftsführer hat sich an dem homophoben Gsangl nicht beteiligt, der diesbezügliche Vorwurf stimmt also nicht. Spieler und Co-Trainer allerdings schon. Sie haben sich dafür entschuldigt und werden sich vor dem Senat 1 verantworten. 

Macht es einen Unterschied? Wenn du Homophobie in allen Kurven bekämpfen willst, nein! 

@Hetzjagd: Da muss man differenzieren. Ich habe eure Motivation in den vorigen Postings schon erörtert und die deutet auf Hetzjagd.

Nichtsdestotrotz würde ich mich über eine glaubhafte Aufarbeitung des Homophobieproblems von Rapid sehr freuen. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass sich die Blau-Weiss-Fans aus 99% Männern zusammensetzen. Und selbst wenn man davon ausgeht, dass hierbei eine sexuelle Interaktion von Klaus Luger mit Männern beschrieben, ist die reine Benennung dieser sexuellen Interaktion natürlich nicht homophob. Der negative Aspekt bezieht sich in diesem Bandl ja nicht auf die sexuelle Interaktion zwischen mehreren Männern, sondern darauf, dass die Zuneigung von Klaus Luger zu BW Linz derart ausgeprägt ist, dass er sogar zu sexueller Interaktion mit dem Verein bereit ist. Und der Verein, sich ob der Ehre der sexuellen Interaktion mit einem Bürgermeister, derart überschätzt, dass er sich jetzt zum Stadtverein erhebt. Es wird also nicht der sexuelle Akt per se kritisiert, sondern dass BW Linz aus dem sexuellen Akt mit völlig übertriebenen Selbstbewusstsein herausgeht. 

So argumentiert man übrigens. Und nicht mit: Ihr seid 5 Männer, also ist das Bandl homophob, warum versteht ihr das alle nicht???

Sorry, genau deswegen wollte ich mich nicht auf eine Erörterung einlassen. So "argumentieren" Schwurbler und Verschwörungserzähler und die werden auf ihre Schwurbelart natürlich immer recht behalten. 

Glaub mir, euer Spruchband war homophob! Vertrau da nur auf das Urteil von @Das_Zebra_vom_ASK

Du darfst aber gerne bei deiner Erzählung bleiben. Das wird aber euer Homophobie-Problem sicher nicht lösen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Michael65 schrieb Gerade eben:

Sorry, genau deswegen wollte ich mich nicht auf eine Erörterung einlassen. So "argumentieren" Schwurbler und Verschwörungserzähler und die werden auf ihre Schwurbelart natürlich immer recht behalten. 

Glaub mir, euer Spruchband war homophob! Vertrau da nur auf das Urteil von @Das_Zebra_vom_ASK

Du darfst aber gerne bei deiner Erzählung bleiben. Das wird aber euer Homophobie-Problem sicher nicht lösen! 

Sachliche Argumente mit einem "Glaub mir" entkräften :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Sorry, genau deswegen wollte ich mich nicht auf eine Erörterung einlassen. So "argumentieren" Schwurbler und Verschwörungserzähler und die werden auf ihre Schwurbelart natürlich immer recht behalten. 

Glaub mir, euer Spruchband war homophob! Vertrau da nur auf das Urteil von @Das_Zebra_vom_ASK

Du darfst aber gerne bei deiner Erzählung bleiben. Das wird aber euer Homophobie-Problem sicher nicht lösen! 

Die Einzigen die aktuell ein Himophobie Problem haben,seits ihr Schimmligen aus dem Westen von Wien und nun erlöse uns bitte von dir und zieh leine.:winke:

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
--12-- schrieb vor 9 Minuten:

Sachliche Argumente mit einem "Glaub mir" entkräften :laugh:

Homophobie wegschwurbeln triffts wohl eher. Machts nur so weiter. Ihr seids jedenfalls ganz anders, als @Das_Zebra_vom_ASK euch in unserem Fanszenethread beschrieben hab. Aber trotzdem ungefähr so, wie ich mir euch vorgestellt hab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael65 schrieb vor 6 Minuten:

Homophobie wegschwurbeln triffts wohl eher. Machts nur so weiter. Ihr seids jedenfalls ganz anders, als @Das_Zebra_vom_ASK euch in unserem Fanszenethread beschrieben hab. Aber trotzdem ungefähr so, wie ich mir euch vorgestellt hab. :davinci:

Dürftest wohl noch nicht recht oft aus Hütteldorf rausgekommen sein. Du malst dir deine Welt wie sie dir gefällt…

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online