Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) LASK_92 schrieb Gerade eben: NEIN.Einfach NEIN. Sei doch froh, dass die Agenda 2020 verwirklicht wurde bearbeitet 15. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Wer hätte geglaubt, dass PMR und seine Sandra solch visionäre Denker waren? Langfristige Planungen waren jedenfalls noch nie seine Stärke bearbeitet 15. April 2018 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 Reichel lag ja eh daneben - mit 2020 war er wieder einmal viel zu bescheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. April 2018 raphael79 schrieb vor 3 Stunden: Unabhängig vom Gegner sollten wir aber schon ein volles Haus auf der Gugl schaffen. Vor allem gegen Marijampole Suduva erwarte ich mir, dass die Leute auch die umliegenden Dächer besetzen, um noch irgendwie einen Blick auf das Spielfeld erhaschen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2018 Eh witzig, dass wir Reichels Pläne konsequenter umsetzen als der SKV seine. Mimimimimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. April 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-will-am-Dienstag-neuen-Trainer-praesentieren-Kommt-Frenkie-Schinkels;art102,2870416 gewaltig, wie bei uns früher. nur hatten wir hansi k. statt frenkie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. April 2018 Much1 schrieb vor 38 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-will-am-Dienstag-neuen-Trainer-praesentieren-Kommt-Frenkie-Schinkels;art102,2870416 gewaltig, wie bei uns früher. nur hatten wir hansi k. statt frenkie Ziemlich gruselig das Ganze... https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/sky-infos-ried-stellt-heute-neuen-trainer-vor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. April 2018 Schinkels kann aber nur ein Witz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. April 2018 mit dem Sprücheklopfer wollen die noch aufsteigen ?. Viel Spaß in der 2. Liga, Rieder Ausverkauf im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. April 2018 Würde aber zum Daxl passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2018 Ried ist auf dem Weg ein LASK 2.0 aus vergangenen Tagen zu werden. Undenkbar war das vor 2-3 Jahren. Genauso undenkbar wie unser Werdegang in genau dieser Zeit. Pervers welche Geschichten der Fußball schreibt. Genau das sollte uns aber auch zur Demut bewegen, das Blatt kann sich schnell wenden. Deswegen: weiter so arbeiten, die Momente genießen und hoffen, dass es beim LASK nie wieder einen vom Schlag PMR oder Daxl geben wird.... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Gludovatz, der alte Schilfschneider, hat den Riedern schon abgesagt. Mir schwant böses (Schinkels) für die Innviertler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. April 2018 Vielleicht sind sie ja am Aufhauser dran. Da kennt sich sicher noch wer aus gemeinsamer Zeit. Franky Schiemer winkt schon am Zaun mitm Pfahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Gludovatz, der alte Schilfschneider, hat den Riedern schon abgesagt. Mir schwant böses (Schinkels) für die Innviertler Wundert mich doch etwas, warum Oliver Lederer (medial/öffentlich) dort kein Thema ist, wenn sogar Schinkels eine ernsthafte Option darstellen dürfte. Vielleicht ist dem das aber einfach auch zu mühsam mit dem Daxl. Was mir beim Thema Ried insgesamt nicht so gefällt, ist, wenngleich dies am Ende doch völlig unbedeutend ist, der Umstand, dass Daxl und PMR meist in einem Atemzug genannt werden. Das kann und darf man rein schon ob der Länge der beiden Engagements nicht miteinander vergleichen, zudem war PMR "qualitativ" ebenso nochmals ein anderes Kalieber. Ich persönlich wünsche den Riedern, dass sie bald wieder ein seriöseres Bild abgeben und das Ganze nicht mehr so einem Gruselkabinett gleicht, für mich macht es unsere mageren Jahre um nichts besser, wenn es der Nr.2 in OÖ jetzt eine Weile schlecht ergeht. Just my 2 cents. bearbeitet 17. April 2018 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. April 2018 also ich bin nach wie vor überzeugt, dass ried das noch schafft.. egal welcher trainer da herumwerkt.. im endeffekt müssen sie ja nur 2 pkt aufholen... und hatten aber schon alle direkten duelle gegen die stärkeren teams (wenn ich mich nicht irre) somit sollten sich die andren noch gegenseitig die punkte abknöpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts