Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Realfan

Also Sturm ist noch nicht durch, Rapid ist echt gut drauf... und wir sind auch nicht mehr weit weg, wobei ich nicht glaube dass wir diese Serie halten können. Wir müssten eigentlich alle Spiele gewinnen um zumindest 3. zu werden. Rapid hat jetzt 3 Kracher vor der Brust, Sturm, LASK und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sturm ist noch nicht durch, Rapid ist echt gut drauf... und wir sind auch nicht mehr weit weg, wobei ich nicht glaube dass wir diese Serie halten können. Wir müssten eigentlich alle Spiele gewinnen um zumindest 3. zu werden. Rapid hat jetzt 3 Kracher vor der Brust, Sturm, LASK und Salzburg.

Warum müssen wir alles gewinnen um dritter zu werden? Rechnest du damit dass Rapid alles gewinnt?

Mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen würden wir wohl dritter werden. Schnell mal drüber gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Warum müssen wir alles gewinnen um dritter zu werden? Rechnest du damit dass Rapid alles gewinnt?

Mit 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen würden wir wohl dritter werden. Schnell mal drüber gerechnet.

Ich rechne mal damit das Rapid in Graz gewinnt... somit müssen wir fast in Altach gewinnen. Und dann liegt es an uns die Grünen auch endlich mal zu schlagen. Wenn alles normal läuft bleiben wir am Platz 4, aber was ist schon normal im Fußball. 

Eigentlich ein Wahnsinn das wir so knapp vor Ende der Saison von Platz 3 träumen dürfen... LASK ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat
Ich bin ja zuletzt sehr oft deiner Meinung, aber da möchte ich widersprechen. Zustimmung zu Salzburg und Rapid, aber nicht zum LASK. Da fand ich schon die erste Hälfte furchtbar. Kein Biss, kein Mut. So darf man nicht in ein Entscheidungsmatch gehen. Zumindest nicht gegen den LASK, der trotz toller Serie ein völlig biedere Mannschaft ist.

Die Austria Fans :lol: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
laskler1 schrieb vor 36 Minuten:

Hab mal kurz gegoogelt.

Gegenteile von bieder sind: 

aufsässig unzuverlässig unaufrichtig,frivol sittenlos unkeusch lasterhaft sittenlos
 

Dann sind wir ja eigentlich das genaue Gegenteil von bieder :D (speziell wenn man die letzten Worte betrachtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

allerdings wünscht sich auch ein teil der violetten anhängerschaft im asb goiginger, trauner, pervan und michorl. so bieder dürften wir dann doch nicht sein :D

Daweil sind doch Trauner und Goiginger so derartige Bauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten