Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sagt was ihr wollt über Salzburg - aber das ist schon unendlich geil, was die aufgeführt haben.

Selten noch so etwas gesehen. Bravo!

Und wir sollten endlich die T-Shirts mit Dortmund-Lazio-Besieger-Besieger drucken.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Sagt was ihr wollt über Salzburg - aber das ist schon unendlich geil, was die aufgeführt haben.

Selten noch so etwas gesehen. Bravo!

Und wir sollten endlich die T-Shirts mit Dortmund-Lazio-Besieger-Besieger drucken.

 

Ja genau und du darfst gerne deinen Arsch das nächste mal in die Klessheim Arena pflanzen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Und Leipzig raus :laugh: - btw gegen Marseille, eine von Salzburg bezwungene Mannschaft

Und die ham uns kein Tor geschossen

naja.. wir sind halt auch der LASK *proud2beblackandwhite*

ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Ja genau und du darfst gerne deinen Arsch das nächste mal in die Klessheim Arena pflanzen. :facepalm:

Ma liab... ich freu mich hier für Österreich - wo wären wir denn im internationalen Fußball ohne Salzburg? Warum kann man das nicht einfach anerkennen. Ändert nichts, dass ich das Konstrukt an sich nicht gut finde.

Aber genau so wenig finde ich Clubs wie Man City & Co geil, die nur von Milliardären leben.. ist das besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Ma liab... ich freu mich hier für Österreich - wo wären wir denn im internationalen Fußball ohne Salzburg? Warum kann man das nicht einfach anerkennen. Ändert nichts, dass ich das Konstrukt an sich nicht gut finde.

Aber genau so wenig finde ich Clubs wie Man City & Co geil, die nur von Milliardären leben.. ist das besser?

Spricht auch nicht für dich, wenn du den Unterschied zwischen Fanleiberl drucken und sich freuen nicht checkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Spricht auch nicht für dich, wenn du den Unterschied zwischen Fanleiberl drucken und sich freuen nicht checkst.

mah bitte.. was ist dir denn über die Leber gelaufen... und mehr sag ich nimmer .. wie wenn ich das soooo ernst gemeint hätte..Die Situation hat mich halt nur an damals erinnert, wo (ich glaub Pasching war es) den Spruch losgelassen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sensationell von Salzburg, keine Frage, sehr gut für den österreichischen Fußball, ich hoffe allerdings inständig, dass RBS nichtsdestotrotz Mattersburg souverän aus dem ÖFB-Cup eliminiert. Wäre für uns überaus wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten