Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden:

Trauner mMn ned so org, owa beim Goiginger is scho extrem. :D 

Wir sollten uns zukünftig wohl öfter auf allen Bauernhöfen dieser Welt um Kicker umsehen, wenn die dann alle so kicken können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 24 Minuten:

die austria :lol:

aber hauptsache sie findens peinlich, dass der LASK österreich im ec vertreten wird. mit der heisltruppen würdens ja eh in runde 1 gegen den mazedonischen vizemeister untergehen.

Die Fans bekommen, dass was sie sich verdient haben :lol::hahaha:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wostry schießt die Admira wohl endgültig in die EL-Quali. Hochverdient in meinen Augen über die gesamte Saison, ich ziehe meinen Hut vor den Mödlingern. So wird das gemacht. PUNKT. AUS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Wostry schießt die Admira wohl endgültig in die EL-Quali. Hochverdient in meinen Augen über die gesamte Saison, ich ziehe meinen Hut vor den Mödlingern. So wird das gemacht. PUNKT. AUS. 

Und am Ende ein versöhnlicher Abschied für Wostry. So soll es sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid hat heute 5 vorbelastete Spieler, die bei einer weiteren Gelben Karte gegen uns gesperrt wären. Hofmann, Sonnleitner, Schwab, Murg und Kvilitaia. Die letzten 3 können sich heut gerne den Karton abholen.

Positiv dass Schüttengruber die Partie leitet, ein leidenschaftlicher Kartenspieler!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ganz ehrlich - für mich wäre der 3 Platz das beste Szenario! Und wär ein Wahnsinn in der 1 Saison in der Bundesliga! In der CL bekommen wir schwere Gegner und scheiden sang und klanglos aus - befürchte ich und in der 3. EL runde bist du halt 2 spiele von der Gruppenphase entfernt und evtl ein leichter Gegner - leichter wie in der CL auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Laskinger1908 schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich - für mich wäre der 3 Platz das beste Szenario! Und wär ein Wahnsinn in der 1 Saison in der Bundesliga! In der CL bekommen wir schwere Gegner und scheiden sang und klanglos aus - befürchte ich und in der 3. EL runde bist du halt 2 spiele von der Gruppenphase entfernt und evtl ein leichter Gegner - leichter wie in der CL auf jeden Fall.

Dafür kommst bei einer Niederlage in der Cl Quali auch in die El Quali. Insofern hast in der Cl Quali nix zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online