Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab' heute mal bei FAC-Innsbruck (live vor Ort) gespechtelt. Ich fühlte mich ab der ersten Minute ins daxbacher'sche Zeitalter beim LASK zurückversetzt. Brotlose Kunst von Innsbruck, inklusive zweier Abstauber-Tore nach Tormann-Abklatscher. So steigt man zwar auf, schön anzusehen ist's aber nicht :D Dass Imbongo nach seinem Frustfoul vom letzten Spieltag im Kader stand (und ein Tor schoss), war das einzige Überraschungsmoment.

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 4 Minuten:

Hab' heute mal bei FAC-Innsbruck (live vor Ort)gespechtelt. Ich fühlte mich ab der ersten Minute ins daxbacher'sche Zeitalter beim LASK zurückversetzt. Brotlose Kunst von Innsbruck, inklusive zweier Abstauber-Tore nach Tormann-Abklatscher. So steigt man zwar auf, schön anzusehen ist's aber nicht :D Dass Imbongo nach seinem Frustfoul vom letzten Spieltag im Kader stand (und ein Tor schoss), war das einzige Überraschungsmoment.

Bin gespannt, wie lange er sich in der Bundesliga dann als Trainer hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Studiosus schrieb vor 8 Stunden:

Hab' heute mal bei FAC-Innsbruck (live vor Ort) gespechtelt. Ich fühlte mich ab der ersten Minute ins daxbacher'sche Zeitalter beim LASK zurückversetzt. Brotlose Kunst von Innsbruck, inklusive zweier Abstauber-Tore nach Tormann-Abklatscher. So steigt man zwar auf, schön anzusehen ist's aber nicht :D Dass Imbongo nach seinem Frustfoul vom letzten Spieltag im Kader stand (und ein Tor schoss), war das einzige Überraschungsmoment.

Und nun zu den tatsächlich relevanten Dingen: Wie waren die Schnitzelsemmerl??? :augenbrauen::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kein Grund zu jammern ... es liegt nur an uns. Wenn wir bis zum Saisonende die Performance bringen, qualifizieren wir uns für uns für Europa. Und unsere Truppe macht einen ziemlich stabilen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mal schauen, was nächste Woche passiert. Das könnte eventuell eine Runde für uns werden, denn die Austria hat Rapid im Derby und die Admira bekommt es mit Salzburg zu tun. Aber St. Pölten muss man halt auch mal schlagen, vor allem jetzt mit neuem Coach in NÖ sicher keine leichte Aufgabe.

Wobei die Austria sowieso noch ganz, ganz gefährlich werden kann. Unabhängig von den Ergebnissen heute und nächste Woche, wird das Match gegen die Wiener in 2 Wochen ein richtiges 6-Punkte-Spiel!

Ich mein, die Saison ist sowieso schon traumhaft für uns gelaufen und man wird Ende Mai zu 99,9% hochzufrieden darauf zurück blicken können. Aber wenn wir jetzt schon so lange vorne am Bahnsteig warten, dann wärs schon fein, wenn wir tatsächlich in den Zug nach Europa einsteigen würden.:=

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
---13--- schrieb vor einer Stunde:

Mal schauen, was nächste Woche passiert. Das könnte eventuell eine Runde für uns werden, denn die Austria hat Rapid im Derby und die Admira bekommt es mit Salzburg zu tun. Aber St. Pölten muss man halt auch mal schlagen, vor allem jetzt mit neuem Coach in NÖ sicher keine leichte Aufgabe.

Wobei die Austria sowieso noch ganz, ganz gefährlich werden kann. Unabhängig von den Ergebnissen heute und nächste Woche, wird das Match gegen die Wiener in 2 Wochen ein richtiges 6-Punkte-Spiel!

Ich mein, die Saison ist sowieso schon traumhaft für uns gelaufen und man wird Ende Mai zu 99,9% hochzufrieden darauf zurück blicken können. Aber wenn wir jetzt schon so lange vorne am Bahnsteig warten, dann wärs schon fein, wenn wir tatsächlich in den Zug nach Europa einsteigen würden.:=

Drum wärs wichtig heut Punkte mitzutaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online