Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Laskinger1908 schrieb vor 3 Minuten:

is das sicher? Hätte gedacht erst in den Play-Offs, praktisch die letzte Runde vor der Gruppenphase?

Nein, wurde geändert. Egal zu welchen Zeitpunkt man aus der Cl Quali fliegt, man darf in der El Quali weitermachen. Scheidet man im Cl Play Off aus, ist man automatisch in der El Gruppenphase. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskinger1908 schrieb vor 22 Minuten:

Ganz ehrlich - für mich wäre der 3 Platz das beste Szenario! Und wär ein Wahnsinn in der 1 Saison in der Bundesliga! In der CL bekommen wir schwere Gegner und scheiden sang und klanglos aus - befürchte ich und in der 3. EL runde bist du halt 2 spiele von der Gruppenphase entfernt und evtl ein leichter Gegner - leichter wie in der CL auf jeden Fall.

4 sind es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn du als 2. CL-Quali spielst und gleich ausscheidest, steigst du - soweit ich das verstehe- in der 3. Quali-Runde Europa-League ein, also da, wo du einsteigst, wenn du 3. wirst.

 

Also - natürlich- ist der 2. Platz besser als der 3. (dass man darüber überhaupt reden muss :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub eher wir müssen Rapid wieder aufrichten. ... 

Wär ja nix Neues.

Hofmann gegen uns gesperrt, damit muss Rapid defensiv wieder umstellen. Sicher kein Nachteil für Rapid, so wie die heute hinten agieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Man hat sofort einen schweren Gegner in der Quali und die Chance, dass es nach einer Rund schon aus ist, ist viel höher. 

Dafür hast eine längere Sommerpause, einen attraktiveren Gegner und eine Runde weniger bis zur Gruppenphase. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Dafür hast eine längere Sommerpause, einen attraktiveren Gegner und eine Runde weniger bis zur Gruppenphase. :ratlos:

Na eh :=

Prinzipiell ists eh wurscht weil die Balkanmannschaften sind eh scheiße  zu bespielen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

 

Hofmann gegen uns gesperrt, damit muss Rapid defensiv wieder umstellen. Sicher kein Nachteil für Rapid, so wie die heute hinten agieren :fuckthat:

So wie Hofmann heute herumgestümpert hat, ist es eher ein Nachteil daß er gegen uns gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Wie verhabert der ORF mit Rapid ist hat man heute wieder deutlich bemerkt. Da wird der Rapid Trainer zärtlich "Gogo" geduzt. Der Hofmann ist der "Maxi" etc-pp.

Allein schon deswegen wäre ein Sieg gegen die Grünen sehr begrüssenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online