Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Admira ist nach dieser Runde bereits 5 Punkte hinter uns, Austria sogar 12 Punkte. Auch wenn ich beim Wiener Derby ein X bevorzugt hätte, das passt so wunderbar. Und Salzburg ist so hungrig auf den Cup-Titel, da wird am Mittwoch gegen Mattersburg auch nichts anbrennen - das wage ich zu behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das zeugt schon auch von unserer großartigen Defensive, wenn man sieht wie viele Tore die anderen von Salzburg regelmäßig bekommen

Drei Mal darf man raten, wer vor dem Spiel letzte Woche in Österreich zuletzt kein Tor der Salzburger zugelassen hat - natürlich der glorreiche ASK beim 0:0 auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Na hoffentlich ist das nicht die Normalform von Wostry :lol:

 

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Das zeugt schon auch von unserer großartigen Defensive, wenn man sieht wie viele Tore die anderen von Salzburg regelmäßig bekommen

Drei Mal darf man raten, wer vor dem Spiel letzte Woche in Österreich zuletzt kein Tor der Salzburger zugelassen hat - natürlich der glorreiche ASK beim 0:0 auswärts!

Und vom großartigen Trainer, der die Mannschaft wirklich auf Gegner einstellen kann und nicht nur hofft, dass es ohne Adaptierungen hinhaut. Aus diesem Grund glaube ich auch, dass man in der EL Quali auch gegen gute Gegner seine Chancen vorfinden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 41 Minuten:

Geht jetzt zum Schluss der Admira doch noch die Luft aus.... aber trotzdem eine tolle Saison von der Admira. Und die Austria muss trotzdem noch 7 Punkte aufholen, also Platz 5 ist noch mehr als realistisch. 

Würd ich nicht sagen - denk sowohl ihr als auch wir (sollte nicht mattersburg den Cuo gewinnen) sind durch! Wir haben noch den skn, wac und mattersburg zu hause :ratlos: das sollte dann auch genügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten:

Na hoffentlich ist das nicht die Normalform von Wostry :lol:

 

Und vom großartigen Trainer, der die Mannschaft wirklich auf Gegner einstellen kann und nicht nur hofft, dass es ohne Adaptierungen hinhaut. Aus diesem Grund glaube ich auch, dass man in der EL Quali auch gegen gute Gegner seine Chancen vorfinden wird. 

für wie viele runden ist eigentlich pasching uefa-tauglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Würd ich nicht sagen - denk sowohl ihr als auch wir (sollte nicht mattersburg den Cuo gewinnen) sind durch! Wir haben noch den skn, wac und mattersburg zu hause :ratlos: das sollte dann auch genügen!

Wir helfen euch nächste Woche gegen die Austria. Dann liegt es an euch selber den Vorsprung über die Ziellinie zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

für wie viele runden ist eigentlich pasching uefa-tauglich?

Ab der dritten Runde muss man (wahrscheinlich) auf die glorreiche Gugl ausweichen. Ein kleiner Nachteil da der große Heimvorteil in Pasching wegfällt aber bei >8.000 ist es auch auf der Gugl annehmbar.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Ab der dritten Runde muss man (wahrscheinlich) auf die glorreiche Gugl ausweichen. Ein kleiner Nachteil da der große Heimvorteil in Pasching wegfällt aber bei >8.000 ist es auch auf der Gugl ganz lässig.

Unabhängig vom Gegner sollten wir aber schon ein volles Haus auf der Gugl schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 37 Minuten:

Unabhängig vom Gegner sollten wir aber schon ein volles Haus auf der Gugl schaffen. 

Ich bin doch derzeit der Meinung, dass mitten im Hochsommer gegen irgendeinen no name Gegner nicht mehr als 10.000 auf die Gugl kommen würden. Ich täusche mich aber gerne. International bietet ja das Linzer Stadion ungefähr 15.500 Plätze, wenn ich mich nicht ganz täusche.

E: Lt. ÖFB sind es sogar nur 13.880

Wer hätte das vor 3 Jahren geglaubt, dass man jetzt ernsthaft LASK und Europa Quali miteinander in einem Satz erwähnen kann, ohne das man für komplett deppad angeschaut wird :D

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten:

Wer hätte das vor 3 Jahren geglaubt, dass man jetzt ernsthaft LASK und Europa Quali miteinander in einem Satz erwähnen kann, ohne das man für komplett deppad angeschaut wird :D

2012 - Lizenzentzug
2013 - Regionalliga
2014 - Erste Liga
2017 - Bundesliga
2018 - Europa League Quali (?)

Unsere Reise der letzten Jahre ist ein echtes Fußballmärchen. Fragt sich nur, was die Zukunft noch so für uns parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 6 Minuten:

2012 - Lizenzentzug
2013 - Regionalliga
2014 - Erste Liga
2017 - Bundesliga
2018 - Europa League Quali (?)

Unsere Reise der letzten Jahre ist ein echtes Fußballmärchen. Fragt sich nur, was die Zukunft noch so für uns parat hat.

PMR hat es einfach schon immer gewusst :davinci:

 

lask12.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.