LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August 2023 Nachdem Werner selbst gesagt hat, dass sie mit keinem Euro Erlös aus dem internationalen Geschäft budgetiert haben, dürfte das alles kein Problem sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem Werner selbst gesagt hat, dass sie mit keinem Euro Erlös aus dem internationalen Geschäft budgetiert haben, dürfte das alles kein Problem sein. Werner und seine Gönner haben sich das sicher alles leichter vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2023 commando ultras 1 schrieb vor 32 Minuten: Werner und seine Gönner haben sich das sicher alles leichter vorgestellt. LASK08 schrieb vor 42 Minuten: Nachdem Werner selbst gesagt hat, dass sie mit keinem Euro Erlös aus dem internationalen Geschäft budgetiert haben, dürfte das alles kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) 19null8 schrieb vor 2 Stunden: .. Sportlich ein Fail mit Ansage. Defensiv hätte man sicher Möglichkeiten gehabt, den Kader mit geringen Mittel aufzuwerten. Interessant finde ich zudem, dass Genouche keine Rolle spielt. Verletzt war er meines Wissens nicht. Die Austria hat es rund um Werner zusammengebracht das ich mir nicht mehr sicher bin welcher der beiden Wiener Vereine das grössere heisl ist ,aber bevor sportliche Untergangs Szenarien bei der Konkurenz gemalt werden will ich erst sehen wie wir in 1 Woche performen. Die Leistungen bis jetzt waren nicht so das ich davon ausgehen könnte das die Austria, zweifelhafte Abwehr hin oder her, artig die 3 Punkte auf der Gugl lässt. Zuerst sollte der LASK leistungstechnisch etwas anbieten um die unmittelbare Konkurrenz (unter)durchschnittlich zu bewerten. bearbeitet 18. August 2023 von lasso 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden: Ich liebe ASB Prognosen..bzw..Experten Meinungen was isn deine Kernkompetenz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Rapid ist am Donnerstag ja Weltmeister in Debrezina geworden.....Demnach werden wir heute ein 10:0 gegen die BWssn sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2023 Wissens beim Vau eigentlich dass die corona verordnungen nimma gelten und man das stadion mittlerweile voll auslasten darf? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2023 Nein Wissens nicht dafür schreien Scheiss ask und das gegen Rapid Aber was soll's in einigen Monaten sind's wieder dort wo's hingehören. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2023 Much1 schrieb vor 28 Minuten: Wissens beim Vau eigentlich dass die corona verordnungen nimma gelten und man das stadion mittlerweile voll auslasten darf? Scheinbar kaufen unsere VIPs bei Blau Weiss die Tageskarten am normalen Sitzer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Austria gg WAC da spielen beide den selben Müll wie wir gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Much1 schrieb vor einer Stunde: Wissens beim Vau eigentlich dass die corona verordnungen nimma gelten und man das stadion mittlerweile voll auslasten darf? Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Das eine Mal waren alle irgendwo im Schatten, das andere Mal waren alle am Stehplatz, aber heute? Vielleicht alle am Krone Fest. Da spielten am Nachmittag immerhin die Edlseer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2023 Momentan sehe ich nur drei Mannschaften, die in dieser Verfassung fix für das OPO planen können. Das sind Rapid, Sturm und RBS. Blau Weiss sehe ich mit Abstand am anderen Ende der Tabelle. Da leg ich mich fest: die holen in dieser Verfassung keine 10 Punkte. Dazwischen wird es ein brutaler Fight um die Plätze. Wir hätten grundsätzlich die Qualität um "fix" planen zu können. In dieser Verfassung sehe ich die Planbarkeit aber eher in Richtung UPO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. August 2023 bwl heute so richtig inferior. Nach dem Ergebnis muss sich die 0:2 Niederlage gegen uns ja wie ein Derbysieg angefühlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Wissens beim Vau eigentlich dass die corona verordnungen nimma gelten und man das stadion mittlerweile voll auslasten darf? lieber vor der eigenen Haustüre kehren mein lieber 🧹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 13 Minuten: lieber vor der eigenen Haustüre kehren mein lieber 🧹 Ganz im ernst jetzt. Ich nehme an, dass die Linz AG eine erhebliche Menge DK's aufgekauft hat, damits nicht ganz so peinlich ist. Die haben dann die Karten an die Belegschaft weiterverschenkt. Aber die meisten dort interessieren sich nicht für Fußball oder wenn schon Fußball, dann gehen sie lieber in ein richtiges Fußballstadion. Das ist für mich die einzige Erklärung warum es dort bei euch immer halb leer ist bearbeitet 20. August 2023 von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts