Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Lieber vor 17k und nicht ausverkauft als vor 4k :) erkennst du den Unterschied,der Möbellager Platz hat ja fast in unserem Gästesektor Platz :davinci:

Du mischt zwei unterschiedliche Themen: „ausverkauft“ vs Zuschaueranzahl

1) trotz „ausverkauft“ sind bei euch genauso Lücken wie bei uns, was auch immer das für eine Erklärung hat, es ist schon etwas seltsam sich darüber lustig zu machen, wenn es im eigenen Stadion nicht anders ist

2) der LASK hat mehr Zuschauer, gratuliere. Rapid und Salzburg haben noch mehr, und weiter? Ist ein Verein deswegen „besser“? Ich denke wir verstehen uns 😉

Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute:

Jetzt geht der Kindergarten schon wieder los..

Ganz einfach: Wir sind in jeder Hinsicht die Nummer 1 in der Stadt. Punkt aus.

Gut argumentiert Löwe 👍🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
oldschool schrieb vor 13 Minuten:

Du mischt zwei unterschiedliche Themen: „ausverkauft“ vs Zuschaueranzahl

1) trotz „ausverkauft“ sind bei euch genauso Lücken wie bei uns, was auch immer das für eine Erklärung hat, es ist schon etwas seltsam sich darüber lustig zu machen, wenn es im eigenen Stadion nicht anders ist

2) der LASK hat mehr Zuschauer, gratuliere. Rapid und Salzburg haben noch mehr, und weiter? Ist ein Verein deswegen „besser“? Ich denke wir verstehen uns 😉

Gut argumentiert Löwe 👍🏼

Naja. 
ned ganz richtig. 
zumindest momentan hat da LASK de meisten Zuschauer. 
wird si natürlich nu ändern. 
 

FDE13964-3417-48B1-97ED-95E98A9B1F6B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oldschool schrieb vor 13 Stunden:

Du mischt zwei unterschiedliche Themen: „ausverkauft“ vs Zuschaueranzahl

1) trotz „ausverkauft“ sind bei euch genauso Lücken wie bei uns, was auch immer das für eine Erklärung hat, es ist schon etwas seltsam sich darüber lustig zu machen, wenn es im eigenen Stadion nicht anders ist

2) der LASK hat mehr Zuschauer, gratuliere. Rapid und Salzburg haben noch mehr, und weiter? Ist ein Verein deswegen „besser“? Ich denke wir verstehen uns 😉

Gut argumentiert Löwe 👍🏼

Es geht eigentlich nur darum, dass gewisse Kollegen von Dir hier im Forum ständig anschieben wie mächtig und groß der SK Tschickbude nicht ist. 

Wennst dann im  Spitzenspiel gegen den vermeintlichen Bruder im Geiste Rapid nicht mal 5K voll bekommst wird die Luft eben dünn mit der Mächtigkeit und Größe. 

Zudem gibts in OÖ ja glaub ich mehr Rapidler als Blau Weisse zusammen (und da waren lt. Insta Storys sehr, sehr viele im Stadion), wennst die gestern auch noch wegrechnest wirds sehr schnell ziemlich zappenduster. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gab seit Tagen keine Tickets mehr zu kaufen, also war das aufgelegte Kontingent ausverkauft. Jetzt kann man akademisch darüber philosophieren, ob man hier dann wirklich von „ausverkauft“ sprechen kann, wenn ein Stadion nicht voll besetzt ist. 

Dass diese Interpretation aber beim LASK (und vermutlich bei anderen Vereinen) ebenso gelebte Praxis zu sein scheint, wollte ich mit dem Foto illustrieren und das nur als Replik auf die oben angeführten Kommentare.

Für etwaige Diskussionen, welcher Verein „mächtiger“ ist gibt es sicher berufenere Zeitgenossen als mich.


 

 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
oldschool schrieb vor 9 Minuten:

Es gab seit Tagen keine Tickets mehr zu kaufen, also war das aufgelegte Kontingent ausverkauft. Jetzt kann man akademisch darüber philosophieren, ob man hier dann wirklich von „ausverkauft“ sprechen kann, wenn ein Stadion nicht voll besetzt ist. 

Dass diese Interpretation aber beim LASK (und vermutlich bei anderen Vereinen) ebenso gelebte Praxis zu sein scheint, wollte ich mit dem Foto illustrieren und das nur als Replik auf die oben angeführten Kommentare.

Für etwaige Diskussionen, welcher Verein „mächtiger“ ist gibt es sicher berufenere Zeitgenossen als mich.


 

 

Ganz generell finde ich es schade, wenn in großen österreichischen Städten Plätze leer bleiben und die Bundesliga in der breiten Bevölkerung nicht wirklich en vogue ist. Dass bei den Besucherzahlen vom Unterhaus bis in die erste Liga gerne etwas geschummelt wird, ist auch bekannt. Dennoch bringt es nichts, wenn man den (zu großen) Business-Bereich des LASK mit der BW-Haupttribüne vergleicht. Äpfel und Birnen.

Warum bei euren Spielen gleich mehrere Plätze mit guter Sicht frei bleiben, bleibt halt irgendwie offen. Der Schatten und das WC werden es jedenfalls nicht immer sein. Wenn ich gerne zu BW gehen würde und Karten für das erste Bundesliga-Match der Saison bzw. für das Rapid-Spiel hätte, dann würde ich auch hingehen und dort Platz nehmen. Das erscheint etwas komisch, aber ich denke, dass beide Vereine derzeit sicher wichtigere Themen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Warum bei euren Spielen gleich mehrere Plätze mit guter Sicht frei bleiben, bleibt halt irgendwie offen. Der Schatten und das WC werden es jedenfalls nicht immer sein. Wenn ich gerne zu BW gehen würde und Karten für das erste Bundesliga-Match der Saison bzw. für das Rapid-Spiel hätte, dann würde ich auch hingehen und dort Platz nehmen. Das erscheint etwas komisch, aber ich denke, dass beide Vereine derzeit sicher wichtigere Themen haben.

Dem Absatz kann ich mir nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Großer Respekt für Barisic dass er das mit passenden Worten so gut rüberbringt. Mich würde das emotional wahrscheinlich zu sehr berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online