Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Amateur

Bei Handl kommt mir das immer so vor, wie wenn die Austria aus Merchandising-Gründen einen Fan mitspielen lässt. Dass er auch in der neuen Saison mitwirken darf, ist fahrlässig. Bei allen Budgetrestriktionen, da bekommt man sicher Besseres...wieso sich die Austria zum Beispiel nicht um Baumgartner bemüht hat, nachdem Sturm und wir von einer Verpflichtung Abstand genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Rapid mit mehr Glück als Verstand

Wobei sie das schon anders anlegen als die Austria. Bleib (trotz der Niederlage gegen Hartberg) dabei, dass Rapid heuer eine bessere Rolle als in der letzten Saison spielen wird.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

Nein..so geht Fussball 

Ach was die haben seit Dienstag PSV mädig geredet das sie nicht gut sind usw und sofort, aber bitte was sind die Ungarn dann das Niveau ist Europa dann nicht würdig.

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Warum? 

Obwohl der Gegner wahrlich nicht hochklassig ist, ist das eigene Spiel maximal lauwarm. Heute mag das noch reichen, aber gegen Florenz wird das sehr wahrscheinlich ganz anders ausschauen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Obwohl der Gegner wahrlich nicht hochklassig ist, ist das eigene Spiel maximal lauwarm. Heute mag das noch reichen, aber gege Florenz wird das sehr wahrscheinlich ganz anders ausschauen.

2:0 stehts. In Schönheit sterben is a Orsch. Geht noch eine Halbzeit.... schau ma was passiert sollten die biederen Ungarn irgendwie auf 1:2 verkürzen....oder ein Grüner mit Gelb Rot fliegen. Für die 5J Wertung sollte halt Rapid bitte drüber kommen. Durchfall und kein Papier kann man dann im Ligabetrieb wünschen. Heute gehts um Ö Vereinsfussball auf intern.Buhne! 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin gespannt, was das gestrige Ergebnis für die Transfer-Aktivitäten der Wiener Austria bedeutet. Die Hoffnung auf Europa-Cup Einnahmen ist gestern geplatzt. Wenn das Budget 2023/24 ähnlich solide aufgebaut ist wie jenes aus dem letzten Jahr wird man nach Tabakovic den einen oder anderen Leistungsträger noch abgeben müssen und die ROOF-Resterampe macht den Kader nicht besser... Oder man lässt wieder den Kirchenbeutel unter den Investoren umgehen...

Sportlich ein Fail mit Ansage. Defensiv hätte man sicher Möglichkeiten gehabt, den Kader mit geringen Mittel aufzuwerten. Interessant finde ich zudem, dass Genouche keine Rolle spielt. Verletzt war er meines Wissens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
19null8 schrieb vor 53 Minuten:

Bin gespannt, was das gestrige Ergebnis für die Transfer-Aktivitäten der Wiener Austria bedeutet. Die Hoffnung auf Europa-Cup Einnahmen ist gestern geplatzt. Wenn das Budget 2023/24 ähnlich solide aufgebaut ist wie jenes aus dem letzten Jahr wird man nach Tabakovic den einen oder anderen Leistungsträger noch abgeben müssen und die ROOF-Resterampe macht den Kader nicht besser... Oder man lässt wieder den Kirchenbeutel unter den Investoren umgehen...

Sportlich ein Fail mit Ansage. Defensiv hätte man sicher Möglichkeiten gehabt, den Kader mit geringen Mittel aufzuwerten. Interessant finde ich zudem, dass Genouche keine Rolle spielt. Verletzt war er meines Wissens nicht.

Geh schon davon aus das jetzt ein braunöder und Fritz gehen werden. Wird wohl auch für Wimmer eng wenn er die Verteidigung nicht langsam in den Griff bekommt… schießt 3 Tore aber wennst 5 bekommst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Geh schon davon aus das jetzt ein braunöder und Fitz gehen werden. Wird wohl auch für Wimmer eng wenn er die Verteidigung nicht langsam in den Griff bekommt… schießt 3 Tore aber wennst 5 bekommst :ratlos:

Ich denke nicht das sie beide Abgeben, das wäre dann auch noch die sportliche Bankrotterklärung und das wird JW nicht zulassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Der Lehrer schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht das sie beide Abgeben, das wäre dann auch noch die sportliche Bankrotterklärung und das wird JW nicht zulassen.

 

Wird dann interessant woher sie die Budgetierten 3 Mille herkommen werden. Aber von Seiten der Bundesliga passt ja alles. Ob sie da JW mit der Austria nicht verspekuliert hat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online