Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Der WAC ist heuer stark, wird ein 4 Kampf um den 3 und 4 Platz.

Naja. Ausser dem Pflichtssieg gg Schlumpfhausen haben sie bisher auch nichts gewonnen...und jetzt schaut's auch nach einer Niederlage aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wer Hagmayr als Berater hat braucht wirklich keine Feinde mehr, die letzten Tage wurde er quer durch Europa bei jedem Klub angeboten, bzw tauchten täglich neue Namen auf. Auch bei Rapid gab es zuletzt immer wieder unrühmliche Abgänge… Prass wird den Michorl (Transfer-) Weg gehen, darauf leg ich mich jetzt fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Wer Hagmayr als Berater hat braucht wirklich keine Feinde mehr, die letzten Tage wurde er quer durch Europa bei jedem Klub angeboten, bzw tauchten täglich neue Namen auf. Auch bei Rapid gab es zuletzt immer wieder unrühmliche Abgänge… Prass wird den Michorl (Transfer-) Weg gehen, darauf leg ich mich jetzt fest.

also noch jahrelang dort bleiben und sturm legende werden? glaub ich bei ihm nicht, der ist schon ein anderes kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Wer Hagmayr als Berater hat braucht wirklich keine Feinde mehr, die letzten Tage wurde er quer durch Europa bei jedem Klub angeboten, bzw tauchten täglich neue Namen auf. Auch bei Rapid gab es zuletzt immer wieder unrühmliche Abgänge… Prass wird den Michorl (Transfer-) Weg gehen, darauf leg ich mich jetzt fest.

Michorl wurde ja auch schon mal verabschiedet und wollte eigentlich nicht unbedingt so lange bleiben. Prass ist 22. Da kann jährlich noch sehr viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

Wer Hagmayr als Berater hat braucht wirklich keine Feinde mehr, die letzten Tage wurde er quer durch Europa bei jedem Klub angeboten, bzw tauchten täglich neue Namen auf. Auch bei Rapid gab es zuletzt immer wieder unrühmliche Abgänge… Prass wird den Michorl (Transfer-) Weg gehen, darauf leg ich mich jetzt fest.

Es ist auf jeden Fall wichtig nicht den richtigen Zeitpunkt zu verpassen einen Spieler zu verkaufen. Da gab‘s bzw. gibt‘s schon das ein oder andere Beispiel in unserem Kader.

Ob Prass zu Lorient um 7,5 MEUR so eine „missed great opportunity“ für den Spieler und den Verein ist wage ich zu bezweifeln. Angeblich ist es an den Zahlungszielen gescheitert. Schicker macht das schon gut. Rapid hat sich ja von Galatasaray bei Demir quasi auf einen Mietkauf eingelassen.

Jetzt wird es natürlich interessant sein zu sehen wie Prass mental mit dem geplatzten Transfer umgeht. Da ist jeder Spieler anders.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Prass standen ja verhältnismäßig" nur" 7 ,5 Mio im raum. Das zeigt mir das mit Nakamura um 12 Mio schon ein extrem guter Deal gelungen ist.

Prass ist zwar kein Stürmer ,bei den die Ablöse gleich mal höher ausfällt, aber dafür etwas jünger und internationaler schon erprobter . Das sich  hier offensichtlich  keine größere Summen bzw attraktivere Arbeitgeber aufgetan  haben ,verwundert mich ein wenig . Prass hat schon einige Stärken die auch international gefragt sind.

Wenn ich Prass mit den gehandelten Austria Abgängen wie Fitz und Braunöder vergleiche, sehe ich hier Welten dazwischen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wenn er fit und halbwegs in Form bleibt, sehe ich keinen Grund für Panik. Darf halt nicht so verlaufen wie bei Goiginger.

lasso schrieb vor 1 Minute:

Bei Prass standen ja verhältnismäßig" nur" 7 ,5 Mio im raum. Das zeigt mir das mit Nakamura um 12 Mio schon ein extrem guter Deal gelungen ist.

Nakamura ist halt auch nur ein Jahr älter und für heimische BL-Spieler werden ohnehin keine Mondsummen geboten. Die teuersten Österreicher waren allesamt im Ausland als sie ihre hohen Ablösen generiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

Wer Hagmayr als Berater hat braucht wirklich keine Feinde mehr, die letzten Tage wurde er quer durch Europa bei jedem Klub angeboten, bzw tauchten täglich neue Namen auf. Auch bei Rapid gab es zuletzt immer wieder unrühmliche Abgänge… Prass wird den Michorl (Transfer-) Weg gehen, darauf leg ich mich jetzt fest.

tja da der Max halt auch gut mitschneidet bei den Transfers ist es nicht überraschend das er ihn in ganz Europa angeboten hat :laugh: Sturm kann es sich aktuell leisten nicht bei jeder Summe Ja zu sagen, das muss nun auch der Max einsehen. aber Kontakte hat er halt schon tolle, alleine wie oft er es geschafft hat den Lazaro bei Top Teams unterzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 14 Minuten:

tja da der Max halt auch gut mitschneidet bei den Transfers ist es nicht überraschend das er ihn in ganz Europa angeboten hat :laugh: Sturm kann es sich aktuell leisten nicht bei jeder Summe Ja zu sagen, das muss nun auch der Max einsehen. aber Kontakte hat er halt schon tolle, alleine wie oft er es geschafft hat den Lazaro bei Top Teams unterzubringen. 

Ich will gar nicht wissen wie viel der dicke Max schon mit Lazaro verdient hat ... in Wahrheit ist ihm fast jeder Abnehmer auf den Leim gegangen und der nächste Verein hat's auch nicht gecheckt. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.