Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
commando ultras 1 schrieb vor 32 Minuten:

Werner und seine Gönner haben sich das sicher alles leichter vorgestellt.

 

LASK08 schrieb vor 42 Minuten:

Nachdem Werner selbst gesagt hat, dass sie mit keinem Euro Erlös aus dem internationalen Geschäft budgetiert haben, dürfte das alles kein Problem sein. :davinci:

:werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19null8 schrieb vor 2 Stunden:

..

Sportlich ein Fail mit Ansage. Defensiv hätte man sicher Möglichkeiten gehabt, den Kader mit geringen Mittel aufzuwerten. Interessant finde ich zudem, dass Genouche keine Rolle spielt. Verletzt war er meines Wissens nicht.

Die Austria hat es rund um Werner zusammengebracht das ich mir nicht mehr sicher bin welcher der beiden Wiener Vereine  das  grössere heisl ist ,aber bevor sportliche Untergangs Szenarien bei der Konkurenz  gemalt werden will ich erst sehen wie wir in 1 Woche performen.

Die Leistungen bis jetzt waren nicht so das ich davon ausgehen könnte das die Austria, zweifelhafte Abwehr hin oder her, artig die  3 Punkte auf der Gugl lässt.

Zuerst sollte der LASK leistungstechnisch etwas anbieten um die unmittelbare  Konkurrenz (unter)durchschnittlich zu bewerten.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

Wissens beim Vau eigentlich dass die corona verordnungen nimma gelten und man das stadion mittlerweile voll auslasten darf? :davinci:

9e826bba-35c7-401a-a41d-fb0227f81f7c.jpeg

Scheinbar kaufen unsere VIPs bei Blau Weiss die Tageskarten am normalen Sitzer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Wissens beim Vau eigentlich dass die corona verordnungen nimma gelten und man das stadion mittlerweile voll auslasten darf? :davinci:

9e826bba-35c7-401a-a41d-fb0227f81f7c.jpeg

Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Das eine Mal waren alle irgendwo im Schatten, das andere Mal waren alle am Stehplatz, aber heute? Vielleicht alle am Krone Fest. Da spielten am Nachmittag immerhin die Edlseer :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Momentan sehe ich nur drei Mannschaften, die in dieser Verfassung fix für das OPO planen können. Das sind Rapid, Sturm und RBS. 

Blau Weiss sehe ich mit Abstand am anderen Ende der Tabelle. Da leg ich mich fest: die holen in dieser Verfassung keine 10 Punkte. 

Dazwischen wird es ein brutaler Fight um die Plätze. Wir hätten grundsätzlich die Qualität um "fix" planen zu können. In dieser Verfassung sehe ich die Planbarkeit aber eher in Richtung UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oldschool schrieb vor 13 Minuten:

IMG_1927.jpeg

lieber vor der eigenen Haustüre kehren mein lieber

🧹

Ganz im ernst jetzt. Ich nehme an, dass die Linz AG eine erhebliche Menge DK's aufgekauft hat, damits nicht ganz so peinlich ist. Die haben dann die Karten an die Belegschaft weiterverschenkt. Aber die meisten dort interessieren sich nicht für Fußball oder wenn schon Fußball, dann gehen sie lieber in ein richtiges Fußballstadion. Das ist für mich die einzige Erklärung warum es dort bei euch immer halb leer ist 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online