Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
19null8 schrieb vor 31 Minuten:

PSV ist aktuell aus meiner Sicht mannschaftlich besser als damals (van Bommel war ein ordentlicher Spieler, als Trainer hat er damals bei PSV nicht funktioniert). Trotzdem überraschend wie weit weg Sturm war. 2:7 ist schon eine ordentliche Abfuhr. 

Mal sehen, einige Spieler werden ja auch noch als mögliche Abgänge gehandelt, einige sind zudem sportlich über dem Zenit und ob die neuen einschlagen, wird sich noch weisen. Zudem schmerzt die Verletzung von Sakaria nicht. Geht Prass ist die gesamt Offensive aus der Frühjahrssaison aktuell weg... Die generelle Entwicklung bei Sturm ist schon beeindruckend, ob diese Saison so großartig wird wie die letzte, bezweifle ich aber.

Angesichts dieser Entwicklung und der aktuellen Verletztenmisere bei RBS könnte die Saison spannender werden, umso wichtiger, dass unsere Mannschaft rasch in die Spur findet. Die Spiele gegen WSG und Austria sind richtungsweisend.

Ich befürchte die Saison wird weniger spannend als die Letzte. RB hat mit halb Liefering die Austria komplett an die Wand gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich befürchte die Saison wird weniger spannend als die Letzte. RB hat mit halb Liefering die Austria komplett an die Wand gespielt 

Die Austria wird sich strecken müssen, um das Meister-Playoff zu erreichen. Die reden sich gerne stark, nominell ist der Kader aktuell schwächer als in der Vorsaison. Wenn Salzburg wieder den Großteil seiner Spieler an Board hat, gebe ich Dir aber Recht, dass es wenig spannend wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

Wer wäre das denn deiner Meinung nach alles?

Damit meinte ich Hierländer und Jantscher. Fairerweise: Jantscher spielte verletzungsbedingt schon in der letzten Saison keine Rolle mehr, hat aber im System Ilzer sehr gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Die zwei Wiener Vereine werden uns wieder die ganze 5 JW versauen

 

Schaut danach aus.. nur das 0-1 war in der Entstehung so stark Abseits.. zum Speiben. Ehrlich.

Da will man dann doch den VAR haben (finde ihn generell bei Abseitsstellungen fast immer korrekt)... warum der bei solchen Quali Spielen nicht ohnedies zum Einsatz kommt ist grundsätzlich nicht zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin da zwiegespalten...Natürlich wäre eine erfolgreiche Austria gut für die 5-Jahreswertung, andererseits gönne ich es diesen Finanztricksern in keinster Weise. Bereits die Teilnahme letztes Jahr war erschummelt, da die Liga bei Lizensierung alle Hühneraugen zugedrückt hat. Dann wie verrückt investieren und im Frühjahr müssen Mäzene die Finanzlöcher stopfen. Ein Hohn für alle Vereine, die ordentlich wirtschaften.

Ich habe absolut kein Interesse am Wiedererstarken dieses Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Legia spielt schon sehr stark und ist richtig gut eingestellt. 
Dennoch behaupte ich mal, dass nicht die Mannschaft mit dem besseren Kader, sondern vielmehr mit dem besseren Trainer gewinnt. Handl und Polster in der 5er-Kette aufstellen :laugh: Dazu Holland in die Startelf und auch Martins ist bekanntlich nicht immer sattelfest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Werden harte Woche für die Ustria. Ich hätte gehofft dass sie bei unserem aufeinandertreffen in 1 1/2 Wochen noch die Dreifachbelastung mit sich schleppen, da sie ja jetzt schon am Zahnfleisch kriechen. Die Abwehr ist sowas von desaströs, unfassbar. Und Halleluja dass ein Polster nicht bei uns angedockt hat, gab Ende letzter Saison ja leise Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.