Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist auf jeden Fall wichtig nicht den richtigen Zeitpunkt zu verpassen einen Spieler zu verkaufen. Da gab‘s bzw. gibt‘s schon das ein oder andere Beispiel in unserem Kader.

Ob Prass zu Lorient um 7,5 MEUR so eine „missed great opportunity“ für den Spieler und den Verein ist wage ich zu bezweifeln. Angeblich ist es an den Zahlungszielen gescheitert. Schicker macht das schon gut. Rapid hat sich ja von Galatasaray bei Demir quasi auf einen Mietkauf eingelassen.

Jetzt wird es natürlich interessant sein zu sehen wie Prass mental mit dem geplatzten Transfer umgeht. Da ist jeder Spieler anders.

Seh ich ähnlich, ein französischer Mittelständler aus einer Kleinstadt an der nördlichen Atlantikküste versprüht jetzt nicht das Glamour als das man sich jetzt ala Kolo Muani freistreiken müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
stone_islander schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich ähnlich, ein französischer Mittelständler aus einer Kleinstadt an der nördlichen Atlantikküste versprüht jetzt nicht das Glamour als das man sich jetzt ala Kolo Muani freistreiken müsste. 

Franzosen sind punkto „freistreiken“ sowieso ein eigenes Kapitel :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Prass scheitert der sicher geglaubte Transfer an unterschiedlichen Vorstellungen zu Zahlungskonditionen und bei Wüthrich am Medizincheck. Kurios und irgendwie auch blöd gelaufen für die Spieler und den SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 33 Minuten:

Bei Prass scheitert der sicher geglaubte Transfer an unterschiedlichen Vorstellungen zu Zahlungskonditionen und bei Wüthrich am Medizincheck. Kurios und irgendwie auch blöd gelaufen für die Spieler und den SK Sturm.

Für Sturm doch optimal gelaufen. Behalten beide Leistungsträger und nach dem Emegha-Verkauf benötigen sie das Geld eh nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Für Sturm doch optimal gelaufen. Behalten beide Leistungsträger und nach dem Emegha-Verkauf benötigen sie das Geld eh nicht.  

Ich weiß der Vergleich hinkt etwas aber ich glaube man hat schon bei Michorl und Goiginger gesehen dass es schwer werden kann das Niveau zu halten wenn der Traum vom Wechsel in eine Top-Liga platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.