Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

i glaub ihr spinnts alle ein bisschen...

in meine luxus wohnung lass ich sicher niemand von dem asb gesindel :finger:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

i glaub ihr spinnts alle ein bisschen...

in meine luxus wohnung lass ich sicher niemand von dem asb gesindel 90.gif

das ist ein absolut begrüßenswerter vorsatz, was deinen standort gleich noch viel attraktiver macht. wird's halt eine kleine, aber feine asb-runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hi!

strandbar hermann und summerstage wurden ja schon gepostet, was ich hier noch nicht

gelesen hab, wo es aber auch ein sehr zu empfehlendes Public Viewing gibt ist das Alte AKH!

Quelle:

http://www.citychannel.com/html/index.asp?lang=de%20&id=235

Leider keine genauen Infos, sondern nur Infos zwecks Werbung!

Rathausplatz und Krieau wirds nix geben, Kaiserwiese vielleicht! (ist aber hier eh schon mal geschrieben worden, bilde ich mir ein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmt, Altes AKH ist auch immer ganz nett, da gibts nicht nur die Stiegl Ambulanz sondern auch das Salettl oder wie des heisst...

Unten am Donaukanal gabs auch immer einige bars die Spiele zeigen. Kann mich da an eine erinnern, die ihre Leinwand unter die Brücke (zwecks Licht und so) installiert hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hi!

Im Sonntags-Kurier war ein Bericht zu dem Thema.

Ein "echtes" Public-Viewing wird es in Österreich heuer nicht geben.

Was heißt das?

Damit es ein "echtes" Public-Viewing ist müssen bestimmte FIFA Regeln eingehalten werden... das kann/macht/schafft keiner. Daher wird es überall die WM auf maximal 2,9m Bilddiagonale geben. Mehr ist nur bei "echtem" Public Viewing erlaubt.

Unechtes wird es in der Strandbar Hermann geben (wobei der Kurier mit einem großen Andrang von den Jugos des 21. Jahrhunderts (also Piefke ;)) warnt), wie schon beschrieben beim alte AKH und noch 2-3 kleinere Sachen die mir entfallen sind... ansonsten bleiben Lokale, Wettbüros und daheim ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hi!

Im Sonntags-Kurier war ein Bericht zu dem Thema.

Ein "echtes" Public-Viewing wird es in Österreich heuer nicht geben.

Was heißt das?

Damit es ein "echtes" Public-Viewing ist müssen bestimmte FIFA Regeln eingehalten werden... das kann/macht/schafft keiner. Daher wird es überall die WM auf maximal 2,9m Bilddiagonale geben. Mehr ist nur bei "echtem" Public Viewing erlaubt.

:huh?deppat?: :facepalm:

sorry, mir fehlen da einfach die worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ein geheimtipp ist das café jetzt im 17. bezirk. dort gibt es astra-bier, eine leinwand im garten und einen griller, den man (angeblich) mit eigenem fleisch belegen darf.

aber nicht zu vielen weitersagen, der garten ist nicht allzu grosz.

uebrigens habe ich vor einiger zeit das geruecht gelesen, dass ganz in der naehe davon, am johann-nepomuk-berger-platz (vor der ottakringer-brauerei) eine fanmeile hinkommen soll. dies wurde jedoch damals von der spoe ottakring dementiert.

Das jetzt is wirklich sehr fein. halt alles im kleinen rahmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.