Kru Tribünenzierde Report post Posted May 17, 2010 54" full hd + full hd receiver + paar freunde + bier!!! olé 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted May 17, 2010 Wann beginnen die Spiele? wenn's mindestens 2 spiele pro tag gibt, dann ankick um 16:00 und um 20:30 gibt's 3 nicht zeitgleiche spiele, dann zusätzlich noch um 13:30. aber gerade 18:00 (oder von mir aus auch 17:00) fehlt mir ordenlich. und v.a., wenn man sich 16:00 vornimmt, was macht man dann von 17:45 bis 20:30? ziemlich langer lokalwechsel... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
filippinho ASB-Legende Report post Posted May 17, 2010 wenn's mindestens 2 spiele pro tag gibt, dann ankick um 16:00 und um 20:30 gibt's 3 nicht zeitgleiche spiele, dann zusätzlich noch um 13:30. aber gerade 18:00 (oder von mir aus auch 17:00) fehlt mir ordenlich. und v.a., wenn man sich 16:00 vornimmt, was macht man dann von 17:45 bis 20:30? ziemlich langer lokalwechsel... Autsch! Gebe Dir vollkommen Recht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Report post Posted May 17, 2010 Anstoßzeiten sind meiner Ansicht nach auch schlechter als bei der letzten WM! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Report post Posted May 17, 2010 wär leider nicht mehr perfekt, heutzutage wär das areal zu klein. damals (hab nur 1998 mitgekriegt, 2000 war ich in turin) war's jedenfalls wunderbar. werden wir sehen, ich glaube schon, dass das interesse wesentlich geringer als bei den letzten beiden groszereignissen sein wird. und selbst wenn, koennte man sich zumindest die nachmittagspartie dort anschauen. bei den anpfiffzeiten geb ich dir vollkommen recht. die sind unverstaendlich... 15.30, 18.00, 20.45 koennte man zum beispiel spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted May 17, 2010 einfach irgendeinen park in zentrumnähe umstrukturieren und gemma, ich wäre dort.. dafür wird aber jetzt alles viel zu kurz kommen.. leider die pausen sind echt oag werden wir sehen, ich glaube schon, dass das interesse wesentlich geringer als bei den letzten beiden groszereignissen sein wird. und selbst wenn, koennte man sich zumindest die nachmittagspartie dort anschauen. bei den anpfiffzeiten geb ich dir vollkommen recht. die sind unverstaendlich... 15.30, 18.00, 20.45 koennte man zum beispiel spielen. kann man das net mit jedem park machen? bzw halt einfach nen größeren nehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted May 17, 2010 ich schätze mal, dass das rein rechtlich gar nicht mehr so einfach sein wird wie damals. gibt sicher hunderttausend einschränkungen, lizenzgebühren und was weiß ich noch was. ich bin allerdings sehr wohl der meinung, dass alleine das wort "public viewing" derzeit genug leute hinterm ofen hervorlockt (v.a.a. solche, die nur des public viewings kommen... die, die 2006 noch ronaldinho-leiberl anhatten, eh schon wissen...). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cap0 1911% Report post Posted May 17, 2010 Krieau oder Praterwiese (dort wos auch bei der Euro08 war) tipp ich mal stark. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oberkampf ♔ Report post Posted May 17, 2010 (edited) einfach irgendeinen park in zentrumnähe umstrukturieren und gemma, ich wäre dort.. dafür wird aber jetzt alles viel zu kurz kommen.. leider toll wär mal wieder votivpark wie 1998, aber wirds wohl unter stenzl nicht spielen... Edited May 17, 2010 by oberkampf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted May 17, 2010 [X] daheim, 107cm full hd tv, heimkino, ein paar freunde und etwas gegen den durst Wann sollen wir kommen? Reicht eine halbe Stunde vor Anpfiff? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Report post Posted May 18, 2010 Votivpark war 2000 echt sehr, sehr fein. Es war immer gmiatlich und hatte nie dieses sterile Public Viewing Flair wie 2008 am Ring. Ewig schad drum. Burggarten wär auch ein Hit. Da sitzen sowieso jeden schönen Nachmittag die Nachwuchs-Sandler, sämtliche Emos, Punks und Kiffer und verdrecken den schönen Park. Leinwand vors Scickimicki-Kaffeehaus spannen, das eine Gsindl mit Fussballgsindl austauschen und geht scho. sonst, wie schon im anderen Thread erwähnt, Chelsea, Flex, Hermanns Strandbar, sicher wieder auch fein beim Donauinselfest auf der Wien Energie Bühne,... toll wär mal wieder votivpark wie 1998, aber wirds wohl unter stenzl nicht spielen... Votivpark ist Alsergrund-Hoheitsgebiet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Report post Posted May 18, 2010 Wann sollen wir kommen? Reicht eine halbe Stunde vor Anpfiff? jeder, der ausreichend bier mitbringt, ist willkommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted May 18, 2010 bei mir wird es wohl mehrere homepartys geben. lokale werden mir auf die dauer eindeutig zu teuer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dumm3r_drumm3r Anfänger Report post Posted May 18, 2010 Ich hab mal irgendwo gehört, dass ein paar Spiele im Kino 3D übertragen werden... Stimmt das, bzw weiß man schon genaueres? Sollte es das geben dann werd ich mir sicher ein zwei Spiele im Kino geben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Report post Posted May 18, 2010 wenn's mindestens 2 spiele pro tag gibt, dann ankick um 16:00 und um 20:30 gibt's 3 nicht zeitgleiche spiele, dann zusätzlich noch um 13:30. aber gerade 18:00 (oder von mir aus auch 17:00) fehlt mir ordenlich. und v.a., wenn man sich 16:00 vornimmt, was macht man dann von 17:45 bis 20:30? ziemlich langer lokalwechsel... du siehst die macht von zerenato. so kann ich heimkommen, die kleine ins bett bringen und bin zum nächsten spiel bereit. votivpark wra übrigens echt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts