Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wann beginnen die Spiele?

wenn's mindestens 2 spiele pro tag gibt, dann ankick um 16:00 und um 20:30

gibt's 3 nicht zeitgleiche spiele, dann zusätzlich noch um 13:30.

aber gerade 18:00 (oder von mir aus auch 17:00) fehlt mir ordenlich.

und v.a., wenn man sich 16:00 vornimmt, was macht man dann von 17:45 bis 20:30? ziemlich langer lokalwechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn's mindestens 2 spiele pro tag gibt, dann ankick um 16:00 und um 20:30

gibt's 3 nicht zeitgleiche spiele, dann zusätzlich noch um 13:30.

aber gerade 18:00 (oder von mir aus auch 17:00) fehlt mir ordenlich.

und v.a., wenn man sich 16:00 vornimmt, was macht man dann von 17:45 bis 20:30? ziemlich langer lokalwechsel...

Autsch!

Gebe Dir vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär leider nicht mehr perfekt, heutzutage wär das areal zu klein. damals (hab nur 1998 mitgekriegt, 2000 war ich in turin) war's jedenfalls wunderbar.

werden wir sehen, ich glaube schon, dass das interesse wesentlich geringer als bei den letzten beiden groszereignissen sein wird. und selbst wenn, koennte man sich zumindest die nachmittagspartie dort anschauen.

bei den anpfiffzeiten geb ich dir vollkommen recht. die sind unverstaendlich... 15.30, 18.00, 20.45 koennte man zum beispiel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

einfach irgendeinen park in zentrumnähe umstrukturieren und gemma, ich wäre dort.. dafür wird aber jetzt alles viel zu kurz kommen.. leider

die pausen sind echt oag :facepalm:

werden wir sehen, ich glaube schon, dass das interesse wesentlich geringer als bei den letzten beiden groszereignissen sein wird. und selbst wenn, koennte man sich zumindest die nachmittagspartie dort anschauen.

bei den anpfiffzeiten geb ich dir vollkommen recht. die sind unverstaendlich... 15.30, 18.00, 20.45 koennte man zum beispiel spielen.

kann man das net mit jedem park machen? := bzw halt einfach nen größeren nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich schätze mal, dass das rein rechtlich gar nicht mehr so einfach sein wird wie damals. gibt sicher hunderttausend einschränkungen, lizenzgebühren und was weiß ich noch was.

ich bin allerdings sehr wohl der meinung, dass alleine das wort "public viewing" derzeit genug leute hinterm ofen hervorlockt (v.a.a. solche, die nur des public viewings kommen... die, die 2006 noch ronaldinho-leiberl anhatten, eh schon wissen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach irgendeinen park in zentrumnähe umstrukturieren und gemma, ich wäre dort.. dafür wird aber jetzt alles viel zu kurz kommen.. leider

toll wär mal wieder votivpark wie 1998, aber wirds wohl unter stenzl nicht spielen... :madmax:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Votivpark war 2000 echt sehr, sehr fein. Es war immer gmiatlich und hatte nie dieses sterile Public Viewing Flair wie 2008 am Ring. Ewig schad drum. Burggarten wär auch ein Hit. Da sitzen sowieso jeden schönen Nachmittag die Nachwuchs-Sandler, sämtliche Emos, Punks und Kiffer und verdrecken den schönen Park. Leinwand vors Scickimicki-Kaffeehaus spannen, das eine Gsindl mit Fussballgsindl austauschen und geht scho. ;)

sonst, wie schon im anderen Thread erwähnt, Chelsea, Flex, Hermanns Strandbar, sicher wieder auch fein beim Donauinselfest auf der Wien Energie Bühne,...

toll wär mal wieder votivpark wie 1998, aber wirds wohl unter stenzl nicht spielen... :madmax:

Votivpark ist Alsergrund-Hoheitsgebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn's mindestens 2 spiele pro tag gibt, dann ankick um 16:00 und um 20:30

gibt's 3 nicht zeitgleiche spiele, dann zusätzlich noch um 13:30.

aber gerade 18:00 (oder von mir aus auch 17:00) fehlt mir ordenlich.

und v.a., wenn man sich 16:00 vornimmt, was macht man dann von 17:45 bis 20:30? ziemlich langer lokalwechsel...

du siehst die macht von zerenato. so kann ich heimkommen, die kleine ins bett bringen und bin zum nächsten spiel bereit.

votivpark wra übrigens echt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.