Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

Mingin cunts...

morgen werden um 15:45 drei einander unbekannte asbler im wuk match schauen (und vorher pickerl tauschen). vielleicht will ja jemand vorbeischauen :RiedWachler:

Ich bin mit der Bitte um Pickerltauschen auch vor Ort, die erste Halbzeit zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, leider. aber wenn's regnen sollte, dann spar's dir lieber, die stimmung - logischerweise nur der schweizer - war zwar gut, aber zumindest im kleinen raum ist die kapazität an sitzgelegenheiten oder auch an stehgelegenheit mit unbeinträchtiger sicht schon sehr klein.

aber dank an alle anwesenden für die pickerl! und fürs mitzittern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nein, leider. aber wenn's regnen sollte, dann spar's dir lieber, die stimmung - logischerweise nur der schweizer - war zwar gut, aber zumindest im kleinen raum ist die kapazität an sitzgelegenheiten oder auch an stehgelegenheit mit unbeinträchtiger sicht schon sehr klein.

aber dank an alle anwesenden für die pickerl! und fürs mitzittern...

Ok, Danke für den Tipp! ;)

Werd ich mir bei Regen wohl eine Alternative überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kannst ja mal schauen, was die anderen heute anwesenden dazu sagen, und ev. ist in der großen halle dann alles besser, aber das war halt mal mein erster eindruck. wobei ich es nicht bereut habe, pickerl und eine sensation bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kannst ja mal schauen, was die anderen heute anwesenden dazu sagen, und ev. ist in der großen halle dann alles besser, aber das war halt mal mein erster eindruck. wobei ich es nicht bereut habe, pickerl und eine sensation bekommen.

Eigentlich isses mir ja eh ziemlich blunzn, wenn viele Leute dort sind machts mir auch ned wirklich was aus, weil ich Dank meiner Größe sowieso immer alles im Überblick habe ;)

Viel wichtiger ist doch, dass das Bier schmeckt!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eigentlich isses mir ja eh ziemlich blunzn, wenn viele Leute dort sind machts mir auch ned wirklich was aus, weil ich Dank meiner Größe sowieso immer alles im Überblick habe ;)

ich versteh, du kannst kannst also unter dem lautsprecher durchsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Abgesehen davon, dass ich nette ASBler getroffen und ein paar Paninis abgestaubt hab, hat mich die Halle im WUK leider nicht überzeugen können.

Vor allem, dass es so düster war, hat mich gestört. Ich bleib bei meinen Standard-Pubs Shebeen, Four Bells und LaBoule bzw Unicampus bei Schönwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Freitag Abend wird das England-Spiel wohl im Billie-Bones oder Charlie P's geschaut, wettertechnisch wird es ja nicht unbedingt gut, aber ein bissl stimmiger ist es dort sicher als daheim allein mitm Oli Polzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freitag Abend wird das England-Spiel wohl im Billie-Bones oder Charlie P's geschaut, wettertechnisch wird es ja nicht unbedingt gut, aber ein bissl stimmiger ist es dort sicher als daheim allein mitm Oli Polzer.

werde wohl auch mal wieder ins billys bones schauen ... leider muss ma da wohl seeeeeeehr früh kommen um annähernd einen vernünftigne platz zu haben schätz ich mal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.