Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

KAI 2000

gerade die rückmeldung vom vienna spieler bekommen

"na gibts nicht, weil sie bauen den neuen kunstrasen"

na toll, auch kein verlass auf die :aaarrrggghhh:

edit: ziemlich zach, die match im admiral o.ä. zu verfolgen :schluchz:

Naja du kannst dich mit deinen Freunden einfach zusammenreden und etwas privates auf die Beine stellen. Beamer, Bier, Leinwand und passt schon ;) Bei schönem Wetter und Abendspiel würde ich noch den Grill anheizen, das Bier gekühlt servieren und ein gemütlicher WM Abend ist perfekt :)

[X] daheim, 107cm full hd tv, heimkino, ein paar freunde und etwas gegen den durst :love:

Ja gib nur an, hast eh recht :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hohe Warte.

Quelle: Bekannter, der bei der Vienna spielt.

War bis zuletzt nicht sicher. Wäre natürlich über-super-duper.

edit: Na, super! Erst jetzt gelesen. :raunz:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ah auch ein Besucher dieses Pubs? Gute Wahl :)

Bin auch ab und an dort anzutreffen. Zuletzt war ich dort beim Spiel Barca vs. Arsenal ;)

Nur Tische wird man wahrscheinlich eh keine mehr reservieren können, sicher schon alles voll. Fußball in einem kleinen Lokal schauen ist ja weit spannender als vor einer Riesenfläche im Freien, es sei denn es spielt Österreich gegen Deutschland und man ist einer von 80.000 in einer FaZo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

[X] daheim, 107cm full hd tv, heimkino, ein paar freunde und etwas gegen den durst :love:

117cm, dazu Full-HD Reciever. :finger: Ersetzt public viewing aber finde ich trotzdem nicht. Schließlich sollen doch alle mein Aussie-Dress sehen beim Sieg gegen die Deitschn. :feier:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

perfekt waere der votiv park, wie 1998 und 2000. ich versteh bis heute nicht, warum sie davon abgekommen sind...

wär leider nicht mehr perfekt, heutzutage wär das areal zu klein. damals (hab nur 1998 mitgekriegt, 2000 war ich in turin) war's jedenfalls wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Nur Tische wird man wahrscheinlich eh keine mehr reservieren können, sicher schon alles voll. Fußball in einem kleinen Lokal schauen ist ja weit spannender als vor einer Riesenfläche im Freien, es sei denn es spielt Österreich gegen Deutschland und man ist einer von 80.000 in einer FaZo.

Wie ich mit Freunden bei besagtem Spiel dort war bekamen wir nur mehr einen Tisch unmittelbar vor der Leinwand. Also Tische sind wahrlich sehr rar. Aber Stehplatz ist auch nicht so zwider, denn in der Fanzone gab bzw. gibt es ja auch keine Sitzgelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die spielzeiten sind übrigens ordentlich besch...

gerade, wenn man aus dem büro gehen will, gerade, wenn der tag am schönsten wäre (das mein ich jetzt wetter-/temperaturmäßig), gibt's ein 2-stunden-loch.

wem ist das denn eingefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die spielzeiten sind übrigens ordentlich besch...

gerade, wenn man aus dem büro gehen will, gerade, wenn der tag am schönsten wäre (das mein ich jetzt wetter-/temperaturmäßig), gibt's ein 2-stunden-loch.

wem ist das denn eingefallen?

Wann beginnen die Spiele?

Bezüglich Schauen: Ist zwar nicht ganz public, da tw Konsumationszwang bzw. Kontrolle bezüglich mitgebrachte Getränke, aber Chelsea und Umgebung sowie draußen vor dem Flex waren bei den letzten Großereignissen immer ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.