Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

Naturbua

wie ist denn letzteres so? da war ich ja noch gar nicht heuer.

War sehr lauschig gestern, ein paar nette Spanierinnen und sogar Chile-Fans, nachdem das ganze ja im Zeichen Afrikas steht rundherum auch ein bissl Programm, es gibt genügend Liegestühle auch vor der Riesenleinwand, also falls ich mir morgen am Abend nochmal eines gebe, dann Kaiserwiese. Im Gras sitzen, Bier in der Hand hat definitiv etwas für sich, jedoch keine Pub-Atmosphäre und statt Sky die ORF-Kommentatoren, aber keinesfalls schlecht das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War sehr lauschig gestern, ein paar nette Spanierinnen und sogar Chile-Fans, nachdem das ganze ja im Zeichen Afrikas steht rundherum auch ein bissl Programm, es gibt genügend Liegestühle auch vor der Riesenleinwand, also falls ich mir morgen am Abend nochmal eines gebe, dann Kaiserwiese. Im Gras sitzen, Bier in der Hand hat definitiv etwas für sich, jedoch keine Pub-Atmosphäre und statt Sky die ORF-Kommentatoren, aber keinesfalls schlecht das ganze.

Okay, das ist eine super Info, da werde ich mir heute Abend definitiv das Ghana-Match geben. Fand die location schon bei der EM sehr gmiatlich.

Wennst beide Gruppen gemischt haben willst würd ich das Chelsea empfehlen, oder aber die Kaiserwiese im Prater.

Wie ist das Chelsea ausgelastet bzw. wieviel vorher sollte man dort sein um noch einen anständigen Platz zu ergattern?

Noch eine andere Frage: War inzwischen schon jemand von Euch beim Vinzi-Würstelstand schauen?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab heut Gäste aus dem Land der Sonne bei mir. Geplant ist ein DIF Besucht, jetzt wollt ich mal fragen was die werten Herren in der Nähe an Public Viewing Locations empfehlen können? Können auch Lokale sein, solange man halt nach den Spielen mit 1 mal umfallen auf der Insel ist. Direkt auf der Donauinsel wirds ja wohl leider keine Leinwand geben, oder?

solltest wohl spezifieren, auf welche höhe der insel du anschließend willst. bringt dir ja nichts, wenn du etwas in u1-nähe findest und dann willst zur fm4-bühne.

War sehr lauschig gestern, ein paar nette Spanierinnen und sogar Chile-Fans, nachdem das ganze ja im Zeichen Afrikas steht rundherum auch ein bissl Programm, es gibt genügend Liegestühle auch vor der Riesenleinwand, also falls ich mir morgen am Abend nochmal eines gebe, dann Kaiserwiese. Im Gras sitzen, Bier in der Hand hat definitiv etwas für sich, jedoch keine Pub-Atmosphäre und statt Sky die ORF-Kommentatoren, aber keinesfalls schlecht das ganze.

danke, das klingt sehr nett. wird in die überlegungen miteinbezogen.

kann man sich getränke selbst mitnehmen? oder eher nicht gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie ist das Chelsea ausgelastet bzw. wieviel vorher sollte man dort sein um noch einen anständigen Platz zu ergattern?

Also bei Ger-Gha war die hütte schon ziemlich voll, aber wennst 10-15 min vor Anpfiff da bist solltest noch eine Sitzmöglichkeit finden, ist ja zu meinem Leidwesen das Nachmittagsspiel.

kann man sich getränke selbst mitnehmen? oder eher nicht gut?

Hmm, gute Frage, also gesehen habe ich keinen, der Bier mit hineingenommen hat, die Securitys achten da ziemlich genau drauf. Dort gibt es jedenfalls Ottakringer um 3,80 , also alles andere als studentenfreundlich.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ok, versteh. im WUK gibt's ja an manchen tagen die eine-dose-regelung (mal schauen, was die sagen, wenn ich mit der slowakischen 1l-flasche komme), im flex wird auch kontrolliert, aber das lässt sich umgehen. wenngleich nirgends 3,80 verlangt werden. das ist für ein wohl schnell aus der mobilen zapfanlage ausgeschenktes ottakringer mit plastikbecher schon wucher. danke jedenfalls für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich hab heut Gäste aus dem Land der Sonne bei mir. Geplant ist ein DIF Besucht, jetzt wollt ich mal fragen was die werten Herren in der Nähe an Public Viewing Locations empfehlen können? Können auch Lokale sein, solange man halt nach den Spielen mit 1 mal umfallen auf der Insel ist. Direkt auf der Donauinsel wirds ja wohl leider keine Leinwand geben, oder?

bei der ö1-bühne soll was kleines sein. und afaik gibt's noch mindestens eine 2. leinwand (lt. gestrigem wien heute-bericht) die glaub ich in der nähe der floridsdorfer brücke aka. irgendwo zwischen radio wien- und fm4-bühne sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Hmm, gute Frage, also gesehen habe ich keinen, der Bier mit hineingenommen hat, die Securitys achten da ziemlich genau drauf. Dort gibt es jedenfalls Ottakringer um 3,80 , also alles andere als studentenfreundlich.

Da ist das Bier im Billys Bones um 3,40 vergleichsweise noch billig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei Ger-Gha war die hütte schon ziemlich voll, aber wennst 10-15 min vor Anpfiff da bist solltest noch eine Sitzmöglichkeit finden, ist ja zu meinem Leidwesen das Nachmittagsspiel.

Hmm, gute Frage, also gesehen habe ich keinen, der Bier mit hineingenommen hat, die Securitys achten da ziemlich genau drauf. Dort gibt es jedenfalls Ottakringer um 3,80 , also alles andere als studentenfreundlich.

eh noch harmlos...

bis jetzt mit abstand der ärgste wucherpreis: beim restaurant leopold(schottentor)

4 EURO und 10 CENT kostet das bier im PLASTIKBECHER

anscheinend müssens die miete für den lcd und bierwagen wieder erwirtschaften.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurzer Bericht von der Kaiserwiese im Prater: Gemütliches Setting mit Liegestuhl und Riesenrad im Hintergrund. Leider nicht viele Leute heute (vielleicht lag es auch an der Partie und DIF), v.a. von Afrika habe ich außer witzigen Liedern auf der Leinwand vor dem Spiel kaum was bemerkt. Minuspunkt war die schlechte Auflösung der Leinwand (bei guter Größe), sodaß man etwa die Zeit während dem Spiel nicht wirklich lesen konnte. Moskito-Spray oder lange Ärmel heute zu empfehlen.

Insgesamt als eher was für jemand, der etwas Gemütliches sucht als für jemanden, der große Stimmung will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

eh noch harmlos...

bis jetzt mit abstand der ärgste wucherpreis: beim restaurant leopold(schottentor)

4 EURO und 10 CENT kostet das bier im PLASTIKBECHER

anscheinend müssens die miete für den lcd und bierwagen wieder erwirtschaften.

Das Restaurant Leopold befindet sich aber im 2. Bezirk bei der Taborstraße ;)

Ich glaub du meinst das "Leupold". Da bin ich am Mittwoch vorm England-Spiel mit paar Freunden gesessen. Allerdings mit selbst mitgebrachten Bier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurzer Bericht Altes AKH: Heute bei GER-ENG hoffnungslos überfüllt, also bei wichtigen Partien sehr von Vorteil zu reservieren. Tagsüber ist der Pavillon mit dem Würstelstand eher ein Flop, da die Fernseher extrem spiegeln, also nicht zu empfehlen. Insgesamt aber gute Stimmung und gemütliches Ambiente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Restaurant Leopold befindet sich aber im 2. Bezirk bei der Taborstraße ;)

Ich glaub du meinst das "Leupold". Da bin ich am Mittwoch vorm England-Spiel mit paar Freunden gesessen. Allerdings mit selbst mitgebrachten Bier :)

ja, weil im leupold gibts wohl kaum billiges bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wuk war super, man solltwe halt ein wenig früher hingehen, ab 3 offizieller einlass um dreiviertl 3 sind wir rein da wurden noch keine rucksäcke kontrolliert, sprich man kann sein eigenes bier problemlos konsumieren wenn man das möchte. Obwohl ich ja nach an randl gern was fürn kaltes bier zahl. :D

da wir ja früh dort waren hatten wir spitzen plätze in der halle, stimmung war gut halt alles in deutscher studenten hand- recht lustig. zwischen den spielen gemütlich im hof abhängen und nette leute kennenlernen.

vielleicht ein wenig subjektiv, da ich das wuk schon seit jeher gern mag. werde sicher noch den ein oder anderen Wm tag dort verbringen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

s'Chelsea war gestern auch sehr fein. Wir sind im Gastgarten gesessen, der eigentlich ziemlich voll war, die Fanzugehörigkeit hat sich beim Nachmittagsspiel die Waage gehalten. Der zweite Flatscreen nach der Eingangstür Gürtelaufwärts Richtung Ottakringer Straße/Josefstädter Straße ist nicht zu empfehlen, da er bei entsprechendem Sonnenstand für die Würst is.

Besonders erwähnenswert ist die Happy Hour von 16:00-17:00, da kostet eine Flasche Wieselburger € 1,80 statt € 3,50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.