Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's am yppenplatz eigentlich etwas? mag heute abends unbedingt draußen schauen, dieses mal sind ja keine oder nur kaum verweichlichte wiener dabei.

bzw. wie überfüllt ist das WUK jetzt eigentlich immer so?

bzw. wie überfüllt ist das WUK jetzt eigentlich immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

dann poste bitte bis 18:00 einen statusbericht, danke!

Also leider nach 18 Uhr, aber es war wenig los und ganz ehrlich gefällts mir dort überhaupt nicht, ich kann einfach auf Bierbänken kein Spiel anschauen, noch dazu wo die im WUK so derart schief stehen, Bier auch teuer oder zumindest nicht billiger als anderswo, da schau ich lieber im Pub indoor, Chelsea zB gestern abend war ziemlich lässig, aber jeder hat halt andere Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, war prinzipiell sschon ok. Allerdings gibt's eingangskontrollen, welche ein bier pro person erlauben (gibt's laut security sschon immer, was natürlich blödsinn ist).

beim standl gleich recht gibt's immerhin schnaitl bier, ob man das aber schmeckt, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

sodala, war prinzipiell sschon ok. Allerdings gibt's eingangskontrollen, welche ein bier pro person erlauben (gibt's laut security sschon immer, was natürlich blödsinn ist).

beim standl gleich recht gibt's immerhin schnaitl bier, ob man das aber schmeckt, sei dahingestellt.

Schnaitl gabs auch früher im Merry Monks. Find ich gut das Bier :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage: Wie schätzt Ihr die Fandurchmischung morgen bei Deutschland - England im WUK bzw. im alten AKH ein? Will zu einer der beiden locations gehen, aber vermeiden NUR unter Deutschen zu sitzen :feier: Bin neutral was die Partie betrifft und hätte lieber einen Ort mit guter Durchmischung beider Fangruppen. Gab es die letzten Male etwa im WUK auch eine bedeutende England-Fraktion?

Bezüglich WUK: Wann sollte man dort sein um noch einen Sitzplatz zu ergattern?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Frage: Wie schätzt Ihr die Fandurchmischung morgen bei Deutschland - England im WUK bzw. im alten AKH ein? Will zu einer der beiden locations gehen, aber vermeiden NUR unter Deutschen zu sitzen :feier: Bin neutral was die Partie betrifft und hätte lieber einen Ort mit guter Durchmischung beider Fangruppen. Gab es die letzten Male etwa im WUK auch eine bedeutende England-Fraktion?

Bezüglich WUK: Wann sollte man dort sein um noch einen Sitzplatz zu ergattern?

Wennst beide Gruppen gemischt haben willst würd ich das Chelsea empfehlen, oder aber die Kaiserwiese im Prater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wennst beide Gruppen gemischt haben willst würd ich das Chelsea empfehlen, oder aber die Kaiserwiese im Prater.

wie ist denn letzteres so? da war ich ja noch gar nicht heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hab heut Gäste aus dem Land der Sonne bei mir. Geplant ist ein DIF Besucht, jetzt wollt ich mal fragen was die werten Herren in der Nähe an Public Viewing Locations empfehlen können? Können auch Lokale sein, solange man halt nach den Spielen mit 1 mal umfallen auf der Insel ist. Direkt auf der Donauinsel wirds ja wohl leider keine Leinwand geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.