Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hi!

Im Sonntags-Kurier war ein Bericht zu dem Thema.

Ein "echtes" Public-Viewing wird es in Österreich heuer nicht geben.

Was heißt das?

Damit es ein "echtes" Public-Viewing ist müssen bestimmte FIFA Regeln eingehalten werden... das kann/macht/schafft keiner. Daher wird es überall die WM auf maximal 2,9m Bilddiagonale geben. Mehr ist nur bei "echtem" Public Viewing erlaubt.

Unechtes wird es in der Strandbar Hermann geben (wobei der Kurier mit einem großen Andrang von den Jugos des 21. Jahrhunderts (also Piefke ) warnt), wie schon beschrieben beim alte AKH und noch 2-3 kleinere Sachen die mir entfallen sind... ansonsten bleiben Lokale, Wettbüros und daheim

hab den artikel heute früh erst überflogen, aber diese kurzfassung ist nicht richtig.

unter 3m diagonale brauchst du keine genehmigung, aber strandbar H., flex, AAKH u.ä. haben natürlich größere leinwände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier ein artikel aus der wiener ausgabe der tz "österreich". demnach soll es auf der kaiserwiese nun auch public viewing geben...

österreich_w_p22_20100610.pdf

dann hoffen wir mal, dass die österreich einmal recht behält - und sich bei der kapazität von 500 personen aber wie gewohnt irrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

I kann den Unicampus im Alten AKH wärmstens empfehlen.

wo genau hast du geschaut?

ich war bei spiel #2 im salettl, aber der ton ist eindeutig eine schwachstelle (gut, dass ist er am orf wohl in jedem fall). das haben's im wuk besser gelöst. danke übrigens an die 90minuten-crew für ihre gemütliches und geschäftiges eck!

heute gibt's hingegen feinstes private viewing inkl. handball.

sodala, jetzt noch beinharter spam für alle, die z.B. italienspiele in einem italienischen lokal schauen möchten und dabei ein paar euro sparen möchten (kennt wer dieses lokal? eine empfehlung wert oder snob-gefahr?):

http://www.groupon.at/in/.TbyNIz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab's beim ersten spiel noch erträglich gefunden, warst du auch schon?

bin übrigens gespannt, wie das heute in den public viewing bereichen wird, wenn pünktlich zum ankick ein ordentliches gewitter anbricht. bitte um augenzeugenberichte, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

wo genau hast du geschaut?

ich war bei spiel #2 im salettl, aber der ton ist eindeutig eine schwachstelle (gut, dass ist er am orf wohl in jedem fall). das haben's im wuk besser gelöst. danke übrigens an die 90minuten-crew für ihre gemütliches und geschäftiges eck!

Spiel Eins im Salettl, Spiel Zwei bei einem der Fernseher außerhalb des Salettls. Bier vom Würschtler, versteht sich.

Werd mir dort sicher noch die eine oder andere Partie anschauen. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spiel Eins im Salettl, Spiel Zwei bei einem der Fernseher außerhalb des Salettls. Bier vom Würschtler, versteht sich.

Werd mir dort sicher noch die eine oder andere Partie anschauen. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen.

War gestern dort. 20Min vor Spielbeginn dann ein urplötzlicher Sturm, der in bekanntem Unwetter geendet hat. Irre Atmosphäre auf den Straßen. Gerade noch zu einer Freundin in der Nähe geretttet. Ansonsten wirkte es aber recht nett, gemütlich halt. Über Ton kann ich leider nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

morgen werden um 15:45 drei einander unbekannte asbler im wuk match schauen (und vorher pickerl tauschen). vielleicht will ja jemand vorbeischauen :RiedWachler:

und wie erkenn ich mir auch unbekannte asbler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.