Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Strandbar Hermann ist ja sonst schon immer extrem überrannt, darauf kann ich gut und gerne verzichten... wirds wohl gemütlich mit freunden daheim werden, bzw. die topspiele in irgendeinem lokal in der stadt, ev. kaiserwiese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strandbar Hermann ist ja sonst schon immer extrem überrannt, darauf kann ich gut und gerne verzichten... wirds wohl gemütlich mit freunden (aus dem asb, die ich ja selbst eingeladen habe) daheim werden, bzw. die topspiele in irgendeinem lokal in der stadt, ev. kaiserwiese...

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klingt nicht schlecht, gute location, warst Du bei der WM dort?

Ist das nicht mühsam den Blumenau als KOmmentator zu haben bzw. wie kann man sich das vorstellen?

der wird nur das machen, was er immer macht, wenn wo FM4 draufsteht. begrüßung und kurz blöd reden.

sagen wir so: ich lass mich gerne positiv von der location wuk überraschen. bei der EM war ich nur am 2. tag dort, war mäßig begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Habs heute auch in der ballesterer WM Ausgabe gelesen. Hört sich nicht schlecht an, werd ich denk ich mal vorbeischaun :)

fm4-lounge (?) im wuk war schon während der euro sehr fein, wobei ich da auch zufällig zwei der besten partien ( _Holland_ - _Frankreich_ + _Holland_ - _Italien_ ) gesehen hab. kann man nur weiterempfehlen!

wobei, besser ist's wenn man's nicht weiterempfiehlt und das ein geheimtipp bleibt, weil soviel platz ist dort auch wieder nicht und ein übervolles wuk is dann nimmer so fein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fm4-lounge (?) im wuk war schon während der euro sehr fein, wobei ich da auch zufällig zwei der besten partien ( _Holland_ - _Frankreich_ + _Holland_ - _Italien_ ) gesehen hab. kann man nur weiterempfehlen!

wobei, besser ist's wenn man's nicht weiterempfiehlt und das ein geheimtipp bleibt, weil soviel platz ist dort auch wieder nicht und ein übervolles wuk is dann nimmer so fein.

genau, weil irgendetwas, wo fm4 dabei ist, in wien nicht gleich zu einem massenphänomen wird. soll keine kritik an fm4 sein, sondern nur an den alternativen und individuellen massen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Strandbar Hermann ist ja sonst schon immer extrem überrannt, darauf kann ich gut und gerne verzichten... wirds wohl gemütlich mit freunden daheim werden, bzw. die topspiele in irgendeinem lokal in der stadt, ev. kaiserwiese...

nun ja, die nachmittagsspiele während der wm '06 (ich glaub um 16:00 uhr waren die immer), waren jetzt nicht so übermäßig überrannt. am abend, wenn dann die sonne weg ist, ist's ohnehin nicht so toll, dort in einem liegestuhl sich ein spiel anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

am besten wars immer noch sich bei der euro 2008 die spiele blunznfett auf summersplash in der türkei anzuschaun. das kann so leicht keiner toppen!

ultimatives highlight war als beim viertelfinale türkei-kroatien die türkischen kellner nach dem aufstieg alle so abgegangen sind, dass man ca. 10 minuten lang nix bestellen konnte :allaaah::D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.