Maxx1980 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Hat jemand von euch eine Ahnung ob Public Viewings in Wien und Umgebung geplant sind? bearbeitet 16. Mai 2010 von Maxx1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 toller titel. kennt sich jeder in österreich (oder wo auch immer) gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 toller titel. kennt sich jeder in österreich (oder wo auch immer) gleich aus. Hast natürlich Recht, hab's ausgebessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Hast natürlich Recht, hab's ausgebessert... danke. weiterhelfen kann ich dir leider nicht, bin selbst gespannt, was sich so ergeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab gerade ein wenig im internet gesucht, konnte aber abgesehen von den public viewing-richtlinien leider auch nichts finden. ein auftrag an die hier stets mitlesenden journalisten: strengt euch an und bringt was in erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Hohe Warte. Quelle: Bekannter, der bei der Vienna spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Hohe Warte. Quelle: Bekannter, der bei der Vienna spielt. Ur weit weg Wie wärs mit der Krieau? Groß, viel Platz, Prater gleich ums Eck, mit der U-Bahn perfekt erreichbar [x] Krieau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 perfekt waere der votiv park, wie 1998 und 2000. ich versteh bis heute nicht, warum sie davon abgekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ur weit weg wird bestimmt nicht, das einzige bleiben. Krieau, denke ich wird da auch noch was herzaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Krieau war immer super. Toll wars 2006 auch beim Gasometer, aber da steht ja seit einiger Zeit das Zelt vom Palais Nowak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 wird bestimmt nicht, das einzige bleiben. Krieau, denke ich wird da auch noch was herzaubern. Würde mich freuen, denn bei schönem Wetter würde der Prater wohl auch davon profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Würde mich freuen, denn bei schönem Wetter würde der Prater wohl auch davon profitieren absolut. im horr bzw. im hanappi wärs ja auch eine möglichkeit. gabs sowas ned sogar schonmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 absolut. im horr bzw. im hanappi wärs ja auch eine möglichkeit. gabs sowas ned sogar schonmal? Im Hanappi, ja. Bei der EM 2008. War eine finanzielle Katastrophe. Ein absolut vernichtendes Verlustgeschäft. Wird vermutlich nicht nochmal passieren. Bei uns im Horr gäbe es das Viola Pub. Ich denke, das wird während der WM wohl auch gut besucht sein. Aber ob es sich auszahlen würde ein Public Viewing bei uns zu veranstalten ist fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) gerade die rückmeldung vom vienna spieler bekommen "na gibts nicht, weil sie bauen den neuen kunstrasen" na toll, auch kein verlass auf die :aaarrrggghhh: edit: ziemlich zach, die match im admiral o.ä. zu verfolgen bearbeitet 17. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) [X] daheim, 107cm full hd tv, heimkino, ein paar freunde und etwas gegen den durst bearbeitet 17. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts