dumm3r_drumm3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dumm3r_drumm3r's Achievements

  1. Das sagt grad der Richtige! M. ist HBK? Gut, hab ich nämlich schon wieder vergessen. Du hast eh schon 6 Beiträge geschrieben ;)

  2. Ich hab mal irgendwo gehört, dass ein paar Spiele im Kino 3D übertragen werden... Stimmt das, bzw weiß man schon genaueres? Sollte es das geben dann werd ich mir sicher ein zwei Spiele im Kino geben...
  3. Is für mich eine der "engsten" Gruppen, da auch Serbien und Australien ziemlich guten Fußball spielen... Dennoch 1.Ghana 2. Deutschland
  4. Austria gegen Bullen ganz in Rot?? AUSTRIA WIEN: Die Wiener Austria wird laut "SportWoche" am Sonntag im Schlager gegen Tabellenführer Red Bull Salzburg ganz in Rot spielen: Rote Trikots, rote Hosen und rote Stutzen. Grund: Ausrüster "Nike" macht eine Aktion unter dem Motto "Red" - dabei soll der Kampf gegen Aids in Afrika unterstützt werden. Ob der Farben-Tausch bei den Fans der "Violetten" ankommt, bleibt abzuwarten. (16.3.) Quelle laola1.at hmmm ...